Cinefacts

Seite 84 von 282 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 5623
  1. #1661
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!


    ich der kampf am ende war einfach nur laecherlich. total klischee-haft und fehl am platz...naja trotzdem netter film

  2. #1662
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: "Nigger, Yo"... ähm, "Hustle & Flow"

    Der Hauptdarsteller war überzeugend, Anthony Anderson endlich mal in einer nicht-nerv Rolle, dazu DJ Qualls als Beat-Lieferant... tja, das war das positive.
    Auf die Palme gebracht hat mich das klischee-überladene Drehbuch und die teilweise extrem nervigen New School Songs (v.a. in dem Club). Da waren die zusammengeschusterten Tracks von den dreien zehn mal besser.
    Nicht wirklich mein Genre, aber noch okay.
    5,5/10

  3. #1663
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Yes, dann hat sichs ja gelohnt lieber die EMAs zu gucken Auch wenn die Show nicht besonders schoen war und auch genug HH-Idioten dabei waren...Aber wenigstens ham SOAFD und Green Day gespielt

  4. #1664
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der Auftritt von Madonna war das beste an der Show, die hat ma alles weggerockt !

    Aber nun genug Offtopic von mir ^^

  5. #1665
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CinemaxX Kiel: "Hustle & Flow"

    Kurz zusammengefasst: Eine Menge Klischee gepaart mit Lebensweisheiten, die so einfach wie möglich formuliert wurden, damit sie die MTV-Generation auch versteht...

    Handwerklich okay, aber mehr auch nicht...

  6. #1666
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern gabs im Münchener Cinema "The Exorcism of Emily Rose", und mir hat er sehr gut gefallen (Filmmäßig 7-8/10, schockermäßig ist er eine 4/5, Laura Linney schaut mittlerweile auch immer besser aus)

    Gleich nach den Credits sind schon mal einige gegangen, nach jedem besseren Schockmoment wieder einige. Von den 400 Besuchern waren am Ende vielleicht noch 300 da, aber von denen hat bei den Exit Polls die Mehrheit für "Gut" gestimmt.

    In letzter Zeit wird das Sneak-Raten auch immer einfacher, bisher hatte ich immer meine zwei 70%-Tipps, von denen in letzter Zeit auch immer einer gekommen ist (früher war doch meist ein anderer aus den restlichen 30% dabei), für nächste Woche ist dann "Just Like Heaven" und "The Fog" top gesetzt (d.h. mit 70% Wahrscheinlichkeit kommt einer der Beiden), die restlichen 30% sind dann so Sachen wie Domino (da hat ich letztens gedacht der kommt (wegen Scottfree als Produktionsfirma, es war dann aber "In Her Shoes", der unverständlicherweise auch von den Scotts produziert wurde) oder ganz was anderes...

    mfG
    Alex

  7. #1667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    49

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch in Kiel Hustle & Flow wollte schon gehn. Aber dann wurds ganz spaßig "Sister Act 2" für die kleinen HIP Hopper..... 4/10

  8. #1668
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Der Exorzismus von Emily Rose

    Spannend gemachter Film über eine wahre Begebenheit, der zwar teilweise etwas zu sehr auf solche Schockmomente setzt, die sich durch ein plötzliches Auftreten von lauten Geräuschen bemerkbar machen, aber immerhin hat der Film es geschafft, dass ich Angst habe, heute Nacht plötzlich um 3 Uhr aufzuwachen

    7/10

  9. #1669
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.11.2005
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Hustle & Flow
    Bewertung: 4,5/10

    Kommentar: "Yo.. ey, Nigger, was geht mann? Shit.. verfuckte Nutten... Bitch... fuck.. shit... fuck, Nigger... lutsch meinen Schwanz..!" Überwiegend So ungefähr klingt der Text des Films.
    Ein wenig positives hatte der Film aber auch. Die Motivation einen Song zu kreieren, und groß raus zu kommen, ist durchaus unterhaltsam.
    Aber ständig fluchende Möchtegern-Zuhälter und kreischende oder heulende Huren gehen mir irgendwann auf den Zeiger.
    Naja, aber ich mochte auch schon 8 Mile nicht so besonders.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #1670
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben in Nidderau:

    Hustle and Flow

    Ei ei ei, was eine Qual. Dieses "Bitch", "Fuck" und "Yo' Nigger" Gelaber geht einem echt aufn Sack in dem Film. Gibt auch sonst kaum was gutes drüber zu sagen. 2-3 nette Momente verteilt über einen Film der sich wie Kaugummi zieht. Denke die Musik war ganz nett, wenn man Hip Hop mag. ich mags nicht.

    2 / 10

  11. #1671
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hustle & Flow

    0/10 - Scheissfilm!

  12. #1672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na, da war ich ja noch richtig großzügig!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  13. #1673
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja schon. 4.5 ist viel zu viel.

    Dabei hatte ich gestern soo auf EMILY ROSE gehofft!!!

    EDIT: Grad bei IMDB geschaut. Hustle & Flow hat ne 7.2!!!!
    Geändert von Blaine101 (10.11.05 um 10:05:41 Uhr)

  14. #1674
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Kinopolis Sulzbach MTZ : Hustle & Flow

    Ich habe was schlimmeres erwartet, wenn man den Film nicht ernst nimmt und sich über ihn lustig macht kann man da ne Menge Spass haben, allerdings nur in der Sneak mit guter Stimmung, bei einer normalen Vorstellung hätte ich wohl die Flucht ergriffen.

    Ich gebe traumhafte 6/10 ! (inklusive Tittenbonus + Kerl aus Road Trip mit Riesenschlüpfer Bonus )

    BTW: Nein ich höre kein Hip Hop

  15. #1675
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    So, hab mir gestern zusammen mit Blaine "Hustle & Flow" antun dürfen. Da es keinen eigenen Threat zu dem Film gibt, werd ich mich mal hier darüber auslassen....

    Was für eine verdammte Kacke war das bitte?????? Ich tu mir ja viele Sneak-Filme an und versuche auch immer das beste aus ihnen herauszuziehen, aber das war ja wohl mal der Oberhammer!! Das war der erste Film, wo ich wirklich währenddessen Aggressionen bekommen habe und am liebsten aufspringen und rausrennen wollte, obwohl ich mir mal geschworen hatte wenigstens alle Filme bis zum Schluss anzusehen. (Ich spoiler jetzt einfach mal, da ich nicht weiß, in wie weit, das hier schon zu viel verraten ist.)
    Das kleinste Problem war ja noch, dass sich dieser Film um HipHop-Musik drehen sollte, die ich absolut nicht mag.... Wo bitte aber war der Sinn des Filmes? Was sollte er mir sagen??? Anfangs hatte ich ja noch gehofft, da es eine MTV-Produktion ist, dass es noch ne ähnliche pädagogische Wirkung auf Jugendliche haben sollte wie vielleicht "Coach Carter", aber NEIN!!! Dieser Film will mir vielleicht sagen, dass man für seine Träume kämpfen soll.... aber auf welchem Weg bitte???? Mit "Ey, yo, mann.... nigger... was geht, ey? Wo ist mein abgefuckter Style geblieben??" oder "Ey, ich bin dein Zuhälter, Nutte, und ich sage dir jetzt, dass du das Steuer in die Hand nehmen musst, um deinen Flow zu finden!!" verdummen sie die Jugendlichen doch nur und zeigen ihnen wie toll es ist, als Mann Frauen zu unterdrücken und anderen Kerlen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, auf die Fresse zu hauen.
    Meine Güte... und dann wundern sich die Leute, weshalb sich immer mehr Jugendliche solche Leute als Vorbild nehmen....

    Naja, hoffen wir, dass sich der Film wenigstens für die Finanzen von MTV und Co. gelohnt hat, denn genau das war doch bestimmt ihre Absicht: Tausende von Jugendlichen, die in die Kinos rennen, um sich die Bestätigung zu holen, dass jegliches Verhalten toll ist, was Eminem, Sido und Co. machen und sie sich gerne auch so verhalten können.

    Mein Fazit: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    Lediglich 1/10 Punkten für den einzig guten Aspekt des Filmes: DJ Qualls... hat das ganze doch tatsächlich etwas aufgelockert.

  16. #1676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CinemaxX Würzburg:
    The Exorcism of Emily Rose 7/10
    Rebound 6/10

  17. #1677
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von goldischerZwerg
    Mein Fazit: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    Dein ganzer Post spricht mir sowas von aus der Seele!

    Aber die Blonde war echt eine Süße!

  18. #1678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    BTW: Nein ich höre kein Hip Hop

    Als wär das schlimm

    Bei uns lief diese Woche "Serenity".

    Ziemlich billig gemacht mit lächerlichen Effekten, Dialogen und Schauspielern.

    2/10

  19. #1679
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Gestern im CinemaxX Würzburg:
    The Exorcism of Emily Rose 7/10
    Rebound 6/10
    REBOUND HAT GESNEAKT !?!?!?!? WWAAAAAA DEN WILL ICH AUCH SEHEN !!!

  20. #1680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101
    Ja schon. 4.5 ist viel zu viel.

    Dabei hatte ich gestern soo auf EMILY ROSE gehofft!!!

    EDIT: Grad bei IMDB geschaut. Hustle & Flow hat ne 7.2!!!!
    Bei AREA haben sie Emily Rose im Sneak-Threat total zerissen.
    Glaube nicht, daß der so viel besser ist.
    Ach, momentan sind die Sneaks voll zum kotzen!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •