Cinefacts

Seite 85 von 282 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 5623
  1. #1681
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    momentan ist gut
    Gestern im Bonner Stern:
    wie erwartet, The Exorcism of Emily Rose.
    Tja..leider war der Film aber nicht wie erwartet gut...Die (wenigen) Schockeffekte kamen durch die auf Kopfhoererlautstaerke gestellten Boxen des Kinos nicht rueber. Auch sonst wollte sich keine Symphatie fuer niemanden aufbauen. Alles schon mal da gewesen... und, dass der film nicht ganz klar sagt "exorzismen sind bullshit" hinterlaesst einen schlechten nachgeschmack

    alles in allem: 5.5/10

  2. #1682
    Celluloid im Blut
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Im dunklen Saal
    Alter
    36
    Beiträge
    35

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch erst vor kurzem die Sneak von "TEoEmilyRose" überstanden. Aufgrund dieser zweifelhaften Seherfahrung daher an dieser Stelle eine ausdrückliche WARNUNG: Fürchterliches Machwerk IMHO!!!
    Aber ich gehör auch zur Sorte Kinogänger, die bei Amytiville Horror und ähnlich gearteten Remakes nur das große Gähnen bekommen, so beware...

  3. #1683
    ap
    ap ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.03
    Ort
    irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand den Hustle & Flow eigentlich ziemlich witzig !! Ein hübsches Märchen über einen coolen Gängster der (HipHop-)Star werden will.... ist doch ne nette Story ?? Außerdem gabs den Typen aus Road Trip, so als Bonus, und dafür das ich keinen HipHop mag klang das eigeltich recht in Ordnung würd ich sagen.
    Allerdings muß ich sagen.... diese Preview war von Gong FM presentiert... was heißt, es gab Frei-Sekt soviel man trinken konnte.... und ich war sehr gut gelaunt als ich dann endlich im Kino gesessen bin. Vielleich thätte mir der Film nüchtern nich tganz so gut gefallen... aber so vergebe ich gnädige 7,5/10....
    So ne Story will ich mal mit Death-Metal sehen... !!!

  4. #1684
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    bei uns kam am Montag "Terkel in Troubel"
    glaub ein dänischer animationsfilm, bei dem alle Stimmen der Charaktere von Bela B. synchronisiert sind.
    War teilweise richtig lustig und markaber, auch ein bischen blutig
    Hat mir größtenteils gefallen, nur ich bin kein fan von Gesangseinlagen, auch wenn sie lustig sein sollen.

  5. #1685
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sonntags-Sneak in Nidderau:

    Doch endlich noch:

    Der Exorzismus der Emily Rose

    Juchhu!! Fand ihn echt gut. Nicht ganz die Klasse von "Der Excorzist", aber dennoch extrem gut. Gute Atmosphäre, leider gegen Ende weniger Schocker, aber passte ja.

    Gute 8 / 10

  6. #1686
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Hustle & Flow

    Hip-Hop ist sicherlich Geschmackssache, und diese ganze Bitch-Motherfucker-Yo-Mann-Sprache auch. Mein Fall ist es absolut nicht, und darum kann ich für meinen Teil sagen, dass der Film der größte Mist ist, den ich seit "Stadt als Beute" im Kino gesehen habe. 2/10

  7. #1687
    Autobahn
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hustle & Flow lief vor knapp 2 Wochen auch bei uns in der Sneak...
    Nach den ersten 5 Minuten, dann bei der Szene im Strip Club, haben wir das Kino verlassen und uns aus Protest Doom angeschaut

  8. #1688
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von goldischerZwerg
    So, hab mir gestern zusammen mit Blaine "Hustle & Flow" antun dürfen. Da es keinen eigenen Threat zu dem Film gibt, werd ich mich mal hier darüber auslassen....

    Was für eine verdammte Kacke war das bitte?????? Ich tu mir ja viele Sneak-Filme an und versuche auch immer das beste aus ihnen herauszuziehen, aber das war ja wohl mal der Oberhammer!! Das war der erste Film, wo ich wirklich währenddessen Aggressionen bekommen habe und am liebsten aufspringen und rausrennen wollte, obwohl ich mir mal geschworen hatte wenigstens alle Filme bis zum Schluss anzusehen. (Ich spoiler jetzt einfach mal, da ich nicht weiß, in wie weit, das hier schon zu viel verraten ist.)
    Das kleinste Problem war ja noch, dass sich dieser Film um HipHop-Musik drehen sollte, die ich absolut nicht mag.... Wo bitte aber war der Sinn des Filmes? Was sollte er mir sagen??? Anfangs hatte ich ja noch gehofft, da es eine MTV-Produktion ist, dass es noch ne ähnliche pädagogische Wirkung auf Jugendliche haben sollte wie vielleicht "Coach Carter", aber NEIN!!! Dieser Film will mir vielleicht sagen, dass man für seine Träume kämpfen soll.... aber auf welchem Weg bitte???? Mit "Ey, yo, mann.... nigger... was geht, ey? Wo ist mein abgefuckter Style geblieben??" oder "Ey, ich bin dein Zuhälter, Nutte, und ich sage dir jetzt, dass du das Steuer in die Hand nehmen musst, um deinen Flow zu finden!!" verdummen sie die Jugendlichen doch nur und zeigen ihnen wie toll es ist, als Mann Frauen zu unterdrücken und anderen Kerlen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, auf die Fresse zu hauen.
    Meine Güte... und dann wundern sich die Leute, weshalb sich immer mehr Jugendliche solche Leute als Vorbild nehmen....

    Naja, hoffen wir, dass sich der Film wenigstens für die Finanzen von MTV und Co. gelohnt hat, denn genau das war doch bestimmt ihre Absicht: Tausende von Jugendlichen, die in die Kinos rennen, um sich die Bestätigung zu holen, dass jegliches Verhalten toll ist, was Eminem, Sido und Co. machen und sie sich gerne auch so verhalten können.

    Mein Fazit: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    Lediglich 1/10 Punkten für den einzig guten Aspekt des Filmes: DJ Qualls... hat das ganze doch tatsächlich etwas aufgelockert.



    müsste ja jetzt aus dem Spoiler zitieren, aber das passt ja zu nem aktuellen Bericht über den Wortschatz der "Gangs" , welcher sich auf ein Vokabular von ca 400 Wörtern beschränkt. ( Wobei dieser von Block zu Block auch wieder differenzieren soll) Wen wunderts , dass da nicht viel Spiel bleibt und somit ein
    gemeinsamer Nenner für so was wie z.b seine Nutte.. ähmm Freundin zu finden.
    Hat ja nicht jeder eine.. Freundin mein ich..
    Aber eigentlich schon traurig das...

  9. #1689
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Frankfurt/Griesheim: Hustle & Flow

    Meine Punkte: 1/10 (weil ich heute gnädig bin, gibt es noch einen Punkt)

    Naja, Kommentare spare ich mir, das haben schon viele vor mir erledigt.

  10. #1690
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Erlangen.
    Emily Rose.
    4.5/10

  11. #1691
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneak in Nidderau:

    "Saint Ralph" : Wusste anfangs gar nichts über den Film und muss sagen "WOW"! Damit hätte ich echt net gerechnet! Ein netter kleiner Film über Wunder,die geschehen, wenn man nur sie glaubt. Mich hat der Film sehr zum Nachdenken angeregt und motiviert. Das einzig Negative war das dann doch etwas überzogene Ende. Aber ok....

    9/10
    Geändert von Zwockel (16.11.05 um 23:54:27 Uhr)

  12. #1692
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    VERFICKTE SCHEISSE KEIN DEVIL'S REJECTS ......

    Kinopolis Sulzbach : Emily Rose

    Boring ... 3/10

  13. #1693
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Auch Nidderau

    >> Saint Ralph <<

    Fand ihn auch sehr gut.

    Ebenfalls 9 / 10

  14. #1694
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101
    Auch Nidderau

    >> Saint Ralph <<

    Fand ihn auch sehr gut.

    Ebenfalls 9 / 10


    Den hab ich vor knapp 2 Wochen in Lörrach gesehen! Ist zwar ein ganz nettes Filmchen, aber im Kino braucht man den nicht unbedingt anschauen!

    Bekommt von mir ne 7/10 (wenn ich den Sound mit einbeziehe, ne 6/10 )

  15. #1695
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Emily Rose...

    7/10

    Eher ein spirituelles Drama als ein Horrorfilm, aber mir hat er gefallen.

  16. #1696
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von evilusion
    Emily Rose...

    7/10

    Eher ein spirituelles Drama als ein Horrorfilm, aber mir hat er gefallen.
    Im Kinopolis/ Sulzbach?

    Konnte gestern leider nicht, den hätt ich auch gern gesehen.

  17. #1697
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich nehme mal an das du meinen Post zitieren wolltest ^^
    Ja der kam da gestern, aber war nicht soooo dolle ...

  18. #1698
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Ich nehme mal an das du meinen Post zitieren wolltest ^^
    Ja der kam da gestern, aber war nicht soooo dolle ...
    nene war scho richtisch zitiert

    gruß

  19. #1699
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinemaxx Darmstadt (falls du doch meinen Post zitieren wolltest).

  20. #1700
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben gerade im Bonner Stern: "An Unfinished Life" bzw. "Ein ungezähmtes Leben".
    Endlich mal wieder eine Sneak, bei der man vorher den Titel nicht kannte. Sehr schöner Film. Sehr ruhig aufgebaut, sehr ruhige Atmosphäre. Umso mehr sind die kurzen Gewaltausbrüche hervorgehoben.
    Redford und Freeman mag ich eh sehr gerne, daher ein Vorteil für den Film. Wieso die beiden allerdings mit Jennifer Lopez zusammenarbeiten...Keine Ahnung. Sie war zwar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte, aber auch nicht sehr gut. J. Lo halt.

    Schön auch, dass Einar am Ende seinem Charakter treu geblieben ist und den Typ verprügelt hat. Nicht, dass ich Gewalt gut finden würde (speziell hier..), aber es war nun mal folgerichtig. Kein 100% Happily Ever After Ending.

    Riesen Überraschung: 8.2/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •