Cinefacts

Seite 9 von 282 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 5623
  1. #161
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Naja, aber zumindest hast du dir am Ende wohl nicht die Haare gerauft, oder?

    Jup, wir gehen immer in den Stern. Mittlerweile ein fester Wochenbestandteil

  2. #162
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Naja...hab mich über den billigen Patriotismus aufgeregt Obwohl ich eigentlich der letzte bin, der die USA niedermachen würde. Allerdings hat alles seine Grenzen und dieser Film war definitiv zu schwarz/weiß - gemalt

    Kenne viele, die auch immer ins Stern gehen, weil dort angeblich die Atmosphaere besser sei...Muss ich wohl auch mal ausprobieren. Ich mag das Kino jedenfalls normalerweise überhaupt nicht. Nur unfreundliches Personal und kleine Leinwände. Im Kinopolis ist Kino 10 letztes mal z.B. Sneak Kino gewesen und das rockt auch Sound Technisch besser
    Geändert von Phate (04.01.04 um 13:13:29 Uhr)

  3. #163
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Okay, die technische Ausstattung ist natürlich besser. Aber das mit dem unfreundlichen Personal kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn z. B. vor dem Film der Typ (ich glaube, der ist der stellvertretende Geschäftsführer) reinkommt, der die Verlosung durchführt und den Film vorstellt, dann klatschen alle im Kino. Der kommt ziemlich sympathisch rüber.

  4. #164
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Hm, vielleicht hat sich da ja was geaendert. Ich muss zugeben, dass ich lange nicht mehr in der Stadt im Kino war. Vielleicht komm ich Donnerstag mal...

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Kaiserslautern/Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    402
    So wollt mich auch ma zu einer Sneak äußern, im UCI Kaiserslautern lief gestern Haus der 1000 Leichen und ich muss sagen sonen schlechten und kranken Mist hab ich glaub ich noch nie gesehen. Als das THE END auf der Leinwand erschien hat das ganze Kino laut geklatscht und gebrüllt und sich gefreut, dass der Film endlich vorüber war...
    Naja immerhin hab ich ne Freikarte gewonnen also wars dann doch wieder ganz ok

  6. #166
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

    Komme gerade aus unserer geliebten Kino 10 Sneak @ Kinopolis Frankfurt wo soeben folgender netter Film lief :






    GEEEEEIIIIIILLLLLLL !!!!

    Kate Beckinsale in Leder

  7. #167
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665
    laut verkäuferin läuft die sneak im meinem kino heute ab 12 jahren.
    wisst ihr, was das sein könnte?

    Who

  8. #168
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035
    Mona Lisa Smile vielleicht

  9. #169
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Tja, das is halt das Problem bei so frühen Sneaks Die 11 Uhr Sneaks bauen zwar auch mal Mist, aber öfter auch KJ-Streifen Schau mal bei www.sneak.de, vielleicht findest da was.

  10. #170
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Im Stern bzw. Filmstudio in Bonn lief heute "Der Einsatz". Irgendwie ziemlich träge, da hatte ich mir mehr von versprochen
    5/10

  11. #171
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    In Düsseldorf lief letzten Montag "Der Einsatz" . Muss sagen, beim zweiten Anschauen gewinnt der Film eindeutig, so dass ich meine auf der letzten Seite gepostete Meinung doch etwas revidieren muss..Film war dann doch ganz ok.

  12. #172
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Original geschrieben von Elwood Blues
    Im Stern bzw. Filmstudio in Bonn lief heute "Der Einsatz". Irgendwie ziemlich träge, da hatte ich mir mehr von versprochen
    5/10
    gut, dass ich nicht gegangen bin. kam ja letzte woche scho im kinopolis...fand ihn auch nicht gut.

  13. #173
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:


    Underworld


    Düsterer Fantasy-Action-Streifen, der ein wenig wie eine Mischung aus Blade und Matrix daherkommt. Ansehen lohnt sich

    7/10

  14. #174
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069
    jo... lohnt sich wirklich. bei mir bekommt er sogar 8/10

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    So, komme gerade aus dem Kino, Cineplex Münster. Deep Blue lief in der Sneak. Unglaublich genial. Nicht einfach eine Tierdoku. Ein wahres Kunstwerk mit beeindruckenden Bildern.

  16. #176
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Die sollen sich ma bei uns wagen ne "Tierdoku" in der Sneak zu zeigen , wo gibts denn sowas das is doch ne Frechheit ...

  17. #177
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    So komme gerade aus unserer geliebten Kino 10 Sneak @ Kinopolis Frankfurt , wo folgender Film lief



    Film war ganz lustig , und vor allem Kino 10 Sneak geeignet

  18. #178
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    "School of Rock" lief auch am Montag im CinemaxX Mannheim.

    Ich fand den Film einfach klasse! Jack Black ist einfach grandios, Joan Cusack zum Totlachen und die Kiddies haben's auch irgendwie drauf. Der Showdown ist dermaßen klasse, da hat's die Leute kaum noch auf den Sitzen gehalten.

    Ciao, Stephan

  19. #179
    www.500er-fiat.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    43
    Beiträge
    800
    Bei uns in Mainz lief gestern auch Underworld. Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier fand ich den Film eher öde und ziemlich trashig! IMO ist der nicht gerade zu empfehlen...

  20. #180
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Nach den meist positiven Kritiken hatte ich heute im Stern in Bonn auf "Underworld" gehofft, aber stattdessen wurde "Haus der 1000 Leichen" gezeigt.
    Mein Gott, was für ein Scheissfilm. Das für so einen Film Geld freigegeben wurde, ist mir ein Rätsel. Kein Wunder, dass Universal den Film nicht selber rausbringen wollte... Das Interessanteste war noch das Zählen der Leute, die rausgegangen sind, 86 waren es.
    1/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •