Cinefacts

Seite 70 von 282 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 5623
  1. #1381
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern genauso wie bei Blaine auch Herbie!!!
    Noch nie so einen von Klischees überladenen, Hirnlosen, total unwitzigen, komplett vorhersehbaren, erbärmlichen ROTZ gesehen!!!
    Eine echte Höllentour mit sehr vielen Schmerzen.

  2. #1382
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mal ne allgemeine Frage zu den Sneaks:

    Bekommen die Kinos jede Woche (oder in anderen regelmäßigen Zeitabständen) immer ne Liste, auf der alle zu einer Sneak freigegebenen (und damit zur Verfügung stehenden) Filme - oder wie läuft das??

  3. #1383
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kommt sich aufs Kino drauf an! Aber afaik weiß das nur der Chef vom Kino selbst.
    Geändert von SiNUS (28.07.05 um 21:28:19 Uhr)

  4. #1384
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Mal ne allgemeine Frage zu den Sneaks:

    Bekommen die Kinos jede Woche (oder in anderen regelmäßigen Zeitabständen) immer ne Liste, auf der alle zu einer Sneak freigegebenen (und damit zur Verfügung stehenden) Filme - oder wie läuft das??
    ja, das Verfahren würde mich auch interessieren.

    ***

    In Darmstadt lief BOUDU.
    Dachte ich mir irgendwie und bin extra nicht hin..

  5. #1385
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    In Darmstadt lief BOUDU.
    Dachte ich mir irgendwie und bin extra nicht hin..
    ..ui. Dann hast du aber was verpasst imo.
    Lief in Bad Godesberg im Kinopolis auch und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Lustiger und v.a. typischer Sneak Film mit Gerad (siehe der Killer und die Klette).

  6. #1386
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also soweit ich das bisher mitbekommen hab bekommen die Kino halt die Filme 1-2 Tage vorm Start. Damit können sie dann wenn sie wollen Sneaks machen oder sie normal ins Programm bringen. Es kommt natürlich vor das mal ein Film 1-2 Wochen vorher da ist, dann können sie den auch sneaken. Vorpremieren kann man hingegen nur machen wenn man die Erlaubnis hat. Sneaks scheinbar immer sobald man die Filmrollen hat.

    Zitat Zitat von Phate
    ..ui. Dann hast du aber was verpasst imo.
    Lief in Bad Godesberg im Kinopolis auch und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Lustiger und v.a. typischer Sneak Film mit Gerad (siehe der Killer und die Klette).
    Das meinst du Ironisch oder? Der war doch mal so richtig übelst schlecht!!
    Geändert von Blaine101 (29.07.05 um 08:37:08 Uhr)

  7. #1387
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, also weil ich "Ruby und Quentin" so schrecklich fand, und den guten Gerard hasse, bin ich ja erst gar nicht hin..*g*

    Zur Sneakthese kann ich nur sagen, das es nicht immer passen würde:
    "The Girl next door" wurde zB über ein halbes Jahr vor dem Kinostart gesneakt.

  8. #1388
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, ich weiss nur das dies meist der Fall ist bei dem Kino das ich kenn. Es muss natürlich auch teilweise anders sein bei bestimmten Filmen.

    Kann mir aber vorstellen das das dann von den Verleihern kommt. Das die einfach bestimmten Kinos die Filme anbieten.

    Des weiteren gibts ja auch Filme die erstma nur in Sneaks laufen.

  9. #1389
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101
    Also soweit ich das bisher mitbekommen hab bekommen die Kino halt die Filme 1-2 Tage vorm Start. Damit können sie dann wenn sie wollen Sneaks machen oder sie normal ins Programm bringen. Es kommt natürlich vor das mal ein Film 1-2 Wochen vorher da ist, dann können sie den auch sneaken. Vorpremieren kann man hingegen nur machen wenn man die Erlaubnis hat. Sneaks scheinbar immer sobald man die Filmrollen hat.
    Das wäre ja noch schöner, wenn die Kinos einfach Kopien spielen, die sie vorrätig haben
    Sneaks werden genauso gebucht wie reguläre Filme. Mal fragen die Verleiher, ob Interesse am Film besteht, aber meistens klappern die Kinos die Verleiher ab und fragen, ob sie was bekommen können. In Zeiten von Raubkopien werden die Kopien fast nur noch zeitnah ausgeliefert, damit die eben nicht tagelang rumliegen...

    Andreas

  10. #1390
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance
    Zur Sneakthese kann ich nur sagen, das es nicht immer passen würde: "The Girl next door" wurde zB über ein halbes Jahr vor dem Kinostart gesneakt.
    Als er gesneakt wurde, hatte er aber auch noch einen Starttermin im Juni, und nicht September.

    Ansonsten hat Arni natürlich recht. Die Kinos können Filme nur in Sneaks spielen, wenn sie vom Verleiher dafür freigegeben werden. Bei manchen Filmen ist es z.B. so, daß eine Sneak-Kopie schon einige Zeit vor dem Start durch die Lande tingelt (bei 3L macht man das glaube ich so) und nicht bis zum Start "herumliegen" bleibt.

    Ciao, Stephan

  11. #1391
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Mal wieder ne Frage:
    Nächsten Dienstag kommt bei uns ne OmU Sneak-Preview, die ab 12 is... Hat jemand ne Idee, welcher Film des sein könnte??

    (Mir würde höchstens "The Island" einfallen, aber den gibt's nen Tag später scho als dt. Preview, und nochmal nen Tag später läuft der regulär an... Deshalb glaub ich net, dass der dran kommt...)
    Inzwischen wirbt das Kino, dass der Film "in Deutschland erst Ende August startet und in den USA noch nicht angelaufen ist".

    Zitat Zitat von sc11
    Ich tippe mal auf "Deuce Bigalow: European Gigolo"
    Also denke ich, dass sc11 Recht hat...

    ...oder ist "Das Imperium der Wölfe" (D-Start: 25.08.) etwa ab 12 freigegeben?!? Ich hab nämlich keine FSK-Freigabe gefunden.
    EDIT: Na ja, das Imperium wird's wohl doch net sein - schließlich is der Trailer scho ab 16...

  12. #1392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich würde eher auf "Don't come knocking" tippen.

  13. #1393
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101
    Das meinst du Ironisch oder? Der war doch mal so richtig übelst schlecht!!
    Noe. Sicher, das ist kein Film, den ich mir ohne eine Sneak angesehn hätte, aber er hatte doch einige lustige Szenen. Ziemlich weird halt. Beispielsweise der Psychater, der jeden als "Mein Alter" ansprach...Ich mochte wie gesagt auch "Der Killer und die Klette".
    Kleiner Verleih + franz. Film heißt eigentlich nichts gutes, aber wenns kein ernster Film ist, sondern ne Komödie kann man ja auch mal Glück haben.

  14. #1394
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Mal ne allgemeine Frage zu den Sneaks:

    Bekommen die Kinos jede Woche (oder in anderen regelmäßigen Zeitabständen) immer ne Liste, auf der alle zu einer Sneak freigegebenen (und damit zur Verfügung stehenden) Filme - oder wie läuft das??
    bei uns im cinestar Osnabrück bekommen die die Filme zugeteilt. Aussuchen kann sich die nichmal der Chef selber (obwohl er das gerne würde). Bei uns isses mittlerweile so dass die, wenn der zugeteilte Sneak film nichts gutes verspricht, nen altenm Film zeigen. (war letztens zum beispiel Gladiator) Damit sollen den treuen Sneakern richtige Gurken erspart bleiben.

    MfG
    Philipp

  15. #1395
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Bin-Jip

    Guter Film, hat mir wohl gefallen. 6.5/10

    Danke übrigens an die Vollpfosten, die mit dem Film nichts anfangen konnten und trotz Aufforderung, ruhig zu sein, lieber laut durch den Saal gelabert haben, statt rauszugehen...

  16. #1396
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    etwas spät aber besser als gar net!

    11:14 als ov sneak im düsseldorfer cinestar letzten mittwoch

    beste sneak seit dem letzten jahr ,klasse humor klasse story einfach zum geniessen!

    10/10 vor allem auch wegen des super soundtracks .

  17. #1397
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern ....

    UCI Kinowelt Düsseldorf: Der verbotene Schlüssel

    7/10

  18. #1398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinestar Lübeck:

    L.A. CRASH

    Bewertung: 6/10

    Kommentar: Nettes Drama mit kleiner Starbesetzung. Geht als Sneakfilm in Ordnung.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  19. #1399
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,
    nächste Woche läuft in Münster's Cineplexx eine Omu Sneak die ab 18 ist.
    Hat jemand einen Tip was es sein könnt.
    Ich persönlich hoff und tip auf Sin City, denn mir fällt im moment kein anderer ausländischer Film ein der ab 18 ist und bald im Kino läuft.

    grüße,

    Luderico

  20. #1400
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Luderico
    Hi,
    nächste Woche läuft in Münster's Cineplexx eine Omu Sneak die ab 18 ist.
    Hat jemand einen Tip was es sein könnt.
    Ich persönlich hoff und tip auf Sin City, denn mir fällt im moment kein anderer ausländischer Film ein der ab 18 ist und bald im Kino läuft.
    Also wenn diese OmU Sneak vor dem 11.08. kommt, denke ich auch, dass es "Sin City" sein wird.
    Allerhöchstens könnte ich mir noch "Das Imperium der Wölfe" vorstellen, der laut fsk-online noch nicht geprüft wurde - und somit erstmal ab 18 in evtl. Previews wäre. (Bislang wurde nur der Trailer geprüft und der is ab 16.)
    Aber es wird wohl ersterer sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •