Cinefacts

Seite 57 von 282 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 5623
  1. #1121
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von kevinmaier86
    Gerade im Luxor Schwetzingen:

    Max und Moritz Reloaded 1458121811/10

    Jaja, war so zeimlich das genialste und lustigste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Dem Film merkt man förmlich an das er von Filmfreaks gedreht worden sein muss.

    Einfach der Hammer!


    ich finde die ironie-tags nicht

  2. #1122
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai
    ich finde die ironie-tags nicht

    Ich meins ja auch ernst

  3. #1123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.03
    Ort
    München
    Beiträge
    103

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komme gerade von der Sneak Preview aus dem Cinemaxx in Augsburg
    Dort lief heute

    Zimt und Koriander

    Zum Inhalt

    Damit es interessant bleibt, braucht das Leben ein bisschen Würze – wie das Essen": "A Touch of Spice" ist eine sinnliche, bitter-süße Komödie über den Verlust von Heimat, Freundschaft und Liebe und darüber, wie das Kochen wertvolle Lektionen über das Leben lehren kann.

    Der griechische Astrophysiker Fanis erfährt, dass sein Großvater Vassilis erkrankt ist. Er macht sich auf eine letzte Reise zu ihm nach Istanbul, wo die ganze Familie einst lebte. Fanis beginnt, sich zu erinnern: An seine Kindheit in Istanbul, wo ihm der Großvater anhand von Gewürzen erste Lektionen in Astronomie erteilte. Im Wort Gastronomie steckt auch das Wort Astronomie, so der alte Mann. Pfeffer ist warm und brennt wie die Sonne, Zimt ist süß und bitter wie die Venus und damit die Frauen. Gewürze haben magische und heilende Fähigkeiten, erfährt Fanis in den spannenden Stunden mit dem Großvater, auf dessen Dachboden er mit dem Mädchen Saime immer spielte. Doch die Idylle zerbricht, als die Türken 1964 die Griechen zwingen, das Land zu verlassen. Fanis’ Familie trauert um ihre Heimat, und für den siebenjährigen Fanis bricht die Welt zusammen: Er muss nicht nur seinen Großvater, sondern auch seine beste Freundin Saime zurücklassen. Nun, 30 Jahre später fragt sich Fanis, der inzwischen selbst mit Leidenschaft kocht, ob er es geschafft hat, seinem eigenen Leben genug Würze zu geben.


    Ein griechischer Film aus dem Jahre 2003 sowie ich rausfinden konnte.
    Eine Frechheit pur sowas in einer Sneak Preview zu zeigen. Der Film wird es nicht mal in die Top 20 der Kinocharts schaffen. Zudem kann ich mir nicht mal denken das irgendein
    TV Sender diesen Film mal später einkaufen wird. Okay für Griechen vielleicht der Geschichte wegen ganz interessant, aber für den normalen Kinobesucher nah ja ???
    Hab jedenfalls während der Vorstellung nur wildes Gefluche gehört. Am liebsten wäre ich rausgegangen. Aber man schläft ja ganz gut in den Sesseln des Cinemaxx

    Flip01

  4. #1124
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneak Nidderau

    Unleashed

    Mal ein Jet Li Film wo es nich nur hauptsächlich um Hau-Drauf geht.
    Geile Bilder, gute Story und ... na gut... geile Kampfszenen. Aber hat
    mir sehr gut gefallen. Man merkt schon das da Luc Besson seine Finger
    im Spiel hatte.

  5. #1125
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld- Recklinghausen, vor wenigen Stunden:

    ebenfalls Unleashed

    Fazit: Interessante und gelungene Mischung aus Sozialdrama und Actionfilm.

    Wertung: 7/10

  6. #1126
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Mathäser Filmpalast in München:

    The Statement

    Bin nach 20 Minuten gegangen, da sehr langweilig. Nachdem, was ich auf www.sneak-muenchen.de gelesen habe, war es keine schlechte Entscheidung.

  7. #1127
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: "Unleashed" mit Jet Li und Morgan Freeman
    Gute Fights, aber eine dermaßen bescheurte Story... weiss Gott, was Luc Besson sich dabei gedacht hat.
    6/10

  8. #1128
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Vorhin im Bonner Stern: "Unleashed" mit Jet Li und Morgan Freeman
    Gute Fights, aber eine dermaßen bescheurte Story... weiss Gott, was Luc Besson sich dabei gedacht hat.
    6/10
    Yup. Der Film war ganz anders als im Trailer angedeutet. Kein reiner Action Film. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein...Nur war die Story in diesem Fall halt wirklich etwas bescheuert.

  9. #1129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Ort
    rhein main
    Beiträge
    933

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von domme
    Im Cinemaxx Darmstadt kam Spanglish.
    Sehr guter Film. Ist eigentlich auch keiner rausgegangen.
    Am Anfang wusste erst mal keiner welcher Film es ist.
    Als dann Adam Sandler kam, haben alle geklatscht

    Mir hats gefallen 8/10 Punkten....

    Gruß Domme
    Bei Adam Sandler wird geklatscht? Soweit sind wir schon gekommen.....

  10. #1130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Frankfurt lief eben Unleashed ich gebe 7/10, mir hat der Film gefallen obwohl die Story etwas komisch war. Bei Jet Li Filmen gab es noch nie ne gescheite Story. Trotzdem fand ich den Film besser als mancher anderer Jet Li Film.

  11. #1131
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Unleashed

    hat mir sehr gut gefallen, 8/10

  12. #1132
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern:

    UCI Düsseldorf - Unleashed

    Dafür das ich normalerweise keine Jet Li-Filme mag, war der mehr als ok 7/10

    Der Soundtrack ist richtig klasse, von Massive Attack und heisst "Danny The Dog"

  13. #1133
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von supergrobi
    Der Soundtrack ist richtig klasse, von Massive Attack und heisst "Danny The Dog"
    Wie der Film im Original übrigens ja auch...

  14. #1134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na endlich: Garden State (OmU) im Cineplex Münster.

    Verdammt schöner Film.

  15. #1135
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Reutlingen Planie

    Der Flug des Phoenix

    Teileweise guter Film mit tollen Effekten aber auch kritikpunkte (schauspieler, storyelemente)
    6/10 Punkten ...

  16. #1136
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron
    Na endlich: Garden State (OmU) im Cineplex Münster.

    Verdammt schöner Film.
    Ahh du Glücklicher!!!
    Hoffentlich kommt der net bei uns diese Woche,
    weil ich diesma net da bin!!!

  17. #1137
    The world is a puck!
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    38
    Beiträge
    560

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin Cinelux Siegburg: Erkan und Stefan - Der Tod kommt krass
    Viel lustig, aber nicht ganz so gut wie die ersten beiden. Wer die gut fand, kann sich den aber definitv auch ansehen. Nur das Publikum im Kino war ein bisschen lahm.

  18. #1138
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld- Recklinghausen, Saal 4, 4.5. 2005, 20:15 Uhr

    Walk on Water

    Inhalt: Der israelische Agent Eyal, der Attentate auf Attentäter durchführt, bekommt einen Monat nach dem Selbstmord seiner Frau einen neuen Auftrag: Über den deutschen Touristen Axel, der seine Schwester besucht, soll er dessen Großvater, einen greisen Nazi- Verbrecher ausfindig machen. Getarnt als Touristenführer lernt er Axel und seine Schwester Pia kennen. Aus der anfänglichen Abneigung gegen seinen "Klienten" wächst sowas wie eine Freundschaft. Der sehr verschlossene Eyal, der den Tod seiner Frau noch nicht wirklich überwunden hat und nicht über seine Gefühle reden kann, wird dabei u.a. mit Axels Homosexualität konfrontriert.

    Nach Axels Abreise wird Eyal nach Berlin geschickt. Auf der Geburtstagsfeier von Axels Vater taucht der flüchtige, gesuchte Naziverbrecher tatsächlich auf. Im Rahmen seines "Auftrags" muß sich Eyal mit seiner eigenen Zerrissenheit auseinandersetzen.

    Fazit: "Walk on Water" ist meiner Meinung nach eine sehr unbequeme, schwer zugängliche Mischung aus Drama und Thriller. Viele Themen werden angeschnitten: Nazi- Verbrechen und wie sich die Nachfahren der Verbrecher damit abfinden müssen, Homosexualität, natürlich die Angriffe von Selbstmordattentätern in Israel und auch leicht Rassismus. Der Film wirkt dadurch etwas überladen (und dadurch auch schwer zugänglich), ist aber nie banal.

    Wertung: 7/10
    Geändert von Vuk (05.05.05 um 01:26:55 Uhr)

  19. #1139
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ : Der Tod kommt krass

    Krasse 2 Punkte für diesen SHIT ! ....

  20. #1140
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinoplex Flensburg: unleashed - Danny the Dog
    Fand den sehr gut und die Fights waren klasse choreographiert. teilweise etwas hektisch geschnitten ( aber das kann auch an meinen bierkonsum gelegen haben)

    McFly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •