Cinefacts

Seite 87 von 282 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 5623
  1. #1721
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also wie man meinem Post drüber entnehmen kann wollt ich ums verrecken nicht "Solange du da bist" sehen. Und wer hätte es gedacht.... er kam aber.

    Aber ich muss echt sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Bin ja nicht unbedingt der Fan von Liebesfilmen. Aber irgendwie funktioniert da der Mix aus Liebesfilm und Komödie. Sind echt gute Gags dabei:
    "Ich bin Ärztin!!!" oder Ghostbusters

    Denke da ich grad so beGEISTert bin, geb ich im guten Gewissens mal

    7.5 / 10

    PS: Jon Heder ist genial!

  2. #1722
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach MTZ : Solange du da bist

    Nette Unterhaltung, 7,5 /10

  3. #1723
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Kinopolis Sulzbach MTZ : Solange du da bist

    Nette Unterhaltung, 7,5 /10
    Jo, war auch überrascht. War ganz kurzweilig.

    6,5/10

  4. #1724
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Freitags gabs im Münchener Cinema "Get Rich or Die Tryin'", der war auf meiner Befürchtungsliste ganz ganz weit oben.

    Um es kurz zu machen: endlich hatte ich wieder freie Sicht auf die Leinwand.

    Hustle & Flow war zwar noch schlimmer, aber insgesamt geben die beiden sich nicht viel.

    mfG
    Alex

  5. #1725
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von roalter
    Freitags gabs im Münchener Cinema "Get Rich or Die Tryin'", der war auf meiner Befürchtungsliste ganz ganz weit oben.
    Also, wenn der mal kommt, wenn ich mit in der Sneak sitze, wird es der erste Film, aus dem ich rausgehe!!! "Hustle & Flow" hat für die nächsten 20Jahre gelangt....

    Bei uns kam heute in ner Sondersneak in Nidderau "Cry Wolf".
    Anfangs dachte ich nur "Oh Gott! Schon wieder ein Teeniehorror!!", aber er hat mich wirklich überrascht.
    Netter Unterhaltungsfilm mit ebenfalls netten Schockeffekten und einer doch wirklich guten Story und Erzählweise. Bis zum Ende hab ich noch rumgerätselt, was passieren könnte... geschieht bei Horrorfilmen net allzu oft.

    7,5/10

  6. #1726
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von goldischerZwerg
    Also, wenn der mal kommt, wenn ich mit in der Sneak sitze, wird es der erste Film, aus dem ich rausgehe!!! "Hustle & Flow" hat für die nächsten 20Jahre gelangt....
    Ich hatte auch mehrmals mit dem Gedanken gespielt, es den hundert anderen Leuten gleichzutun und zu gehen, aber schließlich bin ich dann doch geblieben, weil ich 1. ja dafür gezahlt habe und 2. noch jeden Mist, der uns dabei vorgesetzt wurde, gesehen habe. Neben absoluten Top-Knallern, die sonst nirgendwo in Deutschland gesneakt worden sind (oder nie sooo früh) gabs in meiner mittlerweile siebenjähigen Sneak-Laufbahn (mit insgesamt 226 Sneak Previews) auch solche Gurken wie: "The Deep End of the Ocean", "Tea with Mussolini", "Hustle & Flow", "Don't Come Knocking", "Alfie", "Against the Ropes" oder so Kinderfilme wie "Cheaper by the Dozen", "The Princess' Diaries", "Maid in Manhattan" usw.

    mfG
    Alex

  7. #1727
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von roalter
    Freitags gabs im Münchener Cinema "Get Rich or Die Tryin'",
    Ich hab Angst

  8. #1728
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich auch- wehe, den gibt's heute.

  9. #1729
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Cry Wolf

    Teenie-Horror, dessen Grundidee ganz ok ist, allerdings sind die Wendungen und Irreführungen etwas zu sehr konstruiert. Dazu noch Bon Jovi als Brille tragender, braver Lehrer...naja, ich weiß nicht.
    4,5/10

  10. #1730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cry_Wolf

    Furchtbar, angsteinflössend, erschreckend und beängstigend werden diesem Film kaum gerecht, es sei denn- man setzt noch ein "schlecht" dahinter, oder vielleicht "scheiße".
    Die Story wirkt, als sei sie während der Drehpausen mehr oder weniger aus Versehen geschrieben worden und wer da am Ende tatsächlich überrascht da saß, hat mein tiefstes Mitgefühl- wer den Film ebenfalls in der Sneak hatte im übrigen auch. Peter Falk hätte sich vermutlich kaputt gelacht, wie da aus dieser Aneinanderreihung von schlechten Schrott... äh Schockszenen, verblüffenden Abfällen... Zufällen und... ja... und... na wie auch immer, da wird jedenfalls... ich hab den Faden verloren... naja, lieber mal ne kleine Kostprobe:
    Tussi steht zu Halloween in Unterwäsche vor'm Spiegel in der verlassenen Highschool, telefoniert mit nem Typen, der grad ne Leiche gefunden hat, der sagt, sie soll ein Foto machen. Sie macht mit ihrem Handy ein Foto und was sieht man da hinter ihr? Naja, jedenfalls sind dann alle erschrocken und sie hält den Maskenmann für Tommy, sagt "Ach, da hat mich nur Tommy erschreckt. Ist schon gut" und wer hüpft da urplötzlich mit einem "Was ist los, Leute" in die andere Szene? Ach, lassen wir das.

    Für die Fortsetzung wünsche ich mir dann den Mord am Drehbuchautoren.

    2/10

  11. #1731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.12.2005
    Kino: Cinestar LÜbeck
    Film: Cry_Wolf
    Bewertung: 5/10

    Komentar: Ein Campus, eine Mord, ein erfundener Schlitzer, der plötzlich Wirklichkeit wird.
    Hört sich nett an, ist aber nur Durchschnittskost.
    Spannend, aber nicht wirklich blutig.
    Und das Ende? Oh je Oh je...

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  12. #1732
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @ Teichinator : Aber immerhin kam kein halber Dollar

  13. #1733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Hamburg lief gestern Abend bei uns "Separate Lies".

    Unterste Schublade. Eine einzige Schlaftablette. Glatte 6.

  14. #1734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    @ Teichinator : Aber immerhin kam kein halber Dollar
    Ich muss sagen, das ist durch dieses famose Filmerlebnis der kleineste aller Triumphe

  15. #1735
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Frankfurt/Griesheim (Cinestar)

    Terkel in Trouble

    Info:
    Nur Stress für Siebtklässler Terkel: Seine Eltern verstehen ihn nicht und interessieren sich nicht für ihn, die Lehrer verkennen sein Talent, und missgünstige Mitschüler wie Steen und Saki hauen ihn regelmäßig in die Pfanne oder gleich auf die Nase. Da flattert ein anonymer Brief in seine Hände, in dem ein Unbekannter ohne nähere Angabe von Gründen mit seiner Ermordung droht.

    2/10 Punkte

    Hässliche 3D Figuren, alle 10 Minuten singt einer. Die Story,.... Gähn.

    P.S. Alle Stimmen von Bela B.

  16. #1736
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    17

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern bei uns:

    Cry_Wolf

    Ein scheinbar primitver Teenie-Horrorfilm, der sich dann aber doch von der Masse abhebte. Und in kurzen Ansätzen zu einem Scream 1 kommen kann.
    +Die Geschichte ist witzig, ironisch
    +Die Schauspieler spielen gut
    +Der Film hat keinen Gore-Faktor nötig
    +Im Gegensatz zu J.C. Vampires Los Muertos sind Bon Jovis schauspielerischen Künste besser geworden
    +Der Titel des Films ist witzig, im Zusammenhang mit der Szene, auf die er anspielt

    - Die Geschichte ist, wenn man nach den typischen Horrorregeln geht, zu einfach
    - Die Geschichte ist zu arg konstruiert
    - Es bleibt Bon Jovi

    Von mir gutgemeinte 6-7/10

    Imo ein kleiner Geheimtip

  17. #1737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Der Blutige
    +Der Film hat keinen Gore-Faktor nötig
    Ach bitte, bei den Dialogen hätten die gerne alle innerhalb der ersten 5 Minuten abkratzen können. Die restliche Zeit hätte dann noch Dodger duschen können oder sowas. So war das doch...

  18. #1738
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Teichinator
    Ach bitte, bei den Dialogen hätten die gerne alle innerhalb der ersten 5 Minuten abkratzen können. Die restliche Zeit hätte dann noch Dodger duschen können oder sowas. So war das doch...
    eieiei... wie schon am sonntag beschrieben: Ich fand "Cry wolf" auch gut. besser als so manch anderer Teenie-Horror... was würdeste denen denn dann für ne Punktzahl geben?? -5 oder wie? Naja gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für 'ne Sneak ist und bleibt er gut.

  19. #1739
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von goldischerZwerg
    was würdeste denen denn dann für ne Punktzahl geben?? -5 oder wie?
    Eigentlich 2, aber wenn ich das jetzt nochmal überdenke...

  20. #1740
    Metropolis, mon Amour
    Registriert seit
    22.08.05
    Ort
    Bochum
    Alter
    33
    Beiträge
    1.451

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Teichinator
    Eigentlich 2, aber wenn ich das jetzt nochmal überdenke...
    Oo...hat der Teichninator denn auch brav beim Schrottwichteln teilgenommen? Ansonsten 02/10 auch von mir, die der film sich einzig und allein durch das Ende verdient hat (top dobbelbödigkeit, aber ansonsten ja wohl eher mies - vor allem herr bon jovi )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •