Cinefacts

Seite 72 von 282 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 5623
  1. #1421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.04
    Beiträge
    899

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute im Kino in Schwetzingen kam "The life and death of Peter Sellers". Anstrengende Biografie über den genialen Schauspieler. Zwischendurch sehr lustig, aber wie gesagt auch stellenweise zäh. Wenn man Sellers mag dann durchaus sehenswert. Von mir 7/10 Punkten.

  2. #1422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Original Sneak Neu Ulm
    Don´t knocking home

    neuer film von Wim Wenders,
    naja was will ich sagen eigentlch ein total beschissener Film, wobei er auch wirklich einige geniale Szenen hat.
    ES geht um einen Schauspieler sein abgefucktes Leben (wortwörtlich zu nehmen) der feststellt dass durch sein Treiben doch NAchwuchs entstanden ist. Diesen NAchwuchs sucht er auf und um einen Zwist aufzubauen ist dieser natürlich nicht so begeistert davon. Das ist jetzt wohl die kürzeste zusammenfassung für den film.
    Tim Roth spielt in einer perfekten Nebenrolle mit (genialen szenen)
    Deshalb kriegt er 3/10 Punkten (30% des filmes waren nmälich gut)

  3. #1423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster:

    SinCity (OmU)

  4. #1424
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Niggi
    Gerade eben Sneak Previe, 20:30 Vorstelklung im Gloria (!!!) in Stuttgart:

    Luky Luke -> 0 / 10

    Ich hab noch nie so ein grotten schlechten Film gesehen. Die erste Sneak, wo ich troz bescheidenem Film komplett geblieben bin.

    Die Handlung ist mehr als Mager. Die Witze sind mehr als blöd, unlustig und vollkommen unpassend. Geschweigedenn von den "Effekten", welche nicht wirklich bestanden.

    Til Schweiger in seiner wirklich schlechtesten Rolle.

    Aber nunja, wie bei jeder Sneak glücksache, nächstes mal kommt was bessres
    Sollte der Film nicht "Die Daltons vs. Lucky Luke" heissen?

  5. #1425
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Website Score 11
    Der_Hexer 09.08.2005 19:52 Uhr
    Was is da eigentlich los? Regulär zeigt weder das örtliche kleine Kino, Autokino noch UCI, Cinemaxx oder Cinestar den Film... Ich mein, ich hab da was gehört von wegen Streit über die Verleihgebühren, aber hätte nich gedacht, dass das so krass ist. Ich finds von den Kinos richtig, daß die mal wieder gegen die Vorderungen der Verleiher vorgehen, nachdem in den letzten Wochen ja 3 Filme liefen, wo die Kinos keine Gutscheine annehmen durften.


    KarlOtto 09.08.2005 21:14 Uhr
    Die 3 großen Ketten UCI, Cinestar und CinemaxX werden den Film nicht spielen, wegen eines Streits über Leihmieten und Auswertungsfenster mit Buena Vista International. Und bis auf weiteres werden sie keine Filme dieses Verleihs spielen. Die unabhängigen Kinos werden aber den Film größtenteils spielen, wie sie es auch schon mit dem "Herbie" gemacht haben.
    http://sc11.de/details.php?movieID=16672
    na toll,dann kommt heute abend bestimmt nicht Sin City

  6. #1426
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen, 10. August 2005:

    Liebe lieber indisch

    Film aus der Sparte "Wer-mit-wem-und-warum-denn-überhaupt?".

    Ami kommt nach Indien, wo er sich erstmal in eine Einheimische reinverknallt.
    Die will aber ums Verrecken nichts mit ihm anfangen, weil ihr der Typ zu arrogant und doof ist. Vier gefühlte Stunden später funkt's aber dann doch zwischen den beiden.

    Fazit: Belanglose, simple Story, uninteressant vorgetragen und mit wenigen, albern choreographierten doofen Musical- Einlagen für Fans des Bollywood- Genres unterlegt.

    Ein Film, der in seinen angenehmsten Momenten zumindest einfach nur langweilig ist.

    Wertung: 2/10

  7. #1427
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    20

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinoplex Wilhelmshaven, 10.8.

    Deuce Bigalow: European Gigolo - Teilweise ganz lustig aber größtenteils Schwachsinn auf unterstem Niveau. Til Schweiger spielt übrigens eine Nebenrolle.
    4/10

  8. #1428
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis MTZ:

    Deuce Bigalow.

    Ganz, ganz schlimm. Lediglich ein Punkt für Eddie Griffin als schwarzer Jerry Lewis.

  9. #1429
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War auch im Kinopolis MTZ, fand den Film ganz ok hätte wohl schlimmer kommen können.

    7/10

  10. #1430
    See my Vest!
    Registriert seit
    24.07.05
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    255

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld, Recklinghausen, 10. August 2005:
    krass es gibt hier tatsächlich noch jemanden aus RE^^
    war heute auch im cineworld, allerdings inner sin city vorpremiere.
    gruß
    sean

  11. #1431
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nidderau Sneak:

    Deuce Bigelow

    Oh Mann, selten solch eine niveaulose Komödie gesehn. Die Ticks seiner Freundin waren ja noch ganz lustig, ebenso der schwule Gigolo Mörder-Runnning Gag. Aber der ganze Rest? *würg*

    2.5 / 10

  12. #1432
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Bad Godesberger Kinopolis auch Deuce Bigalow...Naja. Am Anfang dacht ich noch, dass das was werden könnte. Aber die Gags waren wirklich auf unterstem Niveau (was ein Kerl ne Reihe hinter mir dem ganzen Saal ständig mitteillen musste... gr)
    4/10

  13. #1433
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SeanSeanSean
    krass es gibt hier tatsächlich noch jemanden aus RE^^
    war heute auch im cineworld, allerdings inner sin city vorpremiere.
    gruß
    sean
    Gruß zurück. Komme zwar eigentlich aus Marl (Wer kennt diesen Moloch nicht? Ich lebe heute noch größtenteils von dem Verkauf von Möllemann- Souveniers.), habe aber im Cineworld schon vor Jahren mein zweites Zuhause gefunden.

  14. #1434
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Das Imperium der Wölfe

    Durchschnittlicher Thriller mit Jean Reno. Gute erste Hälfte, dann etwas zu konfus bzw. verschachtelt, vor allem aber zu lang (ca. 135 Min.). 6/10

  15. #1435
    Antichrist
    Registriert seit
    01.09.03
    Ort
    Höllenschlund
    Alter
    38
    Beiträge
    87

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Das Imperium der Wölfe

    Durchschnittlicher Thriller mit Jean Reno. Gute erste Hälfte, dann etwas zu konfus bzw. verschachtelt, vor allem aber zu lang (ca. 135 Min.). 6/10
    Im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe ebenfalls!

    Deine Meinung kann ich im grossen und ganzen Teilen. Vor allem die letzte halbe Stunde war dann doch etwas in die Länge gezogen und man kam nicht mehr wirklich richtig mit was das eigentlich alles sollte! Vielleicht wenn man ihn sich mehrmals anschaut.

    Aber ansonsten wurde man IMO dennoch gut unterhalten. Das Ende schmälert zwar den Gesamteindruck ein wenig, aber ich kann den Film trotzdem weiterempfehlen.

    7/10

  16. #1436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinestar Lübeck:

    Dogtown Boys

    Ein Film über die Skateboard-Legenden Alva, Peralta und Adams.
    Gut gemacht, geht als Sneakfilm voll in Ordnung.

    7/10

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  17. #1437
    PT-Infiziert
    Registriert seit
    25.12.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    31
    Beiträge
    1.851

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cineplex Mannheim:

    Oktoberfest

    Ein deutscher Episodenfilm. War ganz O.K, aber keinesfalls ein totaler Überhammer.

    6/10

  18. #1438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    neu ulm
    zweite preview: der verbotene Schlüssel
    naja erst nicht in die gänge gekommen und dann bisselr zuviel hoodoo. für die meisten zuschauer wohl zu abgefahren. Dafür entsschädigt der Schluss, der ist nämlich echt mutig
    5/10

  19. #1439
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von TheGood
    neu ulm
    zweite preview: der verbotene Schlüssel
    naja erst nicht in die gänge gekommen und dann bisselr zuviel hoodoo. für die meisten zuschauer wohl zu abgefahren. Dafür entsschädigt der Schluss, der ist nämlich echt mutig
    5/10
    Kannste mal bitte mit der spoiler Funktion sagen, wie der Schluss aussah?

  20. #1440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    1.558

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von stumacher
    Kannste mal bitte mit der spoiler Funktion sagen, wie der Schluss aussah?
    ja das ganze läuft auf einen hoodoo zauber raus der einem das ewige leben schenkt (bzw. man schlüpft in einen neuen körper und bekommt dessen restliche lebenszeit und der andere kriegt den alten körper), der nur funzt wenn man auch wirklich daran glaubt.

    Im Haus selbst wurde mal zwei so hoodoo zauberer(waren diener und dienstmädchen) erhängt, weil sie mit den kindern einen zauber gemacht haben.

    wenn ich im nachhinein nachdenke haben sie wohl damals schon den körper getauscht mit den kindern.

    Vermutlich sind der alte mann und die alte frau eben diese Kinder (bzw die körper mit den seelen vom diener und vom dienstmädchen), bin mir da aber nicht sicher.


    Irgendwie ist das glabu zielmich konfus was ich da schreibe??!!

    Grundsätzlich, der zu pflegende Mann ist nicht der alte mann sondern der richtige anwalt. Und die Frau will kate nur um in ihren körper zu schlüpfen um weiterzuleben. Im endeffekt schaffen sie das auch und das ist der gute Schluss. Sie wenden ihren Zauber an, weil Kate am schluss dran glaub und sich selbst ins abseits manövriert weil sie einen hoodoozauber anwendet der sie nichtmehr aus einem kreis rauskommen lässt.

    somit haben der ehemalige diener und das dienstmädchen erneut die körper getauscht und können wieder wetierleben.


    naja ist zimelich konfus, aber ist auch blöd zum erzählen. Da vieles wa in der vergangenheit passiert ist eigentlich offen bleibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •