Cinefacts

Seite 76 von 282 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 5623
  1. #1501
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am Montag kam im UCI Düsseldorf:

    Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht

    Fand ihn ziemlich langweilig .... 3/10

  2. #1502
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von supergrobi
    Am Montag kam im UCI Düsseldorf:

    Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht

    Fand ihn ziemlich langweilig .... 3/10

    Uci Mundsburg auch

    fand ihn eigentlich ganz gut 7-8 / 10

    natürlich werden hier viele klischees abgearbeitet aber für ne Sneak ganz nett (hatte zudem auch sowas wie weisse Massai erwartet..zum Glück kam der net )

  3. #1503
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Etwas sehr seltsames hab ich grad auf der Suche nach Online Tickets für die Stern Sneak morgen in Bonn gefunden:
    Da steht doch echt fuer Donnerstag 21h "Guess Who" in der Liste. Das kann doch nur die Sneak sein, oder? Außerdem hat das Stern gesagt, dass man ab sofort fuer alle Filme online Karten reservieren kann - nur fuer die Sneak net. Weird...

    http://bonn-stern-ticket.global-tick...ate=7.09.2005#

  4. #1504
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    sneak in nidderau:

    "Das Comeback": Wider Erwarten sehr gut!!

    9/10

  5. #1505
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ : Red Eye

    Fand ihn ganz gut, 8/10.

    Das Comeback hätte ich aber auch gerne gesehen ...

  6. #1506
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Stern: Guess who (wie "angekündigt", thx @ Phate *g*)
    Für die Sneak vollkommen okay, einige gute Lacher, aber auch manche Längen.
    Ich gebe mal 7/10

  7. #1507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cineplex Münster waren 2 parallele Sneaks unter dem Motto "Herz und Terz".
    Die Herz Sneak war "Die Weiße Massai" und in der Terz Sneak "Four Brothers" (OV).

    Natürlich war ich in der Terz Sneak, wobei ich "Die Weiße Massai" auch gerne gesehen hätte. Naja, "Four Brothers" ist jedenfalls geile Action mit Köpfchen. Sehr unterhaltsam.

    7/10

  8. #1508
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gerade im Stern: Guess who (wie "angekündigt", thx @ Phate *g*)
    Für die Sneak vollkommen okay, einige gute Lacher, aber auch manche Längen.
    Ich gebe mal 7/10
    Gut, dann hab ich ja nicht viel verpasst. Kann ich mir ja immer noch auf DVD angucken.
    Was ich allerdings sehr lustig bzw. arm fand ist, dass der Kerl am Telefon meinte: "Jaja...Also die Sneak kann man online nich reservieren. Nene, also da sehen sie dann wohl online die Sneak" (Obwohl ich gesagt hatte, dass da der Filmname stand und nicht etwa "Sneak"...Naja. Hoffentlich verraffen die das jetzt nicht jede Woche so)
    Wieviel Leute ham denn richtig getippt? Mehr als sonst?

  9. #1509
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern gabs im Cinema München "The Brothers Grimm".

    Ein bisschen konfus, aber kein typischer Gilliam-Film, trotzdem sehr unterhaltsam. Ist halt ziemlich actionorientiert, aber eine ganze Menge Märchen werden darin verarbeitet, Rotkäppchen, Froschkönig, Dornröschen, Schneewittchen usw. usf.

    Teilweise sind jedoch die Special Effects nicht ganz auf der Höhe der Zeit, so ist z.B. das Halstuch, das vor Gretel rumfliegt eindeutig als Special Effect bemerkbar, da irgendwie die Beleuchtung/Texturierung nicht stimmt, auch das Kreuch & Fleuchzeug ist als CGI zu erkennen. Besser ist da schon die "Einspinn"-Szene.

    Schauspielermäßig gibts eigentlich wenig zu mäkeln, Frau Bellucci hat halt herzlich wenig zu tun.

    mfG
    Alex

  10. #1510
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Lörrach in der Sneak:

    Spiel ohne Regeln - The Longest Yard

    mit Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds, James Cromwell und verdammt vielen mega durchtrainierten Pfosten! Meine Fresse, die haben ja alles verpflichtet, was nach nem Real-Hulk aussieht

    Ganz am Anfang hat Courtney Cox nen Gastauftritt zur Euterpräsentation! Man hat die da Schöppen gehabt, wurden die mal aufgeblasen?

    Jedenfalls wieder ne typische Sandler-Comedy die durchaus ihre lustigen Gags hat!
    Grade am Anfang mit den Bullen, wo er nen niegelnagelneuen Bentley schrottet, einfach herrlich
    Teileweise musste ich schon ziemlich laut gröhlen! Hirn aus, Spaß an!

    Popcorn-Kino mit Stumpfsinnsfaktor, aber gibt ne gute 7/10!

  11. #1511
    DVD-Fee
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    362

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood

    Ganz am Anfang hat Courtney Cox nen Gastauftritt zur Euterpräsentation! Man hat die da Schöppen gehabt, wurden die mal aufgeblasen?
    Nein, sie war schwanger.

    Hab den Film letzten Sonntag gesehen und fand ihn ziemlich dämlich. Steh eh nicht so auf Sandler Filme. Also wer seine Filme sonst so mag, mag den sicher auch, aber mein Ding war's nicht.

  12. #1512
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Wieviel Leute ham denn richtig getippt? Mehr als sonst?
    Ne, gar nicht mal, was den "Typ mit der Mütze" auch gewundert hat, er hat das ganze als "kleines Desaster" mit der Online-Reservierung beschrieben...

  13. #1513
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nidderau:

    "Spiel ohne Regeln"

    Amüsanter Film, der als Abendunterhaltung durchaus passabel ist. Leider ist er an manchen Stellen zu dämlich und Adam Sandler ist zwar lustig, kommt als FootballProfi aber leider nicht ganz rüber.

    7,5/10

  14. #1514
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Ne, gar nicht mal, was den "Typ mit der Mütze" auch gewundert hat, er hat das ganze als "kleines Desaster" mit der Online-Reservierung beschrieben...
    Na super, und mich am Telefon anlügen Ich frag den das nächste Mal mal, warum man überhaupt die Sneak net reservieren kann. Wie macht ihr das denn? Ich hab keinen Bock immer extra vorher nach Bonn zu fahren bzw. ne Stunde vorher vorm Stern zu stehen.

  15. #1515
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Na super, und mich am Telefon anlügen Ich frag den das nächste Mal mal, warum man überhaupt die Sneak net reservieren kann. Wie macht ihr das denn? Ich hab keinen Bock immer extra vorher nach Bonn zu fahren bzw. ne Stunde vorher vorm Stern zu stehen.
    Ich bin ja nicht aus Bonn, aber hier in München kauft man sich die Sneak Karte bei der Sneak die Woche davor. So einfach geht das.

    mfG
    Alex

  16. #1516
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    ebenfalls "Guess Who"

    für eine Sneak durchaus annehmbarer Film; einige gute Szenen, ein paar Lacher, unterhaltsam, aber auch recht durchschnittlich, 5/10

  17. #1517
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Wie macht ihr das denn? Ich hab keinen Bock immer extra vorher nach Bonn zu fahren bzw. ne Stunde vorher vorm Stern zu stehen.
    Hm?
    Wir kaufen die Karten so ca. 20 Minuten vor Beginn, und die Plätze sind meistens gut. Kommt halt immer drauf an, was gerade los ist, es gab ja auch schon Sneaks, wo nur 30 Mann da waren...

  18. #1518
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    hach... ich reservier unsere karten immer auf super plätzen ne gute woche vorher und am sneak-tag holen wir sie 20-30 min vor beginn ab. Alles schön gemütlich. *g*

  19. #1519
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gibt es bei euch in der Sneak feste Plätze, so wie in normalen Vorstellungen? Bei uns in Osnabrück ist freie Platzwahl, und damit fahren wir hier eigentlich sehr gut. Selbst 5-10 Minuten vor Beginn bekommt man noch gute Plätze (wir sitzen immer im Mittelgang, da hat man die größte Beinfreiheit).

  20. #1520
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Gibt es bei euch in der Sneak feste Plätze, so wie in normalen Vorstellungen? Bei uns in Osnabrück ist freie Platzwahl, und damit fahren wir hier eigentlich sehr gut. Selbst 5-10 Minuten vor Beginn bekommt man noch gute Plätze (wir sitzen immer im Mittelgang, da hat man die größte Beinfreiheit).
    Das find ich eigentlich net so toll, aber wenns für euch funktioniert, ists natuerlich super.
    Wir ham hier im Kinopolis die Wahl zwischen vorher online kaufen oder reservieren oder halt im Kino die Karte vor Beginn kaufen.
    Im Stern kann man leider erst 2,3 Tage vor dem Termin die Karten kaufen. Und da ich kaum in die Stadt komme, müssen wir halt vor der Sneak früh da sein.

    @elwood: Ich hab teilweise sogar um 8.15 nur schlechte Plaetze bekommen. Bin natuerlich auch verwoehnt vom Kinopolis, aber so Mitte-Mitte mit Beinfreiheit sollte es halt schon sein

    btw, die idioten ham scho wider den namen des films online gestellt... longest yard..mit adam sandler und chris rock
    Geändert von Phate (13.09.05 um 19:40:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •