Cinefacts

Seite 91 von 282 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 5623
  1. #1801
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Bonner Kinopolis auch Cheaper by the dozen 2...Naja. Besser als 50 Cent wohl schon, aber immer noch ziemlich langweilig.
    5/10

  2. #1802
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern auch Get rich or die tryin...

    Mann, ich kann diese "Nigga in tha Ghetto"-Filme nicht mehr sehen... dieses rumgepose und Gehabe
    2,5/10

  3. #1803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    47

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Eben im Bonner Stern auch Get rich or die tryin...

    Mann, ich kann diese "Nigga in tha Ghetto"-Filme nicht mehr sehen... dieses rumgepose und Gehabe
    2,5/10
    Hab Get rich or die tryin auch in der Snake gesehen. 28.12 UCI Hamburg Oth.
    Fand ihn aber recht gut. Von mir gibts 6/10

  4. #1804
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Get rich or die tryin'

    Klassischer Fehlstart ins neue Sneakjahr. Der Film ist ja sowas von grottenschlecht, das ist nicht mehr heilig. Ein Rapper, der nicht schauspielern kann (warum versucht er es dann überhaupt?) und der die Zähne nicht auseinander kriegt. Frage mich ernsthaft, wie solch ein rumposender Zahnspangen-Nuschler überhaupt Fans hat. Naja, man muss die Musik und dieses Ghetto-Feeling mögen, ich mag es nicht, also: 2/10.

  5. #1805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ein Trauzeuge zum Verlieben

    Angemessene Alternativtitel die mir einfallen würden:
    Der Zuschauer wird vertrieben
    Kein Zuschauer ist verblieben
    Dieser Mist wird Vermieden

    Einerseits musste ich öfters lachen- aber nicht bei den Gags, andererseits hab ich mich auch teils vor peinlicher Berührtheit im Kinosessel gewunden- bei den Gags. Ich hab mir beim Schauen wirklich überlegt, ob ich nicht zur nächsten Kirmes einen beschissenen Stand mit einer Kristallkugel eröffnen soll, denn ich konnte jeden verdammten 08/15-Gag und jede Wendung und natürlich das absolut beknackte Ende erraten und war dennoch umso verzweifelter, wenn es denn wirklich passierte. Zum Glück hatte ich noch eine Silvestertröte dabei, in die ich mit aller Kraft hinein bließ, als dann tatsächlich noch in einer ähm... berühr... dingsden Rede die Hochzeit verhindert wurde.

    Für die semi-witzige Shining-Hommage und für Seth Green, der mehr oder weniger als quasi-Notting-Hil-Mitbewohner fungiert gibt's

    2/10
    Geändert von Teichinator (02.01.06 um 23:59:25 Uhr)

  6. #1806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 02.01.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film Get rich or die tryin´
    Bewertung: 3,5/10

    Kommentar: "Yo, Nigger, was hast du für´n Problem, Motherf*cker? "
    Oh mann, wieder so´n richtig geiler Film für Gangsta-Rappa´s und solche, die es noch werden wollen.
    Das Sneak-Jahr fängt ja gut an.
    Danke Anke - Zurück das Stück!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #1807
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Uci Mundsburg

    Trauzeuge zum verlieben

    Am Anfang kam der Film bissl schleppend inne Gänge, bin durch diesen Thread mit etwas hohen Erwartungen rein.
    Er kriegt von mit 7/10

    Seth Green allein treibt die Wertung schon nach oben
    (die U Bahn szene)
    Amy Smart brauch ich nicht zu erwähnen glaub ich

    @"TRENDSETTER" :

    oute dich doch mal
    auf score11 sind immer dann genau Sneaks eingetragen, wenn ich bei der Sneak war (bis auf 1-2 Ausnahmen) und dann immer von dir
    naja wir profitieren ja vllt beide davon..

  8. #1808
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Get Rich or Die Trying im Cinestar Erlangen.

    4.5/10

    Nicht ganz so schlimm wie ich mir gedacht habe, aber das lag vor allem an gelegentlich unfreiwilliger Comik.

    Interessant die Duschszene: Das halbe weiblich Publikum ist dabei in Applaus ausgebrochen...

  9. #1809
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nightshade
    Get Rich or Die Trying im Cinestar Erlangen.

    4.5/10

    Nicht ganz so schlimm wie ich mir gedacht habe, aber das lag vor allem an gelegentlich unfreiwilliger Comik.
    Eben auch im Bad Godesberge Kinopolis.
    Yup. Trotzdem: 0/10

  10. #1810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ich war ja heut auf viel vorbereitet mit dem Gedanken daran, dass eventuell "Get rich or die trying" oder gar "The Fog" laufen könnte, aber es kam noch schlimmer...

    Kinoplex Bad Oeynhausen: Sky Fighters

    langweilig, fürchterlich hirnrissige Story und die Krone haben dem noch die schlechten Gags, die unnötigen "Liebesgeschichten" und die mäßig spielenden Schauspieler in noch schlechteren Rollen aufgesetzt. Ich will hier nichts schwarz reden, aber das dürfte wirklich selbst für Adrenalin- und Flugzeugfans nur schwer anzusehen sein: 01/10

    achja, und an Schleichwerbung scheint man sich ja bei europäischen Produktionen gewöhnen zu müssen (wie hier auch sehr reichlich), aber "Los, alle in den Toyota" ist doch schon etwas viel des guten

  11. #1811
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    50 Cent auch im Kinopolis Sulzbach, viel mehr Wert ist der Film auch nich

    Aber es gab schon schlimmeres, 4/10 sag ich ma.

  12. #1812
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nachdem wir letzte Woche ja den 50Cent Film schauen durften, haben wir gestern mal wieder was gute bekommen:

    JARHEAD

    Fand ihn wirklich gut. Hab mir aber irgendwie mehr erwartet. Irgendwie bleiben die Figuren recht flach und ohne Tiefe. Trotzdem:

    7.5 - 8/ 10

  13. #1813
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade aufgefallen:

    Get Rich or Die Tryin'
    IMDB:
    User Rating: 2.3/10 (3,880 votes) bottom 100: #37

  14. #1814
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    er war halt unfreiwillig komisch, daher hier die ueberdurchschnittlich hohen wertungen von 4 oder sogar 4.5/10

  15. #1815
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Couchgeflüster


    Naja, mittelmäßige Liebeskomödie mit einer nervtötenden Meryl Streep. Einige nette Einlagen, aber ansonsten nur 08/15-Kost. 5/10

  16. #1816
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Den Trailer fand ich aber ganz gut, ich würd den ganz gerne am Mittwoch sehen

  17. #1817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hatte auch Couchgeflüster

    Am Anfang dachte ich "Scheiße, schon wieder so'ne Schnulze", aber der Eindruck hat sich bald gewandelt, denn der Film ist zuweilen tatsächlich recht amüsant, dann gibt's nen Sturzflug in totale 08/15-Gefilde naja und so weiter, alles schon unzählige Male gesehen und auch schon unzählige Male minus 1 drüber gelacht. Der Film hat zwei gute Gags, die Oma und die Erkenntnis, dass... ja große Überraschung, ich nehm's doch mal vorweg, die Therapeutin die Mutter des Freundes der Therapierten ist. Das ist dann auch ein paar mal witzig, danach aber eher ermüdend.
    Zum Schluss dachte ich "Scheiße, schon wieder so'ne Schnulze".

    4.5/10

  18. #1818
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: Als Mitarbeiterin fand ich get rich usw gar nicht so schlecht, so war wenigstens unser "Lieblingspublikum" brav, bei 2 ausverkauften Sneaks recht wichtig... Dass unsere nettesten Stammkunden gegangen sind, wundert mich nicht, da war der IQ wohl höher als beim grölenden Durschnitt! Scheinbar auch bei Dir
    Gibts hier eigentlich noch andere, die nicht in die Sneak gehen sondern an diesen Abenden arbeiten und das verstehen???
    Freundin von dYna ausm Kinopolis Bonn

  19. #1819
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am vergangenen Freitag lief in München im Cinema "Walk the Line", die Biographie über Johnny Cash mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon.

    Fand ihn sehr gut und war immer wieder erstaunt, wie viel Parallelen es doch zu Ray gab.

    Ein aus ärmlichen Verhältnissen stammender Junge verliert früh auf tragische Weise seinen Bruder und gibt sich die Schuld daran. Er fängt an, für seinen Unterhalt zu arbeiten und wird dann musikalisch entdeckt. Mit dem Erfolg kommen die Drogen und Groupies, die Ehe leidet stark, die Karriere geht durch etliche Drogenprobleme abwärts bis er es schafft sich wieder aufzuraffen und ein gelungenes Comeback hinzulegen.


    Ist schon hart, Musiker zu sein.

  20. #1820
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dYna
    @Phate: Als Mitarbeiterin fand ich get rich usw gar nicht so schlecht, so war wenigstens unser "Lieblingspublikum" brav, bei 2 ausverkauften Sneaks recht wichtig... Dass unsere nettesten Stammkunden gegangen sind, wundert mich nicht, da war der IQ wohl höher als beim grölenden Durschnitt! Scheinbar auch bei Dir
    Gibts hier eigentlich noch andere, die nicht in die Sneak gehen sondern an diesen Abenden arbeiten und das verstehen???
    Freundin von dYna ausm Kinopolis Bonn
    Hm..Ihr müsst das Kinopolis wirklich mal verlegen. Vielleicht nach Beuel Klar für euer Publikum ist das natürlich ein super Film. BTW: Wie ändert sich das Publikum eigentlich in den Ferien? Das o.g. "Lieblingspublikum" geht ja eigentlich nicht regelmäßig in die Sneak, oder?

    Achja: Also vom Niveau her waren Cheaper by the Dozen 2 und Domino auch nicht gerade anspruchsvoll Domino war nur halt anspruchsvoll in Sachen Schnitt. Man hat krampfhaft versucht, nicht das Bewusstsein zu verlieren

    @Tomsn: Ich will nach München...OV Sneak von Walk the Line. Göttlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •