Cinefacts

Seite 52 von 282 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 5623
  1. #1021
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja die Unterschiede zwischen ROTZ und MIST sind net sonderlich groß

  2. #1022
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Rennstall ist das Zebra los
    durchschnitt 5/10

  3. #1023
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mittwoch, 9.3.2005, Cineworld- Recklinghausen:

    Boogeyman

    Fazit: Langweilige, konfuse Horrorgülle
    Wertung: 1/10

    Eine ausführlichere Kritik von mir gibt's hier:
    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=1180

  4. #1024
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    grade im citydome rosenheim

    boogeyman

    etwas besser als the grudge, aber immernoch nix besonderes
    5/10

  5. #1025
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast in München

    Wimbledon

    Fand ihn ganz nett eigentlich... vielleicht lags ja an Kirsten Dunst... 7/10

  6. #1026
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Boogeyman - Der schwarze Mann

    0/10 , NULL VON ZEHN !!!

    So eine hirnlose SCHEISSE hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, der absolute Sneaktiefpunkt ist definitiv erreicht !!!

  7. #1027
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Flush
    Wie lange gehst du denn schon in die Sneak im Stern? Man kann doch so pauschal gar nicht sagen, dass da ausschließlich Scheiße läuft. In den drei Jahren, die ich jetzt regelmäßig da bin, gabs schon viele Highlights und Kleinode, für die sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt hat...
    Zugegeben, die letzten Wochen waren EXTREM schlecht, aber im großen und ganzen werden sich Stern und Kinopolis in der Qualität der gezeigten Filme nichts nehmen
    Pf, gute Frage *g* Angefangen hab ich im Kinopolis vor so ca. 1.5 Jahren. Allerdings hab ich schon seit ca. 3 Jahren einen guten Ueberblick ueber die Filme, die im Kinopolis laufen, auch wenn ich net immer da war.
    Und im Stern bin ich seit ca. 9 Monaten mehr oder weniger regelmäßig. Die letzten Wochen/Monate waren wirklich unterirdisch...Ich erinnere nur mal an Filme wie I'm Dina. Dagegen steht natuerlich "Status Yo" im Kinopolis *g* (Ka, ob der auch im Stern lief.)

  8. #1028
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern: ebenfalls Boogeyman
    Mann, Mann, was für ein Bullshit war das denn... Selten einen so doofen und schlecht gemachten Horrorfilm gesehen. Und dafür ist Sam Raimi mitverantwortlich
    3/10

  9. #1029
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gerade im Bonner Stern: ebenfalls Boogeyman
    Mann, Mann, was für ein Bullshit war das denn... Selten einen so doofen und schlecht gemachten Horrorfilm gesehen. Und dafür ist Sam Raimi mitverantwortlich
    3/10
    Jau, selber Film, selbes Kino: 5.5/10
    Wenigstens mal wieder ein Horrorfilm (nach The Grudge ja schon der zweite )
    Wobei ich von Sam Raimi auch mehr erwartet hab..

  10. #1030
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Boogeyman

    Schließe mich meinen Vorrednern an: sehr durchschnittlicher Horrorfilm, 4/10, mehr dazu im Thread zum Film.

  11. #1031
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Luxor Schwetzingen:

    Reine Chefsache

    Naja, war eigentlich ganz in Ordnung. Hätte zwar etwas witziger sein können, war aber durchaus unterhaltsam. Eigentlich 5/10, aber da Scarlett Johansson mitgespielt hat 6/10.

  12. #1032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    623

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Kinopolis Sulzbach : Boogeyman - Der schwarze Mann

    0/10 , NULL VON ZEHN !!!

    So eine hirnlose SCHEISSE hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, der absolute Sneaktiefpunkt ist definitiv erreicht !!!
    ...na dann warst du bestimmt nicht in einer "der clown" sneak drin....glaub mir, es geht noch viel viel VIEL schlimmer....p.s.:sneak reutlingen dienstag planie...

  13. #1033
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie es zu der Auswahl der jeweiligen Sneak kommt. Die Dispo wird wohl dafür verantwortlich sein und es werden dann einfach nur die Filme auf die Kinos verteilt. Mit Lizenzen hat das wohl wenig zu tun.
    Bei und wird auch oft genug Scheisse gezeigt, wie z.B. der nette Kübelböck Streifen. Als wir erfahren haben, dass wir den spielen, haben wir direkt mal die Securitys für den Abend aufgestockt

  14. #1034
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    uci Smart City
    Wimbledon
    7/10
    war unterhaltsam..weiß jemand was gestern im uci mundsburg lief ?

  15. #1035
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld- Recklinghausen, 16.03.2005, 20:15 Uhr

    Reine Chefsache

    Durchaus unterhaltsame Komödie die uns beweisen will, daß Manager auch nur Menschen sind.

    Wertung: 7/10

  16. #1036
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneak Nidderau:

    Der Clown - Payday

    *g* Naja, mochte die Serie schon nicht. Der Film war wohl auch nich besser. Eigentlich fand ich nur Götz Otto und den Heli-Kumpel vom Clown cool. Der Rest , vor allem Xenia Seeberg, kann man getrost vergessen.

    Richtig interessant war nur das bei jeglicher Berührung immer alles sofort in die Luft geflogen is.
    Autos, Helis, Flugzeuge..... wie im echten Leben halt.

  17. #1037
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast München

    Reine Chefsache

    3/10
    Habe mich echt gewundert, dass der Film keine Überlänge hatte, als ich nach dem Film auf die Uhr gesehen habe. Aber er war zu ertragen.

  18. #1038
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Vuk
    Cineworld- Recklinghausen, 16.03.2005, 20:15 Uhr

    Reine Chefsache

    Durchaus unterhaltsame Komödie die uns beweisen will, daß Manager auch nur Menschen sind.

    Wertung: 7/10
    Ebenfalls im Kinopolis Bad Godesberg. Gott sei Dank ham sie uns mit dem Clown verschohnt sehr unterhaltsam. 7.5/10

  19. #1039
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Reine Chefsache

    Ich fand den Film ganz unterhaltsam und Scarlet ist auf jeden fall Zucker

    7/10

  20. #1040
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Ebenfalls "Reine Chefsache"
    Kurz: Witzig, locker, flockig. Größte positive Überraschung seit langem...
    7,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •