Cinefacts

Seite 81 von 282 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 5623
  1. #1601
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Geil...Alte Trailer
    Btw: Ist hier jemand aktiv bei score11.de? Wie kann man denn da seine Sneak eintragen?

  2. #1602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von John Smith
    nee, fever pitch war schon letzte woche...wär eigentlich blöde, direkt 2 sportfilme hintereinander zu kleben
    Dann vielleicht http://german.imdb.com/title/tt0384488/

  3. #1603
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Stancheck
    Alte Trailer?? oder wie ist oder war es gemeint.Komme nie nach Sulzbach!
    Jep, richtig schöne alte Trailer und richtig schön den Sound bis hinne widder uffgedreht

    Von Matrix 2+3 kamen auch noch Trailer und Flucht aus L.A. und T3

  4. #1604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Geil...Alte Trailer
    Btw: Ist hier jemand aktiv bei score11.de? Wie kann man denn da seine Sneak eintragen?
    Du musst natürlich angemeldet sein, dann die Seite des jeweiligen Films aufrufen, in der rechten Spalte auf Film featuren klicken (Aktionen zum Film) und dort ganz unten Datum und Kino eintragen

  5. #1605
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Bist du für alle Filme eines Abends verantwortlich oder wie laeuft das?
    Heute wurd ja auch ab und zu das Bild whd. des Films scharfgestellt - war das im Master drin oder ward ihr das?
    achja..und bildet euch net zu viel ein, das war ja nur ein vergleich zum stern
    Mittwochs sind wir insgesammt drei VF.
    Da kümmert sich jeweils einer um 8-11, 1-4 und 5-7. Die Werbung muss rausgespielt werden...
    Was die Schärfe angeht: Keine Ahnung, da ich um 23:30 Feierabend hatte. Kann sein, dass der Film starken Abrieb hatte und so das Bild immer mal wieder unscharf wurde. Oder die Kopie war einfach scheisse.

    Den letzten Satz ignoriere ich einfach mal

  6. #1606
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: Na, da hast du ja richtig Glück gehabt, denn im Stern lief vorhin "Lücke im System"

    Mann, Mann, so ein Durcheinander. Das Spielen mit der Zeit-/Ablauflinie ist zwar was tolles, aber man kann es auch übertreiben. Das Schlimmste an dem Film waren aber die Pornosynchro und die psychedlische Musik. Dazu kamen dann nicht gerade talentierte Schauspieler und ein Drehbuch Marke GZSZ meets SOKO 5113...
    Die zu grundeliegende Story war durchaus interessant, und in den Händen fähiger Leute wäre daraus sicherlich ein guter Film geworden. So wirkte das aber eher wie ein abgelehnter Bewerbungsfilm für die Filmhochschule.
    3/10

  7. #1607
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    Du musst natürlich angemeldet sein, dann die Seite des jeweiligen Films aufrufen, in der rechten Spalte auf Film featuren klicken (Aktionen zum Film) und dort ganz unten Datum und Kino eintragen
    Ah..Danke. Habs nu auch. Kann auch kommentieren usw..Nur beim Eintragen der Sneak kommt ein nettes "Unzulässiger Zugriff !!!". Naja vielleicht fehlen mir ja noch Posts oder so.

    @El: Tjoa..Dann wird Fever Pitch wohl nächste Woche im Stern laufen

  8. #1608
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: Musst dann wahrscheinlich erst eine bestimmte Anzahl Filme bewertet haben...

  9. #1609
    Fuhgeddaboudit
    Registriert seit
    26.08.03
    Beiträge
    2.214

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    nich ganz on-topic, aber im kinopolis sulzbach steht was von "Experimental Sneak (O.m.U.)". was soll das sein? das selbe wie die normale sneak nur im o-ton?

  10. #1610
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von FuManchu
    nich ganz on-topic, aber im kinopolis sulzbach steht was von "Experimental Sneak (O.m.U.)". was soll das sein? das selbe wie die normale sneak nur im o-ton?
    Sowas wie die Bochumer "Early Sneak" (film in OV / monate vor dt. kinostart ohne UT) kann es nicht sein, wenn es mit untertiteln ist.....vielleicht eine sneak mit eher experimentellen filmen?? im schlimmsten fall bekommt man "rize" zu sehen, das is imho der einzige film in naher zukunft in ov mit ut

  11. #1611
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Es ist eine ganz normale Sneak OmU ! Läuft am Mittwoch vor der normalen Sneak, das experimentan soll wohl nur darauf hindeuten dass das Kinopolis diese Art von Sneak mal ausprobiert, also mal sehen will wie die Resonanz auf sowas ist.

    mehr Infos dazu gibts auch auf www.kino10.de

  12. #1612
    Fuhgeddaboudit
    Registriert seit
    26.08.03
    Beiträge
    2.214

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Es ist eine ganz normale Sneak OmU ! Läuft am Mittwoch vor der normalen Sneak, das experimentan soll wohl nur darauf hindeuten dass das Kinopolis diese Art von Sneak mal ausprobiert, also mal sehen will wie die Resonanz auf sowas ist.

    mehr Infos dazu gibts auch auf www.kino10.de
    läuft die dann nur in kino 10?

  13. #1613
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Die läuft in dem Kino welches im Plan steht, die Kino10.de Seite ist die Seite zur Kino 10 Sneak, da stehen nur auch immer allgemeine Infos rund ums Kinopolis mit drauf die auch vom Kinopolis selber dort veröffentlicht werden

    BTW : Es wäre aber sicherlich net schlecht wenn die OmU Sneak im Kino 10 stattfindet

  14. #1614
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Rize - Uns hält nichts auf

    Ein Dokumentarfilm über junge Leute in sozialen Brennpunkten von L.A., die einen besonderen Stil des Tanzes entwickelt haben. Da ich im letzten Semester in der Uni ein L.A.-Seminar hatte, war dieser Film aufgrund seiner Thematik für mich durchaus interessant. Ansatzweise wurde auch deutlich, wie das Leben in South Central, Watts und Inglewood aussieht und dass junge Leute, die nichts haben und jeden Tag gefährlich leben, sich durch Musik und Tanz ausdrücken können. Dumm nur, dass Hip Hop nicht meine Musik ist und der Film zeitweise wie ein Werbespot für die Clowns und Krumps (so heißen die tanzenden Gruppen) klang, aber ansonsten gar nicht mal soo schlecht.
    Ich gebe mal 4.5/10

  15. #1615
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    NEIN NEIN NEIN GNNAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE

    ICH WILL DOOOOOOOOM

    Hoffentlich schreibt hier bis Mittwoch noch wer rein das Doom gesneakt hat

  16. #1616
    Federal Agent
    Registriert seit
    06.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    326

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich bin mal gespannt, was es Donnerstag bei uns im Cinestar in Dortmund gibt. 400. Sneak im größten Saal, Lasershow und am wichtigsten: 2 neue Filme, angeblich weit vor Bundesstart.

  17. #1617
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von CTU_JackBauer
    Ich bin mal gespannt, was es Donnerstag bei uns im Cinestar in Dortmund gibt. 400. Sneak im größten Saal, Lasershow und am wichtigsten: 2 neue Filme, angeblich weit vor Bundesstart.
    Dürfte nicht schwierig zu erraten sein :
    Am 20. Oktober um 20.00 Uhr heisst es bei uns im CineStar Dortmund "Leinwand frei!" für die 400. Sneak Preview: Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Zum Jubiläum zeigen wir mit Unterstützung des Filmverleihs 3L gleich zwei Filme vor ihrem Bundesstart als DoubleSneak. Außerdem findet die 400. im Kino 8 statt , also im großen Saal mit Riesen-Leinwand und Lasershow! Unsere Sneak-Moderatoren Alexander und Bianca sowie Filmverleih 3L werden für ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Gewinnchancen sorgen. Also dann: Schön neugierig bleiben bis zum 20. 10!
    Darfst dich dann wohl auf ONE MISSED CALL (aka THE CALL) und DER LETZTE TRAPPER freuen.
    http://www.3l-filmverleih.de/demnaechst.htm

  18. #1618
    Federal Agent
    Registriert seit
    06.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    326

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das ist fast jede Woche von 3 L unterstützt und kommen nicht immer nur 3L-Filme. Wenn die beiden kommen würden, wäre es denke ich mal schon ein kleiner Reinfall. Nen bisschen was spektakuläres dürfte es dafür schon sein.

  19. #1619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern gab´s im Cinestar Lübeck:

    Polly Blue Eyes

    Bewertung: 2/10

    Erneute eine Gurke des Formats "MADE BY PRO 7"! Nur ein paar nette Gags, bißchen Gepoppe, sonst nichts Nennenswertes.
    Gehört definitiv nicht ins Kino - sondern um 20:15 Uhr ins TV Programm!
    Danke Anke - Zurück das Stück!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  20. #1620
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Frankfurt Griesheim lief
    Rize - Uns hält nichts auf
    HipHop Filmchen mit der Handkamera gefilmt. OV mit Untertitel (teilweise weisse Schrift auf hellen hintergrund). Bin nach 15min gegangen. Totlangweilig.

    2.5/10
    Geändert von Relative Matey (18.10.05 um 14:25:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •