Cinefacts

Seite 50 von 282 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 5623
  1. #981
    scrap
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gott sei Dank war ich nicht in der Sneak Preview da bei .

  2. #982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Brainflash
    Mathäser Filmpalast München

    Alone in the Dark

    Einen Punkt für diverse Lacher, wie z.B. der Gentleman, der die Frau in Sicherheit schickt und sich selber opfert.
    Einen weiteren Punkt für den Satz: "Es ist ein Schlüssel!" ... ach neeeee
    Einen Punkt Abzug, dafür dass die vorhersehbare Sexszene nicht das gewünschte "dafür hat der Film sich gelohnt"-Ergebnis gebracht hat. Und dafür dass Tara Reid auch sonst nicht nackt war.

    Wer sich jetzt beschwert, dass ich gespoilert habe: Macht nichts, schau den Film an, weißt eh immer vorher was passiert.

    1/10

    genau das hab ich mir auch gedacht. ich hab noch nie einen film gesehn in dem soviele "standart" filmsituationen eingebaut wurden.

  3. #983
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Achtung, Fertig, Charlie!
    Schweizer Militärkomödie, die ein paar gute Lacher hat, aber auch einige plattgetretene Klischees (Italiener? Mafia!). Und was dieser Song am Ende sollte... weiss Gott, was die Verantwortlichen da geraucht haben.
    6,5/10

  4. #984
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Vorhin im Bonner Stern: Achtung, Fertig, Charlie!
    Schweizer Militärkomödie, die ein paar gute Lacher hat, aber auch einige plattgetretene Klischees (Italiener? Mafia!). Und was dieser Song am Ende sollte... weiss Gott, was die Verantwortlichen da geraucht haben.
    6,5/10
    Wieso bringt das Stern eigentlich fast nie die großen amerikanischen Filme? Bin gestern extra nicht in die Sneak, weil ich dachte, dass sicher The Grudge kommt. Naja...Vielleicht nächste Woche wieder was gutes.

  5. #985
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    ebenfalls "Achtung, fertig, Charlie"!

    der Film ging wohl, war jetzt nichts Weltbewegendes oder Besonderes, sondern eine kurzweilige Unterhaltung im durchschnittlichen Bereich.

  6. #986
    Brighty
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    cinemaxx mannheim: alone in the dark

  7. #987
    Der Erklärbär
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.778

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im UCI Friedrichshain (Berlin):

    Der Grudge - Der Fluch

    Über die Story sag ich mal nix, weil bei dem Film fast alle Informationen Spoiler wären.
    Der Stil lehnt sich ziemlich stark an "Ring" an. Ein paar schöne Schockelemente, ordentliche Kameraarbeit, nur ein bisschen verworren in den Rückblenden. Die Idee ist gut, hätte aber noch etwas besser umgesetzt werden können. Man merkt dem Film an, das es Sam Raimi vor allem auf 2 Punkte ankam:

    1. Eine schön verängstigt wirkende "Buffy" so oft wie möglich in Großaufnahme im Bild zu haben.
    2. Das Zielpublikum (in diesem Fall wahrscheinlich hauptsächlich Teenager von 16-18 so oft wie möglich zu erschrecken.

    Das hat er geschafft
    Die schauspielerische Leistung würde ich als gut bezeichnen, die Syncronisation eher mäßig (vor allem der total überdrehte "Akzent" der Japaner wirkte ziemlich lächerlich, das kam z.B. in "The last Samurai" besser rüber)

    Insgesamt: 6/10 Punkte

  8. #988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.04
    Alter
    36
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    cinemaxx offenbach - 21.02.2005 - alone in the dark

  9. #989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    ebenfalls "Achtung, fertig, Charlie"!

    der Film ging wohl, war jetzt nichts Weltbewegendes oder Besonderes, sondern eine kurzweilige Unterhaltung im durchschnittlichen Bereich.

    Der Film kam heute bei uns (Ffm).

    Ich schliese mich der Meinung von König von Preußen an.

  10. #990
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hab Angst :X

  11. #991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Kinsey

    Und ich bin krank im Bett. Verdammt scheiße!!!!!!!! ZUM KOTZEN!!!!!

  12. #992
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ufapalast Forum Oberkassel:

    The Grudge ...4/10, da eigentlich immer dasselbe passiert is (minimaler spoiler): alle gehen ins haus und werden getötet...mehr ging da nich ab. Allein lustig war, dass ein (mir unbekannter) sitznachbar gleichzeitig mit mir einen schauspieler aus der serie "lost" wiedererkannt hat...das wars dann aber auch schon

  13. #993
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komm auch eben an der Sneak. Ebenfalls the Grudge.

    Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Nicht so gruselig wie das japanische
    Original, aber trotzdem nicht übel.

    Normale Wertung : 7/10

    Wertung durch sehr amüsantes und schreckhaftes Sneak Publikum : 8 /10

    Hab mich köstlich unterhalten!

  14. #994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    grade im citydome rosenheim: silentium

    naja was soll man sagen, ein film der amüsiert und schockiert gleichzeitig und einen einfach genialen hauptdarsteller bietet: "brenner". der typ is einfach urkomisch. die schlechten bewertungen bisher liegen wohl daran das einige nicht viel verstehen von dem ösideutsch. aufjedenfall wars nach the grudge und alone in the dark endlich mal wieder ein super sneak film.

    8/10
    Geändert von Vapo (24.02.05 um 00:37:08 Uhr)

  15. #995
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Silentium

    Frechheit, bin nach 30 Minuten gegangen.

    Bis dahin gabs 70 jährige nack unter der Dusche und gelaber von dem ich kein Wort verstanden habe ....

    0/10

  16. #996
    Razor73
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von scrap
    War (leider)auch in The Grudge (-5/10), wie kann man einen Film nur so übel in scene setzen.
    Darsteller = 1.5/3
    Story = -3/4
    Style = -3.5/3
    @scrap: mit deinen mehr als sinnlosen bewertungen (im negativ-bereich ) verschandelst du den ganzen, wirklich interessanten sneak-thread. bewerte wie die anderen sachlich, oder bleib in zukunft fern!

  17. #997
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast in München

    Silentium

    Fand ihn überraschend gut. Witzig und spannend. Hauptdarsteller hat mir auch total gefallen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Ebenfalls 8/10

  18. #998
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    weiß jemand was im UCI Mundsburg lief ?

  19. #999
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Bonner Stern: The Grudge
    Ziemlich durchschnittlich mit einigen gelungenen Momenten.
    6,5/10

  20. #1000
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gestern im Bonner Stern: The Grudge
    Ziemlich durchschnittlich mit einigen gelungenen Momenten.
    6,5/10
    Vielleicht seh ich ja mal wieder alles zu negativ, aber es ist doch typisch Da kommt mal ein guter Film und dann hab ich ihn schon 2 Mal gesehn...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •