Cinefacts

Seite 89 von 282 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 5623
  1. #1761
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Wow, da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass wir gestern abend unsere Weihnachtsfeier hatten
    Ein George Michael Film... ich glaubs nicht lol
    Wobei das gar nicht der eigentliche Grund war, der mich aus dem Kino vertrieben hat. Der junge Mann neben mir hat so unglaublich laut und nervtötend geschmatzt, auch wenn er grad kein Popcorn im Mund hatte und sich "nur" mit seiner Freundin gestritten hat, dass ich wirklich - natürlich auch wegen des Films - keinen Bock mehr hatte.

  2. #1762
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Die Oscar-Saison rückt näher, gestern gabs im Cinema "The Constant Gardener", which was very good.

    Titeleinblendung gibts erst in den Abspanncredits, und mir ist während des Films der Titel ums Verrecken nicht eingefallen, obwohl ich darüber schon gelesen hatte. War aber trotzdem nicht auf meiner "Könnte-Kommen-Liste" drauf.

    mfG
    Alex

  3. #1763
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Cinestar Osnabrück:

    Terkel in Trouble

    Soo schlecht war der gar nicht. Manche Sachen waren zwar hart an der Grenze des Geschmacks und einige Stellen waren schlichtweg durchschnittlicher Humor, aber die coolen Sprüche des Onkels waren schon irgendwie witzig. 5/10

  4. #1764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jawoll, die Sneak war wieder ein voller Erfolg, denn hier kam ein Film, auf den die ganze Welt gewartet haben dürfte:
    Roll Bounce

    Er setzt sich endlich mit dem wahren Problem von Schwarzen in Amerika auseinander: Dem Rollschuhfahren.
    Klingt uninteressant? Ist aber eigentlich noch viel schlimmer, denn garniert wird dieses furchtbar uninteressante Thema auch noch mit Klischees par excellence und einer Story, über die sogar Patrick Swayze gelacht hätte. Vergaß ich die dummen Witze? Und die grandiosen Schauspieler? Dann sei es hiermit nachgeholt.
    Aber nach der anfänglichen Skepsis (naja) wollte ich mich dann doch davon überzeugen, ob der Film tatsächlich so scheiße, wie zuerst angenommen ist. Und da ich mit fahren dran war und dem Unterfangen somit- außer steter Gewaltandrohungen- nichts im Weg stand, kann ich nun mit Fug und Recht behaupten: Er ist es.

    Daher, und weil ich heute gnädig bin, schuldet mir der Film keine Punkte, kriegt aber stattdessen vollends verdiente 1/10 Punkt(e).
    Geändert von Teichinator (12.12.05 um 22:33:19 Uhr)

  5. #1765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nightshade
    Mal ne Frage:

    Im Review steht "Zeichentrickfilm". Ist es nun ein Zeichentrickfilm oder Computeranimation?
    Sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Genres.

    Edit: Hat sich erledigt. Weiter oben stand es ja.

    Zur Sicherheit:

    So sieht er aus:



    den Rest auf http://www.bela-b.de

  6. #1766
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Teichinator
    Jawoll, die Sneak war wieder ein voller Erfolg, denn hier kam ein Film, auf den die ganze Welt gewartet haben dürfte:
    Roll Bounce

    Er setzt sich endlich mit dem wahren Problem von Schwarzen in Amerika auseinander: Dem Rollschuhfahren.
    Klingt uninteressant? Ist aber eigentlich noch viel schlimmer, denn garniert wird dieses furchtbar uninteressante Thema auch noch mit Klischees par excellence und einer Story, über die sogar Patrick Swayze gelacht hätte. Vergaß ich die dummen Witze? Und die grandiosen Schauspieler? Dann sei es hiermit nachgeholt.
    Aber nach der anfänglichen Skepsis (naja) wollte ich mich dann doch davon überzeugen, ob der Film tatsächlich so scheiße, wie zuerst angenommen ist. Und da ich mit fahren dran war und dem Unterfangen somit- außer steter Gewaltandrohungen- nichts im Weg stand, kann ich nun mit Fug und Recht behaupten: Er ist es.

    Daher, und weil ich heute gnädig bin, schuldet mir der Film keine Punkte, kriegt aber stattdessen vollends verdiente 1/10 Punkt(e).
    Wieder ein Film, der in den Sneaks läuft, um dann mit 5 Kopien gestartet zu werden

  7. #1767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    So viele hat der aber gar nicht verdient
    Die ganzen gequälten Sneakgänger- ja, es würde mich überraschen, wenn auch nur iiiiiiiirgendwer den Film interessant, oder- Gott bewahre- gut gefunden hätte- sind doch jetzt schon mehr als 3/4 der Zuschauer, die dieser Film weltweit haben wird gefunden, oder?

    "Ich bin DJ Feel Good. Und das tue ich auch. Hahahahaha"

    Ich hätte echt nicht erwartet, dass es eines Tages geschehen würde, aber ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass 50 Cent mit nem Drive-By alle umlegt, während sie ihre scheiß Pirouetten auf der Straße üben.

    Umso erschreckender ist es dadurch, dass ja theoretisch gute Sachen wie Jarhead oder Constant Gardener hätten laufen können.
    Geändert von Teichinator (13.12.05 um 16:08:19 Uhr)

  8. #1768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    113

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CinemaxX Würzburg:
    Match Point 7/10

  9. #1769
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Terkel in Trouble

    2/10

  10. #1770
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern im Luxor in Nidderau:

    "Imaginary heroes" mit u.a. Jeff Daniels, Emile Hirsch und Sigourney Weaver


    Ist eigentlich schon am 10.11. in Deutschland gestartet, aber gut....

    Habe vorher auch noch nichts von dem Film gehört und nachdem ich die Schauspieler gesehen hatte, habe ich mich eigentlich auf ein nettes Filmchen gefreut.
    Aber nein, es kam anders... es erwartete mich ein gut 100minütiges, absolut nerviges Drama, das total problemüberladen war und somit an vielen Stellen sehr abgedreht und total langatmig wurde und zum Schluss auch noch mit einem sehr an den Haaren herbeigezogenen Happy End aufwartete. auch die Schauspieler konnten mich nicht wirklich überzeugen, was aber wohl weniger an ihrem Können als an ihren merkwürdigen Rollen lag. Naja,

    IMDB sagt 7,3. Von mir gibt es nur 4/10 für ein paar gute Kommentare.

  11. #1771
    PeteKnightde
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern in koblenz kinopolis

    terkel in trouble

  12. #1772
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade eben im Bonner Stern:

    Terkel in Trouble. Sehr lustiger Film, u.a. auch weil Bela B. alle (!) Rollen spricht und ich DÄ mag.

    7.5/10

    Zum Metropol: Tja, gestern wurd also das Bonner Metropol versteigert. Der Mützenmann sprach davon, dass sich der neue Eigentümer wohl nicht um den Denkmalschutz scheren würde und schlimmstenfalls in 2 Monaten das Metropol zumachen würde. DAs hieße dann in der Konsequenz wohl auch die Schließung des Sterns, obwohl dies, wie letzte Woche vom Mützenmann erwähnt worden ist, schwarze Zahlen schreibt. Versteh ich nicht so ganz...Naja. Hoffen wir mal, dass es anders kommt.

  13. #1773
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Bonner Stern: Terkel in Trouble
    Sagen wir es mal so: Ich hatte schlimmeres befürchtet
    Die Story war zwar total bescheuert, aber ein paar witzige Sprüche und Gags gab es schon. Auch die Synchronisation mit Bela B. fand ich ziemlich passend.
    5,5/10

  14. #1774
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mist, zu langsam

    Das mit dem Metropol ist schon eine krasse Sache, hoffen wir das es irgendwie hinhaut. Und das mit Guerillakrieg und Klaus Töpfer...

  15. #1775
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinestar Osnabrück läuft gerade

    George Michael - A Different Story

    Bin schon zu Hause, da mich dieser Film kein Stück interessiert. Ich bin allerdings nicht der einzige...hinter mir verließen schon die ersten ein, zwei Dutzend Zuschauer den Saal

  16. #1776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.12.2005
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Ein Trauzeuge zum verlieben
    Bewertung: 9/10

    Kommentar: Eine tolle romantische Komödie!
    Erst hab ich gedacht: "Oh Gott.. ´ne Schnulze!" Aber dann wurde es richtig lustig. Richtig schöne Lacher dabei!
    Kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  17. #1777
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Newsletter Cinestar Düsseldorf OV:

    This week's Sneak takes us back to a time when the main aim was to Boogie....
    Etwa George Michael? Oder könnte es auch etwas anderes sein...?

  18. #1778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Saw II OV.

    Extrem krank, wie erwartet.

  19. #1779
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron
    Cineplex Münster: Saw II OV.

    Extrem krank, wie erwartet.
    *neidischsei* Ich will endlich einer OV Sneak ... :/

  20. #1780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron
    Cineplex Münster: Saw II OV.

    Extrem krank, wie erwartet.
    *nichtneidischsei* weil *auchdabeigewesenist* und ich stimme zu, genial und krank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •