Cinefacts

Seite 48 von 282 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 5623
  1. #941
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Klaur mir dies mal und ersetze es:


    Heute UCI ca. 20.45 Uhr: SILENTIUM
    Dauer des Filmes: ca. 10 Minuten (subjektiver Eindruck, danach haben wir die Leinwand nicht mehr gesehen, weil wir nicht mehr im Saal waren)
    Wertung: 1/10

    Krimi aus Ösi-Land. Für 3 Mio's produziert, über nen angeblichen Selbstmörder, der Kinderschändung im Kloster aufdeckt. Mag vielleicht gut sein, aber der Wiener Schmäh, die Homevideo-Qualität und die ganze Machart gingen mir schon im Vorspann auf'n Sack.

    Da wäre ja die Trashgranate von Boll noch willkommen gewesen.
    den hatte ich ja auch gesehen:

    uci mundsburg

    silentium

    allerhöchstens 5/10
    waren ein paar kleinere Lacher dabei..nur manchmal war der Dialekt schwer zu entziffern...

    ----------
    mal gucken ob ich mittwoch in die sneak gehe...hoffe ja auf meet the fockers

  2. #942
    05-er
    Registriert seit
    04.09.02
    Alter
    33
    Beiträge
    257

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    bayreuth:

    clever & smart

  3. #943
    ElmStreet-Hausmeister
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    183

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grindel Kino Hamburg : "Only If"..
    .. ich diesen be********** Film nicht gesehen hätte könnte ich heute nacht ruhig schlafen. War übrigens die herrschende Meinung wie man an den ständigen burufen gemerkt hat. Jennifer Love Hewitt in einem Film den die Welt nicht braucht.

  4. #944
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Für Münster ist heute engl. OF eines fetten Blockbusters angkündigt.
    Robots ist noch zu lange hin, aber Constantine läuft ja nächste Woche an.
    Da hoffe ich doch mal ganz stark drauf.

  5. #945
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Yo Nephron, sag mal bitte Bescheid, was lief. Will mir nämlich morgen eine OV Sneak geben. Wer weiß... vielleicht läuft ja das Gleiche.


  6. #946
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron
    Für Münster ist heute engl. OF eines fetten Blockbusters angkündigt.
    Robots ist noch zu lange hin, aber Constantine läuft ja nächste Woche an.
    Da hoffe ich doch mal ganz stark drauf.
    Kommt bestimmt Hitch

  7. #947
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das wär ja nicht mal verkehrt...

    ("No, i said come 90 and then I come 10. You don't go the whole 100. You overzealous son of a ...")

  8. #948
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von 3d-razor
    Kommt bestimmt Hitch
    Der läuft noch nich mal in den USA, glaube nicht das der kommt ...

  9. #949
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    uci mundsburg

    Achtung,fertig Charlie

    3/10

    wieso wird uns immer so ein Mist vorgesetzt ?

  10. #950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kam natürlich kein Constantine, sondern "Meet the Fockers". War aber verdammt witzig und viel besser als der 1. Teil.

  11. #951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    grade im citydome rosenheim

    Jo-Un - The Grudge

    2-3/10

    war nix besonderes und im kino gings fast zu wie auf einer party aber bei dem mist hatt mich das nicht besonders gestört.

  12. #952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Frankfurt. Am letzten Montag lief "Verschwörung im Berlin-Express". Ich fand den Film echt lustig, kann man sich auf jeden Fall ankucken. 7 Punkte

  13. #953
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : The Grudge

    Toll, hatten uns den Film vor der Sneak in der Preview angesehen und dann kam er auch noch in der Sneak, sind dann gleich raus weil 2 mal nacheinander muss ich den net sehen, fühl mich ganz schön verarscht.

    Der Film war mittel, gebe 6/10 ...

  14. #954
    Fuhgeddaboudit
    Registriert seit
    26.08.03
    Beiträge
    2.214

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Kinopolis Sulzbach : The Grudge

    Toll, hatten uns den Film vor der Sneak in der Preview angesehen und dann kam er auch noch in der Sneak, sind dann gleich raus weil 2 mal nacheinander muss ich den net sehen, fühl mich ganz schön verarscht.

    Der Film war mittel, gebe 6/10 ...
    warst du zufällig in kino 9 ? da sind 2 reihen vor mir nämlich gleich zu beginn welche raus

  15. #955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.01
    Ort
    66849 Landstuhl
    Alter
    49
    Beiträge
    400

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Broadway Kino Landstuhl:

    Hier kam gestern: "House of Sand and Fog"

    Handwerklich sehr gut gemachter und auch geschauspielter Film, der jedoch so depressiv ist, das er schon gar nicht mehr unterhalten kann. Da kann man echt zum Selbstmordkandidaten werden

    6/10

  16. #956
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von FuManchu
    warst du zufällig in kino 9 ? da sind 2 reihen vor mir nämlich gleich zu beginn welche raus
    lol

    Ne, bin immer Kino10

  17. #957
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen, mir zum ersten Mal ein Meisterwerk von Dr. Uwe Boll anzuschauen, und zwar "Alone in the Dark".
    Mein Gott, ich dachte, ich habe alles gesehen... was für ein Irrtum. Dieser Film ist eine der größten cineastischen Katastrophen überhaupt

    Angefangen beim Drehbuch. Da sind ja die Dialoge in einem Porno besser (ich sag nur Maske vs. Stroh), von der Story ganz zu schweigen. Sachen wie "Ich glaub, das ist eine Sackgasse" oder alles was Tara Reid gesagt hat...
    Der Schnitt... dilletantisch. Eine Szene nach der anderen, die so gut wie nie einen Bezug zu einer anderen aufbaut. Einfach nur schlecht.
    Dann die Regie von Boll... war der überhaupt am Set? Es kommt einem so vor, als wenn die Schauspieler das machen, was ihnen gerade so einfiel.
    Die "Liebesszene" war der Brüller schlechthin. Vollkommen überflüssig, und nur da, damit Tara Reid mal ein paar Klamotten weniger anhat (nix dagegen, aber das wirkte so gestelzt, da konnte man nur weinen). Den Rest dabei hat dann die musikalische Untermalung in Form von "7 Seconds" von Neneh Cherry gegeben... Und wie sich Nightwish für den Soundtrack hergeben konnten...
    Um das ganze dann komplett zu machen, gab es noch eine langweilige Score und visuelle Effekte aus dem Heim-PC.

    Insgesamt einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Nicht mal für einen Trash Video-Abend zu empfehlen.
    1,5/10 (einen halben Punkt gibt's für Tara Reid, das einzig erfreuliche an diesem Machwerk )

  18. #958
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    *edit*

  19. #959
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Insgesamt einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Nicht mal für einen Trash Video-Abend zu empfehlen.
    1,5/10 (einen halben Punkt gibt's für Tara Reid, das einzig erfreuliche an diesem Machwerk )
    Ich hab ihn zwar nicht gesehn (hatte im Kinopolis das Vergnügen The Grudge zu sehen ... 7/10), aber so schlimm kann er doch gar nicht sein. Es ist schon mal kein "I'm Dina"-Film (falls du den gesehn hast damals..). Schlechter als Clever und Smart gehts doch eigentlich gar nicht. Oder auch Status Yo - alles sicher schlechtere Sneakfilme.

    Btw: Was kam letzte Woche im Stern?

  20. #960
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Letzte Woche kam wohl Kontroll, aber da war ich nicht da.

    Sorry, aber es stimmt wirklich. Der Film war wirklich so unterirdisch schlecht wie beschrieben, die niedrige IMDb-Wertung und der Platz in den Worst 100 sind absolut berechtigt. Kyle Reese' Sig trifft es leider ziemlich gut: "Putting the "trash" back in videogame adaptations."

    Gerade gefunden:
    http://www.uweboll.com/
    Geändert von Elwood Blues (11.02.05 um 23:15:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •