Cinefacts

Seite 46 von 282 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 5623
  1. #901
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Osnabrücker CineStar:

    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse

    Total schräg und ein Jim Carrey in Hochform. Hat Spaß gemacht, 8/10

  2. #902
    1Scotsman 2rule them all!
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    36

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Bremer Cinestar lief auch Lemony Snicket.....der Anfang war sehr geil für eine Sneak!!! Bei uns sind dabei schon die ersten gegangen...

  3. #903
    ¤ hamburgs finest ¤
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Compton, CA
    Beiträge
    999

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI-Mundsburg, Hamburg

    Auch bei mir kam "Lemony Snicket".
    Kranker Film, mit viel Liebe zum Detail und einem tollen Jim Carrey.

  4. #904
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Brainflash
    In wie fern?





    Hmmm, da zeigt sich mal wieder, dass Geschmäcker sehr verschieden sein können. Kann auch verstehen, wenn einem dieser Film gar nicht gefällt. Hatte beim Vorwort auch Angst, aber fand den Film dann gut.
    Und dass Du so eine be*** Sch*** noch nie gesehn hast liegt daran, dass Du "Status Yo!" nicht angeschaut hast. Da waren sich aber auch ALLE einig, dass er be*** Sch*** war.
    Jo den hab ich net gesehen, aber bis jetzt dachte ich immer schlimmer als Sin Eater geht nicht, scheisse wars ....

    Ich hoffe heute kommt Lemony Snicket und nicht Clever & Smart, was ich da so lese der könnte tatsächlich noch schlechter als Kontroll sein ...

  5. #905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Sideways (OmU)

    Wirklich ein verdammt schöner Film. Nur die Dialoge sind teilweise etwas langatmig (Weine).

  6. #906
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns in DDorf Forum Oberkassel lief "Saw"...geiler Film, nur hab ich ihn leider schon vor einem halben Jahr auf dem FFF gesehn gehabt

  7. #907
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.04
    Beiträge
    275

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    [QUOTE=dvdearl]

    GIESSEN - meine geliebte hessische Heimat, ei Karll, mei Droppe, ich kriege Heimweh!!!

  8. #908
    Träumer
    Registriert seit
    29.11.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    354

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wie nicht anders zu erwarten lief auch im Kinopolis Leverkusen:

    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse

    Hab mir dann doch lieber die Blade Preview angeguckt...

  9. #909
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Die Blade Preview haben wir uns vor der Sneak gegeben, war jedenfalls besser als LEMONY SNICKET ! (Kinopolis MTZ)

  10. #910
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast in München:

    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse

    Ich fand ihn wirklich gut. 8/10

    Mit den kleinen Elfen am Anfang wars ein perfekter Sneak-Film. Nur der Schluss war wieder einmal viel zu schmalzig.

  11. #911
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ
    Kino 10
    Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse

    Großartig. Als einzigen Kritikpunkt muss ich auch das etwas unausgereifte Ende abziehen.
    Von mir gibts 9/10.

  12. #912
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Kontroll

    Als beschissenen Mist würde ich den Film nicht bezeichnen (wie es andere vor mir schon getan haben), aber als richtig gut würde ich ihn auch nicht bezeichnen (was auch schon welche über den Film geschrieben haben).
    Durchschnittlicher Thriller, der etwas zu künstlich komisch daherkommt. Auch die Tatsache, dass es irgendwo auf der Welt solche Fahrkartenkontrolleure gibt, will ich nicht glauben.

    Wäre der Film durchgehend als Thriller ausgelegt gewesen und hätte man sich noch mehr auf die Sache mit dem U-Bahn-Schubser konzentriert, hätte aus dem Film was werden können.
    Das Ende sehe ich so: Der Kontrolleur war der Schubser und am Ende lief er vor seinem bösen Ich davon, schafft es und kann endlich wieder an die helle Oberfläche.
    4/10

  13. #913
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Luxor Schwetzingen:

    Plötzlich Verliebt

    So einen schlechten Schund habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Nicht lustig, scheiß Darsteller, scheiß Synchro, scheiß Musik, scheiß Kamera, scheiß Regie, scheiß Scheiße! Das amüsanteste war noch die Mikros zu zählen die Regelmäßig ins Bild gehalten wurden. Nach 10 Minuten und ca. 30 Mikros ist auch das langweilig. Mir ist zudem während des kompletten Films unerschlossen geblieben worums eigentlich geht.


    0/10 Punkten

  14. #914
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heli - Gießen : SAW

    GEILER FILM !!! Das Ende war der Hammer, 9 von 10 Punkten !

  15. #915
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Citydome Rosenheim: SAW

    Der Film war wirklich Hammer!!
    Von mir bekommt er 8/10.
    Und das Ende is wirklich cool
    Geändert von Vapo (27.01.05 um 00:22:02 Uhr)

  16. #916
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast in München

    SAW

    Schließe mich meinen beiden Vorrednern an.

    8.5/10

  17. #917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.03
    Beiträge
    1.319

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinmemaxx Trier: Plötzlich verliebt
    Meine erste Sneak und dann direkt so eine Grütze. Sehr sanfte (also nicht American Pie-mäßige) Teenager-"Komödie" mit einer ordentlichen Moralkeule und verdammt vielen Stereotypen, dazu noch absolut vorhersehbar. Mit Abstand der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe.
    Trotzdem waren die 90 Minuten sehr unterhaltsam, weil er einfach ungewollt lustig ist bis zum geht nicht mehr, das Publikum hat auch ordentlich mitgeholfen. Alleine hätte ich den Film wohl nie durchgehalten, aber bei dem Film hat sich auch keiner dran gestört, wenn man mal laut redet.


    Ein paar Szenen, bei denen ich mich doch ziemlich kaputtgelacht habe:
    Zuerst mal der Running-Gag des Films: Die Ess-Ecke und der Brunnen - wer kommt auf so einen Scheiss (obwohl das natürlich auf den gesamten Film zutrifft )
    Dann die Dicke und der "Lautsprecher-Typ"
    oder als die Hauptdarstellerin an dem Schuh riecht und dabei lächelt- sehr skurril
    oder die Algebra-Schülerin (womit wir wieder beim Brunnen wären )

  18. #918
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.04
    Alter
    36
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    am 24.01. cinemaxx offenbach: lemony snicket - rätselhafte ereignisse

    oh man, ich hatte null bock auf den film...hat mich auch gar nicht gestört, dass mir zwischendurch vor müdigkeit mehrmals die augen zugefallen sind...

    3/10 für:

    + jim, den ich aber manchmal total anstrengend finde, wenn man sich nich auf seine blödelei einlässt
    + der geile anfang...ich hab ja mit allem gerechnet, nur damit nicht! sehr gut

    - langweilig, langatmig, uninteressant, teilweise doch nervig...

    da geh ich schon nach einer 2-3 jährigen pause mal wieder regelmässig sneaken und bei 4 von 4 filmen in den letzten 6 wochen war nix dabei, auf das ich richtig bock hatte ("alles auf zucker", "clever & smart", "der kleine scheisser", "lemony snicket")

    ich bete ja, dass nächsten montag endlich "saw" kommt!

  19. #919
    Abi 05
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    861

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Darmstadt kam auch Saw...leider nicht dort gewesen, da ich auf Clever & Smart getippt habe....

    Domme

  20. #920
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Clever & Smart
    Unterirdisch schlecht. Erkan und Stefan sind zwar nicht so schlimm wie erwartet, aber trotzdem... der Film war das übelste, was ich in den letzten Monaten gesehen habe.
    3/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •