Cinefacts

Seite 92 von 282 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 5623
  1. #1821
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute kam der Film Rendezvous bei uns in der Sneak. Kennt wahrscheinlich keiner, ist independent, fast schon dogma von nem deutschen regisseur-neuling. Der Film zu einem Theaterstück spielt in einer Wohnung und handelt sich um zwei paare, deren Beziehung zu Beginn perfekt zu sein scheint. Aber alles beginnt zu bröckeln. Nicht gedacht, das man mit so wenig so viel machen kann! 9/10 (also in diesem Bereich der Filmelandschaft!!! bloß nicht mit irgendwelchen Mainstream-Sachen vergleichen)

  2. #1822
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: Unser Lieblingspublikum ist leider immer da, mal mehr und mal weniger vertreten... Ich glaube nicht, dass es prozentual gesehen in den Ferien anders ist, dann sind es allgemein mehr und je mehr es sind, desto stressiger wird es nunmal... Wobei man schon gemerkt hat, wie viele Leute bei get rich noch sms geschickt haben, wir hatten bis halb 12 Schlangen an den Kassen, die noch in die Sneak wollten! Wenn Mist läuft, ist es natürlich genau andersrum, alle "wandern" oder stressen... Und der nette Teil muss drunter leiden, weil ich nur noch von kino zu Kino renne, Leute rausschmeisse und dabei alle anderen störe! Und Leute rausschmeissen muss, die es eigentlich nicht verdient haben... Also, falls Du mal in ein anderes Kino gehst, weil Du die Sneak nicht sehen willst und wirst nach den Karten gefragt, dann bin ich das wahrscheinlich! Und leg dich bloß nicht mit mir an

  3. #1823
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dYna
    @Phate: Unser Lieblingspublikum ist leider immer da, mal mehr und mal weniger vertreten... Ich glaube nicht, dass es prozentual gesehen in den Ferien anders ist, dann sind es allgemein mehr und je mehr es sind, desto stressiger wird es nunmal... Wobei man schon gemerkt hat, wie viele Leute bei get rich noch sms geschickt haben, wir hatten bis halb 12 Schlangen an den Kassen, die noch in die Sneak wollten!
    Interessant, das bekommt man ja nicht mit, wenn man brav drinnen sitzt Auch, dass es diesmal wieder 2 Kinos waren, hab ich nicht mitbekommen. Aber ich kauf die Karten auch meist paar Tage vorher (was bei Saalaenderungen echt nerven kann )


    Wenn Mist läuft, ist es natürlich genau andersrum, alle "wandern" oder stressen...
    Ja, sorry. Aber es lief Mist
    Und der nette Teil muss drunter leiden, weil ich nur noch von kino zu Kino renne, Leute rausschmeisse und dabei alle anderen störe! Und Leute rausschmeissen muss, die es eigentlich nicht verdient haben... Also, falls Du mal in ein anderes Kino gehst, weil Du die Sneak nicht sehen willst und wirst nach den Karten gefragt, dann bin ich das wahrscheinlich! Und leg dich bloß nicht mit mir an
    Als Filmeinleger ist man auch Rausschmeißer? Zum Thema Kinowechseln: Klar, wenn das alle machen würden, hättet ihr ein riesen Problem, aber mal ehrlich: Wenn ich Stammkunde bin und dann 3 mal im Jahr aus der Sneak in einen richtigen Film gehen will, wem macht das etwas? Die 11 Uhr Vorstellungen sind ja eh meist nicht voll. Aber neuerdings habt ihr ja mehrere (letztes mal 3 in Kino 8..?) Securites, das schreckt schon genug ab

    Mfg
    Phate

    btw: Ich will nicht sexistisch klingen, aber was ist denn, wenn deine Kollegin eine Gruppe von "Lieblingspublikum" rauswerfen will? Oder gehen nur die Männer Patrouille?

  4. #1824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Ort
    New York - Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    99

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was lief denn in Düsseldorf im Cinestar? War krank und konnte nicht hin.

  5. #1825
    Federal Agent
    Registriert seit
    06.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    326

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    http://www.score11.de/sneakpreview.php

    Hier kann man immer alles nachlesen, meist recht tagesaktuell.

  6. #1826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Ort
    New York - Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    99

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Klasse, danke..

  7. #1827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Muss aber dazu sagen, dass die Prognose bei mir bisher nicht einmal stimmte. Allerdings sneakt das UCI hier montags, vielleicht liegt's daran.

  8. #1828
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben gerade im Bonner Stern:

    Prime.

    Sehr unterhaltsame Komödie, die aber zum Ende hin schlechter wurde. Ein guter Bryan Greenberg und eine grausame Meryl Streep (wird wohl die Rolle zu gut gespielt haben, aber ich haette jede Sekunde, die sie im Bild war mich uebergeben koennen)
    ...Am Ende schien der Film zu viel zu wollen, sprich mehr als nur eine Komödie zu sein.
    Leider war der Film falsch geschnitten (vielleicht kann dYna das ja erklären) und so kam es, dass die ganze Zeit die Mikros im Bild waren und die Seiten abgeschnitten waren. War also eine Fullscreen Präsentation...

    6.5/10
    Geändert von Phate (12.01.06 um 22:57:34 Uhr)

  9. #1829
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,

    Zitat Zitat von Phate
    Eben gerade im Bonner Stern:

    Prime.
    Nicht ganz, der Film hiess Couchgeflüster, Prime war die Produktionsfirma

    Ziemlich witzige Beziehungskomödie mit einigen wirklich gelungenen Sachen, eine sehr ansehnliche Uma Thurman, aber leider ein eher schlechtes Ende (auf der anderen Seite: wie hätte man es bei so einem Film besser machen können?).
    7/10

    Zitat Zitat von Phate
    Leider war der Film falsch geschnitten (vielleicht kann dYna das ja erklären) und so kam es, dass die ganze Zeit die Mikros im Bild waren und die Seiten abgeschnitten waren. War also eine Fullscreen Präsentation...
    Ja, das war wirklich der Brüller... Mikro Rot gegen Mikro Gelb
    Da hätte nur mal jemand den Projektor justieren müssen, aber anscheinend waren die wohl wieder alle bei der Kriesensitzung im Metropol.

    Mal was ganz anderes: geht hier eigentlich jemand in die Sneaks im Bonner Woki? Würde gerne mal wissen, was da so gezeigt wird...

  10. #1830
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: Werde mich hier wohl selber mal anmelden müssen, schreibe immer unter dem Namen meines Freundes, der ist Vorführer, ich Service, aber manchmal schmeisst er auch Leute raus... In sofern: ich bin weiblich und schmeisse immer alle raus, nur wenn ich genau weiß, dass es richtig Ärger geben könnte, nehme ich die Jungs mit, die stehen dann an der Seite und gucken böse, während ich Karten kontrolliere, das reicht meistens. Und wenn nicht, werfe ich ihnen nur einen Blick zu und sie stehen neben mir! Das Problem an der Sache ist, dass ich meistens nicht genau weiß, wer Stammkunde ist und wer nicht, bin zwar fast jeden Mittwoch da und kenne schon ziemlich viele, aber im Zweifel fliegen die halt auch mal raus. Ich hab auch schon Leute in anderen Kinos sitzen lassen, die nett waren und mir erzählt haben, dass sie die Sneak schon im Metropol gesehen haben, was ne Zeitlang recht oft vorkam.
    Die 3 waren nicht von uns, die hat der Verleih mitgeschickt, die haben die Kopie begleitet, im Vfraum gesessen und halt netterweise ein bißchen mit aufgepasst, weil meine Kollegin Stress befürchtet hat. Ich war an dem Abend nicht da, bin nur per Tel auf dem laufenden gehalten worden, wir fanden das auch alle ein kleines bißchen albern Übrigens waren es sogar eigentlich 6, weil der in 2 Kinos laufen sollte... Wobei 2 zur Sneak schon angenehm wären, weil man gerade als Frau teilweise ziemlich böse angemacht wird und der eine, der da ist, hat zwar das Foyer im Auge, aber bis der in Kino 11 oder 5 ist, dauerts halt ein bißchen. Deshalb hoffe ich immer drauf, dass die böse genug aussehen, dass es bis in den Saal vorhält...
    Zum Saalwechsel: Ist auch für uns sehr nervig, va beim Wechsel in kleinere Säle, weil sich da die Plätze teilw ändern, interessiert nur leider die Betriebsleitung recht wenig... Aber bei der Sneak ist das doch eher selten!
    Naja, die Ferien sind vorbei, wie ich gehört habe, war gestern auch nix los, also wird wohl wieder ein bißchen Ruhe einkehren. Und wenn jetzt noch vernünftige Filme kommen... Sind wir alle glücklich!!!
    Schönen Abend noch, bis Mittwoch
    P.S. Werde die Frage mit dem Format mal weitergeben, aber vielleicht liest er es sowieso...

  11. #1831
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Nicht ganz, der Film hiess Couchgeflüster, Prime war die Produktionsfirma
    @Phate: Ähm, hab gerade gesehen, dass Prime der Originaltitel ist (die Produktionsfirma hiess auch so). Von daher... vergiss das erste

  12. #1832
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich fand den dt. Namen so doof, dass ich bei dem schlichten "Prime" blieb. "Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie" Hmhm...ja, genau

    Zum Ende:


    Ich meinte, dass der Film allgemein in der 2. Haelfte schlechter wurde. Bei dem Ende selbst, dacht ich erst, dass die beiden auseinanderbleiben, was schön gewesen wäre. Aber um ein Happy Ending kommt man nun mal nicht herum in so einem Film, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  13. #1833
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!


    Nach der "Ich will es dir schenken"-Szene ging es doch ein Jahr später weiter, und da waren die zwei nicht mehr zusammen (er hat sie doch in dem Restaurant gesehen)... du bist doch nicht etwa eingeschlafen, oder?

  14. #1834
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues

    Nach der "Ich will es dir schenken"-Szene ging es doch ein Jahr später weiter, und da waren die zwei nicht mehr zusammen (er hat sie doch in dem Restaurant gesehen)... du bist doch nicht etwa eingeschlafen, oder?
    jo, da hab ich mich auch ja auch gefreut wie ein moorhuhn, aber gings dann nich nochmal in die kiste, nachdem die beiden sich durchs fenster im restaurant angestarrt hatten?

  15. #1835
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nee, diesmal zur Abwechslung nicht. Ich war aber schon froh genug, dass die beiden nach dem einen Jahr nicht zwei dreijährige Kinder hatten.

  16. #1836
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    George Micheal: A Different Story
    wundert mich, vorallem weil laut kino.de der start ja bereits am 12.01 war, ist also mehr ein sneak-review gewesen oder so :/ein

  17. #1837
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Dark

    Also, irgendwie will das Sneakjahr nicht so recht in die Gänge kommen. Heute gab's schon wieder Magerkost, diesmal aber nicht im Comedy- sondern im Suspense-Bereich. Naja, viel Suspense war da nicht. Einziger Lichtblick war Sean Bean, den ich ganz gerne sehe. Wie auch immer...der Letzte macht das Licht aus, danke.

    4/10

  18. #1838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    The Dark

    Ich wusste im Grunde von vornherein, dass der Film laufen würde, weil außer diesem Geysir an geklauten Ideen nur "Goldene Zeiten" in nächster Zeit mit einer 16er-Freigabe startet und war eigentlich auf's Schlimmste vorbereitet.

    Die kleine Sarah möchte gerne aus dem Reich der Toten abgeholt werden, die kleine Sarah...

    Doch was gar nicht so schlecht wie erwartet anfängt, entpuppt sich später als kruder Mix aus The Ring, Sixth Sense, Sesamstraße und unfreiwilligem Horrorkabarett.
    Nichtsdestotrotz hab ich mich zuweilen recht köstlich amüsiert, weil der Film großartige Steilvorlagen für Ratespielchen und abfällige Kommentare bot. Aber naja. Mario Bello hat den gesamten Film über was an und auch Sean Bean kann nix mehr retten.
    Wer den Film dennoch sehen möchte, der sollte einen Termin mit dem Schäfer vereinbaren und sich ebenfalls das Denkzentrum aus der Birne schneiden lassen und in den nächsten 2-3 Wochen mal in der Videothek Ausschau halten.

    2.5/10

  19. #1839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns in Frankfurt/Griesheim lief auch
    THE DARK

    Ich habe meinen Vorrednern nichts entgegenzusetzen und stimme ihnen zu.

    3/10 (wegen der springenden Schafe gab es einen Extra-Punkt)

  20. #1840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Absolut lächerlich, oder? "Ich will dein Vater sein",
    oder "Das ist ihre Jacke, das ist eine Botschaft!".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •