Cinefacts

Seite 80 von 282 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 5623
  1. #1581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.105

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns kam 'Die Reise der Pinguine'.
    Man sagte uns erst, dass man eigentlich 'New Police Story' zeigen wollte, der dann aber nicht rechtzeitig angekommen ist (puh!).
    Die Reise der Pinguine war wirklich gut gemacht, hätte große Langeweile erwartet, aber dann kam es ganz anders. Die Dialoge waren manchmal etwas blöd ("Oase der Liebe")...aber sonst ist der Film wirklich ok. Würde ihn mir zwar nicht gerade auf DVD kaufen, aber war doch recht gemütlich
    Ausserdem saß Stefan Studtrucker (Bielefelder Fußballlegende) neben mir

  2. #1582
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komme gerade aus der Sneak in Nidderau.
    Es lief The Dukes of Hazzard.
    Keine Story, keinen Sinn, kein Verstand.
    Aber dennoch weiß der Film zu unterhalten. Es ist komisch aber mir war nie langweilig.
    Evt ist es auch nur mir so als Autofan so ergangen.
    Denn es ist einfach herrlich einen 69 Dodge Charger mit einem V8 Motor zu hören - ich weiß die 69er hatten nur einen V6 aber geklungen hats einfach GEIL!!!
    Naja den rest machen Johnny Knoxville und Sean William Scott.
    Meine Wertung:
    5,5/10

  3. #1583
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns in Würzburg lief "Schau ins Leben", eine - wie ich finde - gut gemachter Film über marokkanische Einwanderer in Holland, der sowohl Witz als auch Drama bietet - beides aber nicht immer ganz gelungen verknüpft - und durchaus sehenswert ist. Knappe 7 von 10 Punkten!

  4. #1584
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jo ebenfalls Nidderau - Ein Duke kommt selten allein

    Hab mir ein bisschen mehr erwartet, aber der Film war trotzdem unterhaltsam. Geiles Auto und geiler Fahrstil auf jeden Fall!!

    Der grösste Pluspunkt des Films ist wohl Daisy Duke! Heiss!

    6 / 10 + Daisy Duke = 6.5 / 10

  5. #1585
    Aggressive Perfector
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.442

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Stancheck
    Ja es ist derselbe,das Comic is in Schwarz/weiss wie Road to Perdition.
    wie brutal sein Comic ist weiss ich nicht,denke das es auch hier erscheinen wird.
    Vorausgesetzt der Film wird erfolgreich.

    Das ist seine Homepage:
    http://www.vincelocke.com/
    Danke.

  6. #1586
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern:
    New Police Story mit Jackie Chan.
    Durchschnittlicher Sneak Film. Viel Action, Viel Comedy - billige Story, schlechte Schauspielerei...Dennoch ganz nett, n bissi lang und schnulzig (wobei das ja auch sehr lustig war teilweise...Ich dacht noch: "Nein, jetzt hat sie nicht auch noch ne Gruppe Mädels, die für sie antworten...

    7/10

  7. #1587
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Lücke im System

    Schweizer Thriller über zwei Freunde, die mit einem Computervirus eine internationale Politik-Konferenz lahmlegen wollen.
    Die Kameraführung nervte, der Film war von der Idee gar nicht mal verkehrt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. 4/10

  8. #1588
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Uci Bochum gestern Abend:

    Pride and Prejudice.....

    Hat mir persönlich sehr gut gefallen, ist aber wohl geschmackssache^^
    08/10

  9. #1589
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im UFA Stuttgart kam mit Abstand der Beste Film des Jahres!!

    Kritk siehe hier

    BumBum
    *bg*

  10. #1590
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Newsletter für die OV-Sneak im Cinestar Düsseldorf:
    "This week's film has something to do with agility."

    Hatte ja eigentlich auf History Of Violence noch gehofft, nur irgendwie klingt das nicht ganz so danach...

    Irgendjemand ne Ahnung?

  11. #1591
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @john

    Fever Pitch *lol*

    *SCHNELL* aus dem kino raus...*g*

  12. #1592
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

  13. #1593
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    nee, fever pitch war schon letzte woche...wär eigentlich blöde, direkt 2 sportfilme hintereinander zu kleben

  14. #1594
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Stolz und Vorurteile oder Polly Blue Eyes laut Sneakprognose
    Mein Wunsch wäre Hochzeit mit einer Leiche oder der Wallace & Gromit Movie
    http://www.score11.de/sneakprognose.php

  15. #1595
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Abend! Eben in der Sneak in Nidderau:

    "Into the Blue"

    War besser als erwartet. Zwar nix was man gesehen haben muss, aber für ne Sneak sehr ok! (Vor allem Jessica Alba sah im Bikini sehr lecker aus )

    7 / 10

  16. #1596
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wow...Heute mal zur Abwechslung das Bonner Kinopolis. Und ich muss sagen: Das Stern kann wirklich einpacken. Es ist einfach was anderes, einen Film in richtiger Qualität zu schauen.

    Anyways, es lief "Fever Pitch". Hatte mir nicht viel erhofft und meine Erwartungen sind uebertroffen worden. Sehr solide romantische Komödie, die dank Jimmy Fallon wirklich nicht langweilig wurde.

    7.2/10

  17. #1597
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Wow...Heute mal zur Abwechslung das Bonner Kinopolis. Und ich muss sagen: Das Stern kann wirklich einpacken. Es ist einfach was anderes, einen Film in richtiger Qualität zu schauen.
    Danke für die Blumen
    Diesmal haben wir nicht Akt 4 und 5 vertauscht

  18. #1598
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dYna
    Danke für die Blumen
    Diesmal haben wir nicht Akt 4 und 5 vertauscht
    Du....Wieso hast du dich nicht vorher mal gemeldet? Aber naja..Ich nehm mal an, dass Filme vorher verraten eh nicht drin ist. Und wenn man drüber nachdenkt, will man den Film ja eigentlich auch gar nicht vorher wissen. War heute jedenfalls positiv ueberrascht, da ich wirklich lange (3 Monate ) nicht mehr im Kinopolis war. War ueberhaupt nicht mehr im Kino, weil ich keine Zeit hatte und die Filme, die ich sehen wollte eh alle in der Sneak (im Stern) kamen.
    Bist du für alle Filme eines Abends verantwortlich oder wie laeuft das?
    Heute wurd ja auch ab und zu das Bild whd. des Films scharfgestellt - war das im Master drin oder ward ihr das?

    achja..und bildet euch net zu viel ein, das war ja nur ein vergleich zum stern
    Geändert von Phate (13.10.05 um 00:46:43 Uhr)

  19. #1599
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : Polly Blue Eyes

    Film war net sooo toll, dafür aber jede Menge Tittenbonus

    Und die Trailershow davor und danach war einfach nur wieder GEIL !

    Ich sag nur : Im Körper des Feindes, Fluch der Karibik, The Rock, HAUS DER 1000 LEICHEN ! , Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Kill Bill und und und

  20. #1600
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Ich sag nur : Im Körper des Feindes, Fluch der Karibik, The Rock, HAUS DER 1000 LEICHEN ! , Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Kill Bill und und und
    Alte Trailer?? oder wie ist oder war es gemeint.Komme nie nach Sulzbach!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •