Cinefacts

Seite 86 von 282 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 5623
  1. #1701
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tja, da kann ich Phate nur zustimmen. Wirklich ein sehr schöner, ruhiger Film, den man sich anschauen sollte. 8/10

  2. #1702
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Alphi
    nene war scho richtisch zitiert

    gruß
    Wieso schreibst du dann "im Kinopolis Sulzbach?" ?

    Ausser mir hat hier keiner was vom Kinopolis Sulzbach gesagt

  3. #1703
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Ein ungezähmtes Leben

    Schöner und, wie Elwood es bereits sagte, ruhiger Film, der auch tolle Landschaftsaufnahmen bietet.
    Die Sneak war vorhin ausverkauft. Klasse, könnte man meinen, aber das "ausverkauft" relativiert sich dann schon wieder, weil die Sneak heute im kleinsten Saal in der hintersten Ecke des Kinos lief, weil Harry Potter, dieser Kindergeburtstag mit Spezialeffekten, in 4 von 7 Sälen laufen muss...naja. Der Sneakfilm bekommt jedenfalls 7/10.

  4. #1704
    Listen to Metal
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Bad Iburg
    Alter
    37
    Beiträge
    280

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Gerade im Cinestar Osnabrück:...
    Die Sneak war vorhin ausverkauft. Klasse, könnte man meinen, aber das "ausverkauft" relativiert sich dann schon wieder, weil die Sneak heute im kleinsten Saal in der hintersten Ecke des Kinos lief, weil Harry Potter, dieser Kindergeburtstag mit Spezialeffekten, in 4 von 7 Sälen laufen muss...
    Davon mal abgesehen, dass Kino 5 bei uns in Osnabrück mit 179 Plätzen zusammen mit Kino 2 noch vor Kino 3 mit 129 Plätzen steht gebe ich dir mal recht. Deshalb war die Sneak mit den knapp 150 Zuschauern aber auch nicht ausverkauft

  5. #1705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 21.11.2005
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Der Exorzismus von Emily Rose
    Bewertung: 5/10
    Kommentar: Eigentlich kein besonderer Film, den man unbedingt gucken muß. Aber dennoch unterhaltsam. Leider gibt´s wirklich kaum gruselige Szenen. Das Beste wurde alles schon im Trailer gezeigt. Und leider wird auch viel mehr von der Gerichtsverhandlung gezeigt, als von der leidenen Emily selbst. Nicht einmal wird so richtig die Verbindung von Emily und dem Kirchendiener gezeigt, die Gespräche, das Anvertrauen.. nichts. Das Ganze wird schnell im Gericht runtergedudelt, und fertig. Auch davon, wie Emily eigentlich zu Grunde geht (die erwähnte Schreckensnacht) wird nur in Worten erwähnt. Aber zu sehen ist nichts. Schade, da wäre viel mehr drin gewesen.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  6. #1706
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach : THE DEVIL'S REJECTS !!!!! 10/10 !!!!! NUR GEIL !!!!

  7. #1707
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Darmstadt: Jarhead. 7,5/10 ..."Kriegsfilme" können doch noch was bieten.

  8. #1708
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ebenfalls Darmstadt: JARHEAD

    mendes hat einen schönen Anti-Kriegsfilm konstruiert. sehr geile Einzelszenen, komplett guter Cast und eine fabelhafte Inszenierung. Obwohl ich Kriegsfilme nicht mag. Symbolisch, Kraftvoll, Menschlich...

    8/10

  9. #1709
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Verdammt JARHEAD hätt ich auch gern gesehn! Vielleicht kommt er ja noch die Tage.

    Bei uns lief gestern

    Ein ungezähmtes Leben

    Schliess mich da einfach ma meinen Vorrednern an. Ruhiger und angenehmer Film.

    6-7 / 10

  10. #1710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CinemaxX Würzburg:

    Just like Heaven 7/10

  11. #1711
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am letzten Montag lief in Frankfurt/Griesheim: Shouf shouf habibi! - Schau ins Leben

    Inhalt: Eine marokkanische Familie in Holland. Während seine Eltern in der Vergangenheit leben und die beiden Geschwister bereits den westlichen Lifestyle verinnerlicht haben, sucht der junge Abdullah (Mimoun Oaïssa), kurz Ap genannt, noch nach seinem Platz in der multikulturellen Gesellschaft. Mal mehr, mal weniger erfolglos versucht er sich als Schauspieler, Büroangestellter, Metzger und sogar Bankräuber, bevor er schließlich der Tradition nachkommt und auf Wunsch des Papas eine Braut in der Heimat sucht.

    Meine Punkten 4/10.
    Der Film plätscherte irgendwie dahin. Netter Anfang, das wars....

  12. #1712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    bei uns lief heute "cry_wolf"
    bin kein genre experte, aber ich war gut unterhalten, auch wenn es stellenweise etwas klischee ? haft war.
    da spielte jon bon jovi mit, und die hübsche Lindy Booth
    auf jeden fall hat mir der schluß gut gefallen, für unsere sneak verhältnisse top

  13. #1713
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Devil's Rejects

    Kannte den Film schon von der RC1 Unrated-DVD, aber so konnte ich mal schauen, wie denn die Synchro geraten ist. Geht in Ordnung, wenn der Film natürlich auch auf Englisch viel besser rüberkommt. Großartige Schnitte sind mir nicht aufgefallen, der Film läuft auch in der R-rated ziemlich rund. 7.5/10

  14. #1714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns lief.... "Solange Du Da Bist"...
    Ebenso vorhersehbar wie kitschig und das heißt: Im Überfluss.
    Nichtsdestotrotz gab's einige sehr nette Lacher. Witherspoon und Ruffalo sind in Ordnung.

    6.5/10

  15. #1715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mIstfInk
    bei uns lief heute "cry_wolf"
    bin kein genre experte, aber ich war gut unterhalten, auch wenn es stellenweise etwas klischee ? haft war.
    da spielte jon bon jovi mit, und die hübsche Lindy Booth
    auf jeden fall hat mir der schluß gut gefallen, für unsere sneak verhältnisse top
    Bei uns ins Frankfurt/Griesheim lief der auch. Fand ihn ganz gut. Leider war das Ende hervorsehbar, jedenfalls für mich .
    Gebe ihm 7/10 Punkten

  16. #1716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nachtrag:

    Bei uns lief am 19.11. Domino (OV).

    Hätte man auch "Woman on fire" nennen können.
    Hat mir aber sehr gut gefallen und fand ihn besser als die Denzel Washington Version.

    8/10

  17. #1717
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    28.11.05: UCI Düsseldorf "Solange Du Da Bist"

    Nette Unterhaltung: 6/10

  18. #1718
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Düsseldorf Cinestar Oberkassel im Newsletter:

    "Tomorrow's film is very reminiscent of a film classic from a while back... Those of you who have maybe seen a trailer of it know what I'm talking about! I'll watch this week's film for one of the supporting actors. He starred in a film that was really big in the US, but didn't really catch on over here. Hillarious."
    Hat irgendjemand ne Idee? Vielleicht dieser Mrs Robinson Film mit Jennifer Aniston?

  19. #1719
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von John Smith
    In Düsseldorf Cinestar Oberkassel im Newsletter:



    Hat irgendjemand ne Idee? Vielleicht dieser Mrs Robinson Film mit Jennifer Aniston?
    Wird wohl definitiv der sein.

    Ich hoff das bei uns heut nich "solange du da bist" kommt! Will Jarhead!

  20. #1720
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute im Cx würzburg:
    Cry Wolf, war ganz lustig - 7 von 10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •