Cinefacts

Seite 71 von 282 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 5623
  1. #1401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Evtl ist es Dumplings, sehr harte Kost, aber imho empfehlenswert.

  2. #1402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sind die Sneaks nicht immer ab 18?

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #1403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass in der Sneak nächste Woche in Leipzig Sin City läuft?
    Freu mich nämlich wie wahnsinnig auf den Film, will ihn mir aber (das erste mal) nur mit meiner freundin anschaun und die seh ich nach nächstem Dienstag länger nicht.

  4. #1404
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,
    also bei uns ist fast jede Sneak ab 16, mit wenigen Ausnahmen halt wie in diesem falle.
    Also die Sneak läuft am 9.8 und Dumplings läuft ja schon diese Woche an deswegen denk ich mal ist es Sin City.

    grüße,

    Luderico

  5. #1405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja, gestern wurde ja nur gesagt, dass die nächste Sneak nichts für Zartbeseitete ist, aber nicht unbedingt ab 18 sein muss. Die Doppelsneak letztes Jahr mit "Shaun of the Dead" und "Ong-Bak" wurde ja auch ab 18 angekündigt, wobei beide Filme ab 16 freigegeben sind. Ich würde mal auf den verbotenen Schlüssel tippen.

  6. #1406
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,
    hatte die 18er freigabe auch nur von der Cineplexx Homepage, war gestern leider nicht in der Sneak.
    Aber ich werde es wohl riskieren.
    Übrigens was lief den gestern in der Sneak ?

    grüße,

    Luderico

  7. #1407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Don't come knocking.

    Hatte irgendwie ein paar Längen...

  8. #1408
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111
    Sind die Sneaks nicht immer ab 18?
    Das kommt ganz auf das Kino drauf an.
    Es gibt Kinos, die Sneaks grundsätzlich ab 18 freigeben (damit man eben nicht so leicht erraten kann, welcher Film läuft).
    Und es gibt Kinos, die Sneaks auch ab 16 freigeben, wenn der Film eben ab 16 is... Aber von niedrigeren Sneak-Freigaben (höchstens ganz selten auch ab 12) habe ich noch nichts gehört.

  9. #1409
    Abi 05
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    861

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Das kommt ganz auf das Kino drauf an.
    Es gibt Kinos, die Sneaks grundsätzlich ab 18 freigeben (damit man eben nicht so leicht erraten kann, welcher Film läuft).
    Und es gibt Kinos, die Sneaks auch ab 16 freigeben, wenn der Film eben ab 16 is... Aber von niedrigeren Sneak-Freigaben (höchstens ganz selten auch ab 12) habe ich noch nichts gehört.
    Hat das nicht einen anderen Grund? Ich hab mal gehört gehabt, dass Vorstellungen die später als 00.00 enden, so oder so ab 18 sein müssen...kann das sein?

    Hm vielleicht ist das aber auch alt, hatte das so in Erinnerung, dass (zwischen 16 und 18)Minderjährige bis 24 Uhr raus dürfen, dann aber nix mehr....?!?

    Gruß Domme

  10. #1410
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    bei uns ist die sneak immer ab 18 !

    finde ich gut denn erstens kann man ja sonst schon fast jeden Film erraten (bsp. fsk 18 gibt ja nur 1 oder 2 Auswahlmöglichkeiten)
    Ausserdem werden doch auch Filme gezeigt die in Deutschland noch gar nicht geprüft sind oder irre ich mich da ? Diese müssten doch meiner Meinung nach generell ab 18 freigegeben sein ! bei vorgegebenen Freigaben ist es für mich nciht wirklich eine SNEAK preview ...

    mfg

  11. #1411
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von domme
    Hat das nicht einen anderen Grund? Ich hab mal gehört gehabt, dass Vorstellungen die später als 00.00 enden, so oder so ab 18 sein müssen...kann das sein?

    Hm vielleicht ist das aber auch alt, hatte das so in Erinnerung, dass (zwischen 16 und 18)Minderjährige bis 24 Uhr raus dürfen, dann aber nix mehr....?!?

    Gruß Domme
    Das stimmt schon, allerdings sind "normale" Filme, die um 23 Uhr laufen auch nicht ab 18 Jahren freigegeben. Wahrscheinlich weils zu viel Aufwänd wäre, für jede Uhrzeit eine entsprechende Freigabe hinzuschreiben.
    Aber ne Sneak, die um 23 Uhr startet, ist immer ab 18. Nur gibts ja auch Sneaks, die um 9 starten. Die dürfen dann auch ab 16 sein, 12 allerdings nicht, da man bis 16 nur bis 22 Uhr ins Kino darf (Mit Eltern ist das wieder ne andere Sache).

  12. #1412
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komm grad aus der Sneak in Nidderau.

    "Der verbotene Schlüssel"

    War ganz nett. Interessante Story. Leider nicht mal halb so gruselig wie der Trailer einem vorgegaukelt hat.

    Denke ich würde im 6-7 /10 geben.

  13. #1413
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser Filmpalast in München

    ebenfalls: Der verbotene Schlüssel

    Kate Hudson war ganz nett anzuschauen, ansonsten fand ich den Film nicht so prickelnd, wobei das sowieso nicht zu meinen Lieblings-Genres zählt. Besonders zum Schluss hin fand ichs ziemlich lächerlich. Sie hat mir den Weg versperrt / Ich fürchte du hast mir die Beine gebrochen Kindchen.
    Sogar die 2 Mädels mit denen ich drin war sind bis zum Schluss geblieben
    3/10

  14. #1414
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Darmstadt: THE SKELETON KEY

    Leider aber nciht da gewesen :-)

  15. #1415
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Bad Godesberger Kinopolis auch The Skeleton Key. Interessant: Noch nicht mal in den USA angelaufen, also mal eine wirkliche Sneak Preview.
    Zum Film: Joa, leider hat das Kinopolis den Film etwas versaut, da sie eine Szene vom Ende in die Mitte des Films gepackt haben.
    Ich spoiler mal ein wenig, aber nichts wirklich wichtiges:
    Also man sah noch, wie sie den Hoodoo Kram einkaufte, aber sie benutzte ihn nicht mehr. Stattdessen kam direkt das Ende, was dem Spannungsaufbau logischerweise nicht wirklich gut tat.
    Fazit: Wär der Film in der richtigen Reihenfolge gewesen: 6/10
    so: 5/10

  16. #1416
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich dachte da wären "nur" der zweite und dritte Akt vertauscht worden?!

  17. #1417
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade lief im Bonner Stern auch "Der Verbotene Schlüssel"
    Tja, mit unfrewillig komisch würde ich es jetzt mal zusammen fassen... für die Sneak okay, aber sonst hätte ich mich geärgert.
    6/10

  18. #1418
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinema München nach mehr als einem halben Jahr wieder eine Warner-Sneak. Nachdem manche Trailer in Scope waren, hätte ich nicht gedacht, dass "Charlie and the Chocolate Factory" kommen würde, als der Kasch auf Flat Academy geblieben ist. So kann man sich täuschen.

    Die Umpa-Lumpa-Songs sind diesmal etwas ganz anderes, als man die sonst (z.B. auch aus Futurama) kennt, insgesamt ist der Film ein bisschen wirr. Freu mich mehr auf Corpse Bride, trotzdem geb ich dem mal 7/10 (vielleicht auch 8/10)

    mfG
    Alex

  19. #1419
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Deuce Bigalow: European Gigolo

    Total bescheuerter Film, hab mich dennoch ein paar mal beim Lachen ertappt. 4/10

  20. #1420
    Blubb
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    74

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade eben Sneak Previe, 20:30 Vorstelklung im Gloria (!!!) in Stuttgart:

    Luky Luke -> 0 / 10

    Ich hab noch nie so ein grotten schlechten Film gesehen. Die erste Sneak, wo ich troz bescheidenem Film komplett geblieben bin.

    Die Handlung ist mehr als Mager. Die Witze sind mehr als blöd, unlustig und vollkommen unpassend. Geschweigedenn von den "Effekten", welche nicht wirklich bestanden.

    Til Schweiger in seiner wirklich schlechtesten Rolle.

    Aber nunja, wie bei jeder Sneak glücksache, nächstes mal kommt was bessres

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •