Cinefacts

Seite 64 von 282 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 5623
  1. #1261
    Wer ist Edit?
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heut wieder sneak-review in leipzig mit "Rocky Horror Picture Show" im o-ton, haben aber grundsätzlich keine lust auf musical-filme (wurde ja zu anfang gleich lustig drauf los gesungen) und sind deshalb nach 10 minuten raus, daher keine wertung

    edit: besser gesagt gestern

  2. #1262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinestar Lübeck:

    Der Flug des Phoenix

    8/10 - War endlich mal ein guter Sneakfilm!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #1263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gna, im Cineplex Münster war ein Blockbuster als OV geplant. Der Fahrer, der die Filmrolle bringen sollte ist allerdings nicht aufgekreuzt.

    Dafür wurde dann Kukushka gezeigt als russ.finn.Om.dt.fr.U.


    Für die nächste Sneak ist aber schon Krieg der Welten als OV angekündigt worden.

  4. #1264
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron
    Für die nächste Sneak ist aber schon Krieg der Welten als OV angekündigt worden.
    Damit macht man dem Namen "Sneak" dann ja alle Ehre.

  5. #1265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kyle Reese
    Damit macht man dem Namen "Sneak" dann ja alle Ehre.
    Naja, statt der üblichen Bezeichnung "Sneak Nr. XXX" wird die halt "Sneak der Welten" genannt. Find ich aber ganz gut, da sich die sneak mit der Mitternachtspremiere überschneiden würde und so zeigen sie den Film halt als Vorpremiere.

  6. #1266
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute als Sneak in Nidderau:
    "Ellen Calling - Nachricht vom Schicksal"

    Ein Film über den ich mir noch meine Gedanken machen muss... und dafür bin ich jetzt jedenfalls zu müde.

    Interessant ist, dass er noch nicht bei IMDB zu finden ist und bei uns auch erst im September in den Kinos starten soll.

  7. #1267
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Antikörper

    Fand den richtig gut, 8/10

  8. #1268
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War auch in Nidderau:

    Ellen Calling

    In der ersten Hälfte fand ich ihn echt schlecht, aber dafür in der zweiten Hälfte recht gut. Alles in Allem ein sehr seltsamer kleiner Film.

    5/10

    PS: Er steht schon bei IMDB. Nur unter ELLEKTRA.

  9. #1269
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch im Bonner Stern: Ellen Calling
    Toll, da war für heute die Classic-Sneak angekündigt, und dann so was... Ziemlich konfuse Story ohne wirkliche Aussage, allerdings mit teilweise ziemlich guten Schauspielern. Seltsam triffts wirklich...
    5/10

  10. #1270
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück (Classic-Sneak):

    Gladiator

    kannte vorher nur die ersten 10 und die letzten 20 Minuten; nun kenne ich den ganzen Film und mehr als guter Durchschnitt ist irgendwie nicht drin, der Sound ist natürlich nett, actionreich und bildgewaltig ist der Film auch, aber die Story ist mir irgendwie zu simpel geraten und am Ende doch reichlich kitschig; 6.5/10

  11. #1271
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    also Sneak uci Mundsburg

    11:14 sollte laufen...
    lief auch zuerst aber nach etwa 25-30 minuten waren auf einmal Tonprobleme und auch Bildprobleme da
    (Bild war oben und unten und das Bildformat war später falsch..Köpfe nicht erkennbar)
    bis dahin fand ich den Film sehr gut... (hätte ne 8 werden können, aber auch höher)

    nachdem uns das zu nervig war verlangten wir das Geld zurück und wurden darauf hingewiesen dass es jetzt eine Preview von Krieg der Welten gibt.
    also nahmen wir dann im austausch statt dem Geld die Karten
    und ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von "Krieg der Welten"
    ist sowieso nicht mein Themenbereich
    von mir kriegt er allerhöchstens 5-6 / 10

  12. #1272
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneak in Nidderau: "Antikörper"

    Wirklich ein beeindruckender deutscher Psycho. Sollte man sich mal angesehen haben!

    8,5/10

  13. #1273
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : 11:14

    HAMMERGEILER FILM ! 10/10 !!!

  14. #1274
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jo wie der goldische Zwerg auch in Nidderau:

    Antikörper

    Sehr guter deutscher Film. Vor allem der Kamera Stil hat mir gefallen.

    Einziges Manko (wurde aber schon öfters hier angesprochen)


    Die komische Reh-Szene am Ende. Nicht mal weils so animiert aussah.
    Sondern eher weil rein gar nich zum realen Rest vom Film passt.
    War deshalb irgendwie dämlich.


    8 / 10
    Geändert von Blaine101 (30.06.05 um 09:41:37 Uhr)

  15. #1275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    338

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab vor einer Weile in der Sneak "Der Flug des Phönix" gesehen und muss sagen: Wieder mal ein Remake, dass keiner gebraucht hat.
    Zu meiner Schande (?) muss ich gestehen, dass ich das Original vor diesem Remake nicht kannte und mir jetzt wohl auch nicht mehr ansehen werde.
    Der ganze Film war einfach total nichtssagend, langatmig und irgendwie blah. Kein Wunder, dass der Erfolg in den USA ausblieb...bei uns wirds nicht anders sein.
    Das einzig Positive an dem Film waren die tollen Bilder, der schöne Score von Marco Beltrami und die Schauspieler, allen voran Giovanni Ribisi, der ein herrlich ätzendes Arschloch gibt, ein fitnessstudiogestählter Dennis Quaid und eine irgendwie herzige Miranda Otto.
    Fazit: nicht empfehlenswert 4/10
    Geändert von boogiepop (30.06.05 um 12:03:11 Uhr)

  16. #1276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    im citydome rosenheim lief "Grenzverkehr"
    im großen und ganzen geht es darum das 3 bayrische jungs im mofarocker-alter nach tschechien fahren um ihr erstes mal zu vollführen und dann so allerhand sachen passieren. höhrt sich im ersten moment nach ner dummen 08/15 teenie komödie an aber der film ist wirklich anders, im positiven sinne. war zwar teilweise etwas trashig aber am ende hatt der film wirklich nen sehr guten eindruck hinterlassen was nicht zuletzt auch an der super stimmung im kinosaal lag. war auch einer der wenigen sneaks in unseren kino wo keiner vorzeitig den saal verlassen hatt! mit sicherheit nicht jedermans sache aber ich fand ihn spitze, deshalb:

    8/10

  17. #1277
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Bin-Jip (oder auch 3-Iron)
    Ein Typ bricht in Wohnungen ein, übernachtet dort und macht Schnappschüsse von sich darin. Eines Tages trifft er in einer solchen Wohnung eine von ihrem Mann misshandelte Frau. Nach einigem Hin und Her ziehen die beiden durch die Stadt und machen zusammen mit dem Einbrechen und Fotografieren weiter. Die gesamte Kommunikation der beiden basiert dabei auf Gesten und Mimik, da diese zwei Charaktere bis auf eine Ausnahme nicht sprechen. Im weiteren Verlauf gibt es dann noch den Ehemann, der in Bezug auf seine Frau gar nichts kapiert ("Was habe ich dir denn getan?" ... "Ab heute werde ich dich nicht mehr schlagen"), einige brutale Polizisten und ein paar Geisteranleihen (als Vergleich fällt mir da nur "Ghost" ein).
    Ein weiterer Film, den ich nur ziemlich schwer einordnen und beschreiben kann und zu dem mir nur 'seltsam' als Zusammenfassung einfällt... Es gab viele Momente/Ereignisse, bei denen mir einfach die Motivation nicht aufging, warum die Charaktere tun, was sie tun (die Einbrüche, das verkappte Golfspiel, ...). Und über die Gefängnisszene will ich erst gar kein Wort verlieren...
    6,5/10

  18. #1278
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Kinopolis Sulzbach : 11:14

    HAMMERGEILER FILM ! 10/10 !!!
    joah, hatte ich vor ewigen zeiten aufm FFF Nürnberg verköstigt, klasse streifen

  19. #1279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Vorhin im Bonner Stern: Bin-Jip (oder auch 3-Iron)
    Ein Typ bricht in Wohnungen ein, übernachtet dort und macht Schnappschüsse von sich darin. Eines Tages trifft er in einer solchen Wohnung eine von ihrem Mann misshandelte Frau. Nach einigem Hin und Her ziehen die beiden durch die Stadt und machen zusammen mit dem Einbrechen und Fotografieren weiter. Die gesamte Kommunikation der beiden basiert dabei auf Gesten und Mimik, da diese zwei Charaktere bis auf eine Ausnahme nicht sprechen. Im weiteren Verlauf gibt es dann noch den Ehemann, der in Bezug auf seine Frau gar nichts kapiert ("Was habe ich dir denn getan?" ... "Ab heute werde ich dich nicht mehr schlagen"), einige brutale Polizisten und ein paar Geisteranleihen (als Vergleich fällt mir da nur "Ghost" ein).
    Ein weiterer Film, den ich nur ziemlich schwer einordnen und beschreiben kann und zu dem mir nur 'seltsam' als Zusammenfassung einfällt... Es gab viele Momente/Ereignisse, bei denen mir einfach die Motivation nicht aufging, warum die Charaktere tun, was sie tun (die Einbrüche, das verkappte Golfspiel, ...). Und über die Gefängnisszene will ich erst gar kein Wort verlieren...
    6,5/10

    In Frankfurt kam am letzten Montag auch dieser Bin-Jip. Ich fand ihn echt langweilig. Ich nach 30 Minuten raus. Deswegen keine Wertung.

  20. #1280
    Fuhgeddaboudit
    Registriert seit
    26.08.03
    Beiträge
    2.214

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Relative Matey
    In Frankfurt kam am letzten Montag auch dieser Bin-Jip. Ich fand ihn echt langweilig. Ich nach 30 Minuten raus. Deswegen keine Wertung.
    lief der im o-ton? ist einer meiner lieblingsfilme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •