Cinefacts

Seite 49 von 282 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 5623
  1. #961
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gerade gefunden:
    http://www.uweboll.com/

  2. #962
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Kyle Reese' Sig trifft es leider ziemlich gut: "Putting the "trash" back in videogame adaptations."

    Jawoll. Wenigstens einer, der meine Sig zu würdigen weiß...

  3. #963
    scrap
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War (leider)auch in The Grudge (-5/10), wie kann man einen Film nur so übel in scene setzen.
    Darsteller = 1.5/3
    Story = -3/4
    Style = -3.5/3

  4. #964
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von scrap
    War (leider)auch in The Grudge (-5/10), wie kann man einen Film nur so übel in scene setzen.
    Darsteller = 1.5/3
    Story = -3/4
    Style = -3.5/3
    Kannst Du kurz Dein Benotungssystem erläutern?
    ...oder was das sonst sein soll.

  5. #965
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    naja 3+3+4=10 punkte
    aufgeteilt auf die versch. bereiche

    ist doch egentlich nicht schwer zu erkennen

    aber style -3.5 von möglichen 3 *g*

  6. #966
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von scrap
    War (leider)auch in The Grudge (-5/10), wie kann man einen Film nur so übel in scene setzen.
    Darsteller = 1.5/3
    Story = -3/4
    Style = -3.5/3
    Man kanns auch übertreiben

  7. #967
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von scrap
    War (leider)auch in The Grudge (-5/10), wie kann man einen Film nur so übel in scene setzen.
    Darsteller = 1.5/3
    Story = -3/4
    Style = -3.5/3
    Also ich kenn nur das japanische Original. Und das ist klasse.
    Da der Regisseur Original und Remake gemacht hat, kann dieses gar nicht so viel schlechter sein.
    Deine Bewertung kann wohl nur darauf zurückzuführen sein, dass Du mit derart Filmen wohl nichts anfangen kannst. Dann würde ich auch auf solch einen Bewertungsquatsch verzichten. Zumal Du ja null nähere Begründung ablieferst. scrap-Review: -10/10

  8. #968
    scrap
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240
    Deine Bewertung kann wohl nur darauf zurückzuführen sein, dass Du mit derart Filmen wohl nichts anfangen kannst. Dann würde ich auch auf solch einen Bewertungsquatsch verzichten.
    Mag sein......
    Warum soll ich ihn nicht trotzdem Bewerten und weswegen muss ich alles begründen ?
    Aber trotzdem schreib ich hier mal ein paar Stichpunktartig auf :
    - es kommt mir so vor ,als ob ich die Scenen und die Geschichte schon tausende male in anderen Filmen gesehen habe . Ok ok man kann das Rad nicht immer neue erfinden , aber es verbessern .Was bei The Grudge nicht der fall ist.
    -die Geschichte zieht sich zu lange hin und ist einfach langweilig
    -der Film hat ein paar (Denk-)Fehler finde ich
    -das lächerlichste war die Frau und der Junge , da sieht ja Smeagol noch Furcht einflößender aus und diese komischen Laute(wie ein rülpsende Schwein auf Diät) was sie von sich geben ist ja mal zum tot lachen (die Kino Besucher brachen ab und zu schon mal in Gelächter aus)
    Deswegen ist meine Bewertung so ausgefallen . Ich will hier auch niemanden seinen heiß ersehnten Film verderben ,oder
    mir gar Feinde machen .

  9. #969
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na also, mit Begründung macht das ganze auch Sinn.
    Meinung akzeptiert. So lässt sich das für die Thread-Leser besser einordnen.
    Nix für ungut.

  10. #970
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:


    Alone in the Dark


    ganz übler Rotz, 2/10

  11. #971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jo, war gerade in Frankfurt: Alone in the Dark

    Ich schliesse mich meinem Vorgänger an

    2/10

    Ich sage nur "Kuschelszene" und "Hey Leute kommt mal her"

  12. #972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Hürth
    Alone in the Dark
    1/10
    (ein Gnadenpunkt für Slaters coolen Mantel und die unfreiwilligen Lacher)

    Der Film ist als Lehrmaterial für Filmschulen geeignet, um zu zeigen, was man alles bei einem Film falsch machen kann.

  13. #973
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    weiß jemand was heute im uci mundsburg lief ?

  14. #974
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Kebab Connection

    hm, verdammt lustig


  15. #975
    ¤ hamburgs finest ¤
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Compton, CA
    Beiträge
    999

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai
    weiß jemand was heute im uci mundsburg lief ?
    Verschwörung im Berlin-Express [6/10]

    Am Anfang wär ich fast angepennt. Hatte mich schon auf Alone in the Dark gefreut. Aber nach und nach wurde der Film richtig lustig und fies. Ganz schwarzer Humor. Keine typische Komödie aber zum Brüllen komisch. Ich wurde positiv überrascht!

  16. #976
    ElmStreet-Hausmeister
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    183

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Montag im Grindel Hamburg : Code 46
    Kriegt von mir grandiose 0/10 für den schlechtesten Sneakfilm den ich jemals sehen musste. Nur die Lacher im Publikum haben diesen vertrocknet, unspannenden, möchtegern Kritischen und zum Schluss garnicht bewegenden Film irgendwie eine besondere Note verliehen.

  17. #977
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blazer
    Verschwörung im Berlin-Express [6/10]

    Am Anfang wär ich fast angepennt. Hatte mich schon auf Alone in the Dark gefreut. Aber nach und nach wurde der Film richtig lustig und fies. Ganz schwarzer Humor. Keine typische Komödie aber zum Brüllen komisch. Ich wurde positiv überrascht!

    MIST ! den wollt ich sehen
    hab gedacht diesmal geh ich net,weil ein Kackfilm läuft *heul*

  18. #978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    grade citydome rosenheim: alone in the dark

    was für ein bockmist.
    der abspann war das beste am ganzen film

    und dabei fing der abend sogut an mit der constantine preview. wirklich ein cooler film mit hammer soundeffekten. hab echt nicht erwartet das der film was ist nachdem ich soviel schlechtes gelesen hab.

  19. #979
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen:

    Achtung, Fertig, Charlie!

    Ein schweizer Militär- Komödie, die uns zeigen soll, wie schön doch der Wehrdienst in der Schweiz ist. Kann das Gezeigte leider nicht mit dem deutschen Wehrdienst vergleichen, da ich Verweigerer aus Bequemlichkeitsgründen war.

    Ansonsten besticht der Film durch erschreckend mittelmäßiges Mittelmaß.

    Wertung: 4/10

  20. #980
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast München

    Alone in the Dark

    Einen Punkt für diverse Lacher, wie z.B. der Gentleman, der die Frau in Sicherheit schickt und sich selber opfert.
    Einen weiteren Punkt für den Satz: "Es ist ein Schlüssel!" ... ach neeeee
    Einen Punkt Abzug, dafür dass die vorhersehbare Sexszene nicht das gewünschte "dafür hat der Film sich gelohnt"-Ergebnis gebracht hat. Und dafür dass Tara Reid auch sonst nicht nackt war.

    Wer sich jetzt beschwert, dass ich gespoilert habe: Macht nichts, schau den Film an, weißt eh immer vorher was passiert.

    1/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •