Cinefacts

Seite 83 von 282 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 5623
  1. #1641
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach MTZ : Goal!

    Naja, hab mehr erwartet ... 6/10.

  2. #1642
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ebenfalls wie Blaine in Nidderau: "Elisabethtown"

    Bin absolut kein Fan von Liebesfilmen und der war wieder einer, der besonders nervigen Sorte.

    4,5/10

  3. #1643
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Bonner Stern:
    Four Brothers: U.a. mit Mark Wahlberg und André 3000 (der Kerl von Outkast )
    Tja, was soll man dazu sagen? Also wenn sie einen Kontrast zur letztwoechigen holländischen OmU bringen wollten, so haben sie das geschafft.
    Der Film war sehr kurzweilig, sehr brutal und stellenweise auch ganz lustig. Natuerlich nichts fuer die Ewigkeit, aber fuer die Sneak ganz nett. Ein paar Szenen waren dann selbst in diesem Film uebertrieben, haette sich vielleicht nachm Schneiden nochmal jemand anschauen sollen *g* Wenigstens hab ich ma wieder richtig geraten und Freikarten gewonnen

    7/10 als Sneak Film

    Hoffentlich bekommen wir nächste Woche noch "the descent" zu sehen. Schoen waers...

  4. #1644
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @ pai ich hab keinen bock das nochmal zu erklären......guck mal hier:

    http://www.sneakclub.de/viewtopic.ph...6bb5652eb41e12

  5. #1645
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei mir in Hannover lief The Descent.

    Großartiger, unlustiger, derber Grusel-Splatter-Terror Mischmasch udn das brutalste was ich ich bisher im Kino gesehen hab.

    Geb lockere 10 von 10P für den besten Film des Jahres.

  6. #1646
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ben_rotwang
    @ pai ich hab keinen bock das nochmal zu erklären......guck mal hier:

    http://www.sneakclub.de/viewtopic.ph...6bb5652eb41e12
    kurz angeguckt und wieder weg...geiles Niveau da
    wie wortgelant doch manche sind...

  7. #1647
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mein absoluter Sneak-Tiefpunkt wurde erreicht. Terkel & Jason. -10/10. Jedes weitere Wort wäre zuviel.

  8. #1648
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Elizabethtown

    Liebesfilme an sich sind ja nicht so mein Ding, aber der Film ist eine ausgewogene Mischung aus Drama, Komödie und eben Liebesfilm. Orlando Bloom und Kirsten Dunst passten gut in ihre Rollen. 6.5/10

  9. #1649
    Wer ist Edit?
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Elizabethtown

    Liebesfilme an sich sind ja nicht so mein Ding, aber der Film ist eine ausgewogene Mischung aus Drama, Komödie und eben Liebesfilm. Orlando Bloom und Kirsten Dunst passten gut in ihre Rollen. 6.5/10
    Dito, fand den aber recht in Ordnung und gebe 7.5/10

  10. #1650
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Frankfurt/Griesheim:

    Elizabethtown

    Gääähhnnnn.

    2/10

  11. #1651
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von kevinmaier86
    Mein absoluter Sneak-Tiefpunkt wurde erreicht. Terkel & Jason. -10/10. Jedes weitere Wort wäre zuviel.
    http://german.imdb.com/title/tt0386820/

    Der?

  12. #1652
    PeteKnightde
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute in "vier brüder" gewesen
    kinopolis in koblenz

    8/10

  13. #1653
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, wie der zu der Wertung kommt is mir alerdings KOMPLETT schleierhaft. Er hat keine Handlung, er ist so dermaßen holprig erzählt das aber auch gar nix zusammenpasst, und die Animationen befinden sich auf unterstem Niveau. Der einzige Pluspunkt den man dem Film zusprechen kann wäre der derbe Humor. Aber sogar der hat nach 10 Minuten genervt.
    Zudem war die Auflösung (wenn man sie so nennen kann) absolut sinnlos und dumm. Ich habe wirklich selten so einen Schwachsinn gesehen.
    Geändert von GreatBelow (02.11.05 um 22:36:32 Uhr)

  14. #1654
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Luxor in Nidderau:

    "Vier Brüder"... 8/10... unterhaltsames Filmchen über den verworrenen Tod einer Mutter vierer Adoptivkinder. Der Film hat einige unerwartete Wendungen, kann mit guten Schauspielern aufwarten und die Actionszenen sind super umgesetzt.

    Das gibt dann mal 8/10 von mir.

  15. #1655
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ebenfalls

    FOUR BROTHERS

    War ziemlich gut. War aber teilweise zu schnell gemacht. Da passiert eine Sache auf die Andere und man wird durch die Handlung gescheucht. Das ist aber schon das einzige Manko am Film. Geile Action, spannende Handlung mit ein paar guten Wendungen.

    Geb mal 7 / 10

  16. #1656
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach ebenfalls Vier Brüder, fand ihn ganz ok 7/10.

  17. #1657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.105

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Kinopolis Sulzbach ebenfalls Vier Brüder, fand ihn ganz ok 7/10.
    Der lief gestern bei uns im Astoria Bielefeld auch. Hat mir gut gefallen, gebe 7.5/10

  18. #1658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinemaxx Würzburg:

    1. Sneak: Hustle & Flow: Gute Inszenierung, gute Darsteller, Thema, das mich null interessiert und eher langeweilte, paar gute Szenen -> 4/10

    2. Sneak (OV): Four Brothers: Ebenfalls gut inszeniert, etwas zu rasant, schöne Anspielungen, missratenes Finale -> 6.5/10

  19. #1659
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    ... missratenes Finale ...

    Fand die Idee, dass sie den anderen das Geld geben sogar sehr gut. Die hätten den Arsch nur gleich reinwerfen sollen. Der Fight am Ende war sehr sinnlos.

  20. #1660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101

    Fand die Idee, dass sie den anderen das Geld geben sogar sehr gut. Die hätten den Arsch nur gleich reinwerfen sollen. Der Fight am Ende war sehr sinnlos.


    Die Idee ist auch gar nicht so schlecht, aber sehr riskant. Es müssen nur ein paar nicht mitziehen, sondern loyal zum Boss stehen... Hätte außerdem dieser eine eigene Knarre gehabt, wäre der Plan auch schief gelaufen...

    Parallel dazu lässt sich auch der andere Bruder noch als Geisel nehmen und gibt dabei dem korrupten Polizisten auch noch eine geladene Waffe in die Hände...

    Das war mir also dann doch zu überzogen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •