Cinefacts

Seite 82 von 282 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 5623
  1. #1621
    staatl. gepr. Forcewirt
    Registriert seit
    19.12.03
    Ort
    Belgisch-Kongo
    Beiträge
    175

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Dorkheimer
    Dürfte nicht schwierig zu erraten sein :

    Darfst dich dann wohl auf ONE MISSED CALL (aka THE CALL) und DER LETZTE TRAPPER freuen.
    http://www.3l-filmverleih.de/demnaechst.htm
    über DER LETZTE TRAPPER habe ich gehört, der sei wie NOMADEN DER LÜFTE für Fußgänger
    Geändert von tiedeforce (18.10.05 um 14:42:50 Uhr)

  2. #1622
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    rize gehört für mich zu den mit abstand besten Dokumentar Filmen dieses Jahr. man muss die Musik natürlich mögen. ich würde locker eine 9/10 springen lassen.

  3. #1623
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Yeah..unser Kinopolis hat gesagt, dass sie sich angucken, wie die OV Sneak im Kinopolis im Main Taunus Gebiet laeuft und evtl. auch eine anbieten werden...

  4. #1624
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komm eben aus der Sneak in Nidderau:

    "Kiss, Kiss, Bang, Bang"

    Mal ein richtig geiler Film. Humor-Krimi Combo wie man sie sehn will!

    9.5 / 10

  5. #1625
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: Darf ich mal fragen, wer Dir diese Info gegeben hat?!

  6. #1626
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ : Ein Mann für eine Saison

    War ok, 7/10.

    In der Sneak OmU kam Rize, ein Glück war ich da net dabei sondern bei dem geilen 46ers Spiel

  7. #1627
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dYna
    @Phate: Darf ich mal fragen, wer Dir diese Info gegeben hat?!
    Naja, vielleicht hab ich das etwas optimistisch aufgefasst. Eure Chefin hat dsa gesagt.
    Sie hat gesagt, dass sie das Experiment (vom Main Taunus Kinopolis) interessant findet und es auch mal gerne starten wuerde und dass man auf das Feedback von dort wartet.
    Ne OV Sneak in Bonn wär echt was feines. Oder die normale auf ne andere Uhrzeit (frueher) verlegen... *traeum*

  8. #1628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CinemaxX Würzburg:

    The Best Man und Saint Ralph

    beide gut, beide 7/10

  9. #1629
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bald gibts noch Tripple Sneaks...Ts

    Eben gerade im Bonner Stern: Shouf Shouf, Habibi!. Ein holländischer Film in OmdtfrzU.
    Hätte nicht gedacht, dass
    a) das Stern OmUs bringen wird
    b) das Publikumm bei einem holländischen Film sitzen bleibt (ausnamslos, soweit ich mitbekommen habe)
    c) ich dem Film folgen konnte

    Netter Film, der nicht wirklich weiß, ob er eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema Integration von Ausländern bzw. Generationskonflikt oder eine Komödie sein will. Jedoch unterhaltsam.
    6.7/10

    Vielleicht hätte das Stern als erste OmU einen eng. Film bringen sollen. Nun ja hoffentlich gehts weiter in diese Richtung.

  10. #1630
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Stern in Holländisch/Arabisch mit Deutsch/Französischen Untertiteln "Shouf shouf habibi! - Schau ins Leben". Anscheinend hat der Verleih die Kopien verwechselt, aber gestört hat es keinen. Ich hoffe mal, dass sowas öfter vorkommt

    Der Film ist ein Mix zwischen Komödie und Familiendrama. Es geht um eine Einwandererfamilie und deren Probleme, die sich aus dem Aufeinandertreffen der marokkanischen und holländischen Kulturen ergeben. Sehr gute Darsteller und ein gutes Drehbuch bringen das ganze super rüber. Außerdem hat der Film ein paar der besten Sprüche, die ich seit langem gehört habe. Als Beispiel mal folgendes (thx@IMDb):

    What are the five differences between E.T. and a Moroccan? 1: E.T. had a bike of his own. 2: E.T. looked good. 3: E.T. came alone. 4: E.T. wanted to learn the language. 5: E.T. wanted to go back where he came from.

    Auf jeden Fall sehenswert!
    8/10

  11. #1631
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    What are the five differences between E.T. and a Moroccan? 1: E.T. had a bike of his own. 2: E.T. looked good. 3: E.T. came alone. 4: E.T. wanted to learn the language. 5: E.T. wanted to go back where he came from.

  12. #1632
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Phate, so leid es mir tut, aber mach Dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, irgendwie glaube ich nicht so ganz dran, dass bei uns etwas derart "ausgefallenes" ausprobiert wird. Aber warten wir ab...
    Da Du ja scheinbar sowohl im Stern als auch bei uns in die Sneak gehst, welches Publikum ist angenehmer? Glaubst Du zB, dass unser Publikum bei "Schau ins Leben" sitzen geblieben wäre? Mich würde nur mal interessieren, wie das Publikum das Publikum empfindet...
    Freundin von dYna, die auch im kinopolis arbeitet...

  13. #1633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    1.617

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ben_rotwang
    Sowas wie die Bochumer "Early Sneak" (film in OV / monate vor dt. im schlimmsten fall bekommt man "rize" zu sehen, das is imho der einzige film in naher zukunft in ov mit ut
    und RIZE war es auch.

  14. #1634
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    So, da mein Opera mir gerade das 2. Mal meine (sehr lange) Antwort gelöscht hat und ich schon wieder von vorne anfange zu schreiben, fasse ich mich sehr kurz.
    Edit: Naja, klappte doch nicht so ganz
    Eben im Stern in Holländisch/Arabisch mit Deutsch/Französischen Untertiteln "Shouf shouf habibi! - Schau ins Leben". Anscheinend hat der Verleih die Kopien verwechselt, aber gestört hat es keinen. Ich hoffe mal, dass sowas öfter vorkommt
    Wie kommst du darauf? Ich denke, da fehlte einfach Geld für eine Synchro. Ich werde dem Mützenmann meine Meinung zu OVs nächstes Mal überbringen. Ich denke, dass das Stern am Publikum auch gesehn hat, dass OVs akzeptiert werden. Und ich nehme mal an, dass fast jeder den UT lesen musste. Bei eng/franz./span. OVs wäre das ja dann noch einmal anders.

    Zitat Zitat von dYna
    Phate, so leid es mir tut, aber mach Dir da mal nicht zu viele Hoffnungen, irgendwie glaube ich nicht so ganz dran, dass bei uns etwas derart "ausgefallenes" ausprobiert wird. Aber warten wir ab...
    Da Du ja scheinbar sowohl im Stern als auch bei uns in die Sneak gehst, welches Publikum ist angenehmer? Glaubst Du zB, dass unser Publikum bei "Schau ins Leben" sitzen geblieben wäre? Mich würde nur mal interessieren, wie das Publikum das Publikum empfindet...
    Freundin von dYna, die auch im kinopolis arbeitet...
    Tjaja...Mit ausgefallenen Dingen hats das hiesige Kinopolis nicht so - das stimmt. Aber man kann nun mal auch nicht jeden Mittwoch nach Düsseldorf fahren Ich finds ja schon gut, dass es ab und zu mal gute Filme in der OV im K. gibt.

    Klar, das Stern Publikum ist anders. Ins Stern geht man aufgrund der Atmosphäre und der frühen (fürs arbeitende Volk oder auch Schüler ist 23h einfach zu spät) Uhrzeit. Trotzdem gehe ich, immer wenn ich kann, in die Kinopolis Sneak, da eine gewisse technische Grundausstattung einfach zum Kino dazugehört.

    Ich denke, man kann auch im Kinopolis ein OV Publikum finden. Allerdings sollte man wohl die jetzige Sneak so belassen und zb um 20h eine zusätzliche Sneak anbieten. Und OV soll hier auch nicht nur bzw. vordergründig Independent Filme bedeuten. Am Cinestar in Ddorf und am Cinema Filmtheater in München sieht man ja, dass es auch OVs von allen Mainstream Filmen auf dem Markt gibt. Außerdem sieht man die Filme dann noch einmal ne Ecke früher.

    Ich schaue privat fast immer OV, da die Synchros den Film einfach sehr stark verfälschen. Es werden ja teilweise auch Wörter für den dt. Markt angepasst, das geht mir gegen den Strich.
    Geändert von Phate (21.10.05 um 14:12:45 Uhr)

  15. #1635
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Wie kommst du darauf? Ich denke, da fehlte einfach Geld für eine Synchro.
    Hm, möglich, nur stammt diese Aussage vom Mützenmann und der hatte mit dem Verleih telefoniert, weil die wissen wollten, was das überhaupt für ein Film ist, der da angeliefert wurde.

  16. #1636
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Hm, möglich, nur stammt diese Aussage vom Mützenmann und der hatte mit dem Verleih telefoniert, weil die wissen wollten, was das überhaupt für ein Film ist, der da angeliefert wurde.
    Achso. Hm, das ist ja seltsam. Also gibts ne dt., aber keine französische Synchro?
    Naja, so oder so: Hoffen wir, dass das noch häufig vorkommt

  17. #1637
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Vier Brüder

    Der Film geht in Ordnung, habe von John Singleton schon Schlimmeres gesehen (zB 2 Fast 2 Furious...), 6.5/10

  18. #1638
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Frankfurt/Griesheim liefen auch die 4 Brüder. Popcornkino, kann man beruhigt ankucken.

    7/10 Punkte

  19. #1639
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Uci Mundsburg

    The Call

    fand den Film eigentlich gut

    7-8/10

    teilweise nette Shockeffekte.

    fand das Ende nur ein bissl wirr...kann mir das jemand erläutern ? hab gedacht, dass

    jeder seinen eigenen "himmel" bekommt...wie es vorher gesagt wird

  20. #1640
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Nidderau:

    Elizabethtown

    Fand ihn eigentlich ziemlich gut. Kein Film von dem man viel erwartet. Hat mich positiv überrascht.

    7 / 10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •