Cinefacts

Seite 6 von 282 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 5623
  1. #101
    Where is The Hoff?
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    1.298
    Original geschrieben von I.C.Wiener
    In München lief der auch Nach der ersten Skepsis hat mir der Film dann doch ganz gut gefallen.


    Und gelohnt hats sich allein wegen dem Herr der Ringe Trailer
    Ich war etwas angesäuert, als ich im Internet gesehen hab, dass sie die Sneak einfach mal in ein "Mini"-Kino verlegt haben. Was sagst du dazu?

  2. #102
    SAMURAI
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    1.336
    Wie seht ihr die Chancen auf eine Sneak von "Kill Bill" am kommenden Dienstag?

  3. #103
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.350
    Original geschrieben von The Un4GiveN
    Wie seht ihr die Chancen auf eine Sneak von "Kill Bill" am kommenden Dienstag?
    Keine Ahnung

    Ich denke aber mal, dass zumindest in den UCI-Kinos demnächst INTOLERABLE CRUELTY als Sneak angesagt ist. Der ist im UIP-Verleih und die sind recht häufig in den UCI-Sneaks vertreten!

    Cheers,
    IMMO

    PS: Ich sehe KILL BILL aber eh am Dienstag vormittag!

  4. #104
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:

    Findet Nemo



    (sehr lustig, klasse animiert, nur die Synchro von Engelke und der Schildkröte stört)

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    Bei uns in der OV-Sneak lief auch Finding Nemo...kann den Hype gar nicht verstehen...

  6. #106
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    War gestern 12.11.03 um 23:00 Uhr in Mainz in der Sneak Preview:

    Vorschau:
    die olle Werbung von Findet Nemo mit den Synchronsprechern
    Dann das Remake von diesem Doris Day/Rock Hudson Klassiker
    Dann die Real Verfilmung von PETER PAN
    machte einen guten Eindruck.Mit Jason Isaacs(Der Patriot) als Cap.Hook



    Hauptfilm:
    FINDET NEMO


    Endlich mal wieder nen Knaller in der Sneak Preview.
    Hab viel gelacht,und keine Kinder im Kino
    Das erste Mal das ich die Werbung vom Hauptfilm vor dem
    Hauptfilm sah.

    Fazit Bin bis zum Schluss geblieben,lohnt sich ,es kommen ein paar kleine Gags.Aber nicht vom Dreh,die gibt es erst auf DVD

  7. #107
    Where is The Hoff?
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    1.298
    Bei uns in München lief KOPS! Bin nach 40 min. gegangen, da das der größte Blödsin war, den ich mir jemals in nem Kino antun musste. Das ist echt sch... überall läuft Nemo nur bei uns kauf sich der Verleih ein, so war es, und zeigt die größte Kacke der Filmgeschichte!

  8. #108
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Original geschrieben von Mel Gibson
    Bei uns in München lief KOPS! Bin nach 40 min. gegangen, da das der größte Blödsin war, den ich mir jemals in nem Kino antun musste. Das ist echt sch... überall läuft Nemo nur bei uns kauf sich der Verleih ein, so war es, und zeigt die größte Kacke der Filmgeschichte!
    Hatte ich letzte Woche in der Sneak schon gesehen,sooo schlecht war Kops nicht.Anders als die überdrehten US Comedys.
    Der Film war am schon etwas sehr träge,mit leichten Humor.
    Die letzte Hälfte wo Du nicht mehr ausgehalten hattest,wurde der Film immer flotter.IMHO

    Da fällt mir noch eine Vorschau ein die dabei war,gestern,eine
    Komödie mit Jack Black,scheint eine Komödie alla Sister Act zu sein nur mit Kids und Heavy Rock.Die Vorschau macht Appetit auf mehr: The School of Rock

    Geändert von Stancheck (13.11.03 um 12:17:18 Uhr)

  9. #109
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Gestern lief im Stern in Bonn endlich auch Finding Nemo. Mir hat der Film sehr gut gefallen, und die anderen Leute waren, im Gegensatz zu dem mäßigen Motown von letzter Woche, auch ziemlich begeistert.
    Davor lief der Teaser zu Shrek 2. Geiles Teil, der Film kann gar nicht früh genug kommen...

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    72
    Weiß einer was am 12.11.2003 in der Sneak in PADERBORN im Kinopolis lief?

    Vielen Dank

    Hagbard

  11. #111
    Wie eine Tüte im Wind
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    231
    So Leute, was wirds heut abend geben?

  12. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    72
    In Paderborn lief "Tatsächlich Liebe..."

  13. #113
    Wie eine Tüte im Wind
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    231
    Original geschrieben von Hagbard88
    In Paderborn lief "Tatsächlich Liebe..."
    Jup. In Aalen auch.
    War aber wirklich klasse. Hat mich ein an eine Mischung zwischen Notting Hill und Magnolia erinnert....

    Weiss net warum...aber die Working Title Liebesfilme jedes Jahr sind die einzigen Liebeskomödien seit Pretty Woman, die mir wirklich gut gefallen.

  14. #114
    extreme cdbsv-consumer
    Registriert seit
    23.09.01
    Alter
    37
    Beiträge
    36
    Am Montag gabs in Ulm "Mystic River".
    Sehr kool...
    Sean Penn ist super in diesem Film.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719
    Am letzten Montag lief "Freaky Friday" ein netter Film mit Jamie "Halloween" Curtis. Letzte Woche lief auch "Tatsächlich Liebe..."

  16. #116
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Original geschrieben von val99
    Am Montag gabs in Ulm "Mystic River".
    Sehr kool...
    Sean Penn ist super in diesem Film.
    Film fand ich auch sehr gut... kam nämlich am Montag in Stuttgart im Metropol.

  17. #117
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Ufa-Palast Osnabrück am Montag: "Freaky Friday", war ganz witzig.

  18. #118
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Eben im Ufa-Palast Osnabrück:

    "Fremder Freund" , ein Film über eine WG, deren islamisches Mitglied offensichtlich in die Anschläge vom 11. September verwickelt ist.

    Von der Thematik her interessant, aber von der Umsetzung her nicht so gelungen.

    4/10

  19. #119
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    gut das ich nich mit war

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.02
    Beiträge
    72
    Jau, ich war heute auch nicht da... aber was in PADERBORN lief, interessiert mich schon.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •