Cinefacts

Seite 5 von 282 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5623
  1. #81
    Armed & Dangerous
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    The Old Europe
    Alter
    37
    Beiträge
    380
    So, komme gerade aus der Sneak im CinemaxX in Halle. Eigentlich sollte ja Bad Boys II laufen, meinte der Kinocheffe, aber da gabs wohl Probleme mit dem Vertrieb oder so... Verschoben auf nächste Woche!

    Dafür hatte ich das "Vergnügen", mir Darkness antun zu müssen! Was für eine unnötige Verschwendung an Zelluloid... mir fehlen echt die Worte!

    Aber hey, was solls, dafür gibts nächsten Donnerstag einen 24-Stunden-Kinomarathon mit 10 Filmen, kostenlosen Getränken/Popcorn und einer "Deutschlandpremiere, die euch aus den Socken hauen wird" (O-Ton selbiger Cheffe) Ich werde ab heute jeden Abend für "Kill Bill" beten!

  2. #82
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270


    So heute lief bei uns Bad Boys 2-
    Tja hätte ich vor 3 Jahren noch mein Glück nicht fassen können...
    hielt sich jetzt meine begeiserung in Grenzen...
    Die Synchro war ok aber mit sicherheit nur halb so witzig wie das Originall, dazu kam noch das der Film ziemlich Cut war.


  3. #83
    Ace
    Ace ist offline
    Kollega
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    260
    Original geschrieben von CJP
    Die Synchro war ok aber mit sicherheit nur halb so witzig wie das Originall
    Das stimmt wahrscheinlich, die Stimme von Lawrence hat zwar irgendwie zum Film gepasst, aber eben net zu Lawrence ...

    Das gecutte is mir persönlich jetz ma nich aufgefalln...

  4. #84
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270
    @ Ace

    2 Beispiele :

    - Am Anfang sieht man nicht wir der eine sein Ohr verliert (der Kerl den sie hinterher aus dem Knast holen... )

    - Wenn Will Smith schießt und MArtins Arsch trifft, geht die Kamerafahrt mit der Kugel weiter und man sieht wie sie vom Bösewicht die Halsschlagader trifft.

  5. #85
    Armed & Dangerous
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    The Old Europe
    Alter
    37
    Beiträge
    380
    Original geschrieben von CJP


    So heute lief bei uns Bad Boys 2-
    Tja hätte ich vor 3 Jahren noch mein Glück nicht fassen können...
    hielt sich jetzt meine begeiserung in Grenzen...
    Die Synchro war ok aber mit sicherheit nur halb so witzig wie das Originall, dazu kam noch das der Film ziemlich Cut war.

    Wenn der Film wenigstens "gut" gecuttet wäre, d.h. die Schnitte nicht so auffallen würden, dann wäre es noch fast o.k., aber mich persönlich stört die bescheidene Synchro viel mehr!

    Martin Lawrence mit der Stimme von Adam Sandler...

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster: Calendar Girls.


    Inhalt:

    Eine Frauengruppe in Yorkshire, England bringt jedes Jahr einen Kalender heraus mit Monatsmotiven ihrer Heimat. Als ein Mitglied der Gruppe zur Witwe wird, nachdem ihr Mann an Leukämie stirbt, entschließen sich einge einen "alternativen" Kalender zu machen und zwar mit Nacktbildern von sich selbst um Geld für die Leukämie Forschung zu spenden. Man hofft ein paar Hundert zu verkaufen in der Umgebung, aber natürlich wird der Kalender ein weltweiter Erfolg.



    War ganz lustig, aber nix besonderes. Zum Schluß außerdem etwas übertrieben.

  7. #87
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    458
    Yup, war auch in Münster und fand den Film nicht all zu prall. Meine Meinung: http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=34863 mit kleinen Spoilern, aber da das Filmchen eh recht vorhersehbar ist, sollte das nicht besonders stören. (6.5/10)

  8. #88
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Heute im Ufa-Palast Osnabrück:

    Wes Craven's "They".

    Durchschnittlicher Horrorfilm mit gewisser Spannung, aber auch einigen Längen. Das Ende kam viel zu abrupt (wa evtl. aber so sein muss, bei diesem Film). Der Film geht übrigens nur knappe 80 Minuten.

    Insgesamt war ich zwar nicht begeistert, aber es hätte schlimmer kommen können.

  9. #89
    Where is The Hoff?
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    1.298
    Ich hoffe ich komm drum rum. Hab den aufm FFF gesehen. Auf gut Deutsch: Schöner Scheiß!

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    875
    Gibts inzwischen irgendwelche Hinweise ob es Kill Bill diese Woche in die Sneaks schaffen könnte? Wie sahs denn bisher so bei anderen Buena Vista Veröffentlichungen aus?

  11. #91
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Fluch der Karibik lief in München 2 Wochen vor Start. Bin bei Kill Bill aber ned sehr zuversichtlich

  12. #92
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    UCI Kinowelt Friedrichshain: ebenfalls THEY

    Langweilig.

  13. #93
    Where is The Hoff?
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    1.298
    @I.C.Wiener
    Ich hoffe wir kriegen am Mittwoch nicht auch They zu sehen. Hast du irgend ne Ahnung? Meine Meinung dazu steht ja schon oben.

  14. #94
    dob
    dob ist offline
    ///-Freak
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    479
    Original geschrieben von Immo
    UCI Kinowelt Friedrichshain: ebenfalls THEY
    CineStar Saarbrücken ebenfalls

    Naja, wenigstens lief letzte Woche BAD BOYS 2 und somit durften die sich diese Woche ne Gemeinheit einfallen lassen

    CU
    Dennis

  15. #95
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Leute , ihr macht mir Angst heute in die Sneak nach Frankfurt (Kinopolis) zu gehen ^^

    Kill Bill wär natürlich Geil , aber jetzt rechne ich doch eher mit They (bitte net) oder Darkness (könnt ich noch verkraften)

    Mich wunderts aber das schon in einem Calendar Girls lief , der läuft doch erst im November an wenn ich mich recht entsinne.
    Sollte der laufen gibts aber glaube tote im Kino , nachdem ich die Reaktion des Publikums nach dem Trailer letzte Woche gesehn hab

  16. #96
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Komm grad ausser Sneak in Frankfurt und sag nur so viel :

    Aus dem Hintergrund kommt Rahn , Rahn müsste schiessen , RAHN SCHIESST TOR TOR TOOOOOOOOOOOOOORRRR !!!!!



    AUS AUS AUS , DAS SPIEL IST AUS !!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!!!!!!!!

    Geil

  17. #97
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Original geschrieben von dvdearl

    AUS AUS AUS , DAS SPIEL IST AUS !!! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!!!!!!!!

    Geil
    In München lief der auch Nach der ersten Skepsis hat mir der Film dann doch ganz gut gefallen.


    Und gelohnt hats sich allein wegen dem Herr der Ringe Trailer

  18. #98
    Insido's Aficionado
    Registriert seit
    26.08.02
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    1.137
    Nexten Montag ist die Sneak im CineStar Leipzig die Sneak ab 6 Jahren freigegeben.... könnte das auch ein TOOOOOOOR werden?

  19. #99
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Um wieviel Uhr gehten bei euch die Sneak los ? Mittags um 3 oder wie ?

  20. #100
    Insido's Aficionado
    Registriert seit
    26.08.02
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    1.137
    Nö, immer Montags um 20 Uhr, da gibt es auch FSK-0 Sneaks!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •