Cinefacts

Seite 93 von 282 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 5623
  1. #1841
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Teichinator
    "Das ist ihre Jacke, das ist eine Botschaft!".

    Als der Satz fiel, musste ich sofort an 'Alone in the Dark' denken..."Das ist ein Schlüssel!"

    Aber gut zu wissen, dass in Osnabrück und Bochum offensichtlich zeitgleich die gleichen Filme gesneakt werden. Dann weiß ich wenigstens, dass nicht nur in Osnabrück arme Cinefactler mit miesen Filmen gequält werden, wenn ich im Kino sitze

    Hoffen wir mal, dass wir nächsten Montag erfreulichere Eindrücke zu vermelden haben.

  2. #1842
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.01.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Couchgeflüster
    Bewertung: 7,5/10

    Kommentar: Nette Beziehungskomödie. Amüsant und unterhaltsam.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #1843
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    re_Dark

    UND WAS ZUM HENKER MACHT MARIA BELLO IN DIESEM MIST ???

  4. #1844
    Wie eine Tüte im Wind
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    231

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Geht hier regelmässig jemand ins UCI Köln-Hürth Montags zur Sneak ?

  5. #1845
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    118

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    The Dark im Alhambra Berlin

    Ganz schrecklich.Welchen Film hat der Cinfacts Reviewer denn hier gesehen?(4 Sterne?)

  6. #1846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Casanova (OV)

    Netter Film, sehr unterhaltsam.

    7/10

  7. #1847
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Ort
    New York - Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    99

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Düsseldorf Cinestar Aeon Flux

    Ich schwanke irgendwie noch zwischen "War ganz gut" und "Gott war der schlecht"

  8. #1848
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Nidderau kam auch "The Dark"...

    Ja, was soll ich nach meinen Vorgängern noch sagen... hmm.... ICH VERSTEH DIESEN FILM NICHT!!!!! Und dazu kommen noch sehr bescheidene Kameraführungen (zB auf dem Boot, auch wenn es so gewollt war....) und richtig schlechte Schauspieler.... nee nee....
    Vielleicht schau ich ihn mir in nem Jahr nochmal an, in der Hoffnung, dass ich einfach nur zu doof war, ihn zu verstehen und es beim zweiten Mal besser klappt.

    2/10

  9. #1849
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also gestern ebenfalls in Nidderau:

    The Dark

    Wie dämlich war denn der Film, bzw. diese Auflösung. Zumindest fast genauso dämlich wie die Killerschafe. Schauspielerisch fand ich ihn ok, Sean Bean sogar ziemlich gut. Aber das alles hilft nix. Nach akzeptablen Anfang wurde der Streifen nur noch schlechter.

    3 / 10

  10. #1850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Ort
    New York - Düsseldorf
    Alter
    35
    Beiträge
    99

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich glaub.. ich bin sehr froh, dass ich Aeon Flux hatte..

  11. #1851
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade auch im Bonner Stern: Angriff der Killerschafe

    Mann, Mann, der Drehbuchautor gehört gesteinigt...
    "Willst du mein Daddy sein?"... ARGH!

    2,5/10

  12. #1852
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gerade auch im Bonner Stern: Angriff der Killerschafe

    Mann, Mann, der Drehbuchautor gehört gesteinigt...
    "Willst du mein Daddy sein?"... ARGH!

    2,5/10
    Konnt net da sein, was genau war schlecht, worum gehts? Gibts neue Infos zum Thema Metropol?

  13. #1853
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was schlecht war? Bis auf die Musik eigentlich alles!
    Insbesondere das Drehbuch war so bescheuert und unfreiwillig komisch, das gibt's eigentlich gar nicht. Da fragt man sich, welcher Produzent liesst das, und denkt sich "Da könnte man einen guten Film draus machen"...

    Hmmm, Moment mal, das war Paul W.S. Anderson... Okay, Sache geklärt


    Zur Situation des Metropol gab es nichts neues.

  14. #1854
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Zurück nach Dalarna

    Schwedische Tragikomödie mit ziemlich mieser Synchro. Einige Szenen waren ganz ok, aber insgesamt war auch diese Sneak nichts Besonderes, so dass ich immer noch auf den ersten überdurchschnittlichen Sneak-Film im Jahr 2006 warte. 4/10

  15. #1855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Masjävlar

    Ich bin durchaus offen für anderes. Und nach den vielen miesen Sneaks war ich überrascht- der Film war tatsächlich anders scheiße.
    Schwedischer Film über... hm ja was eigentlich? Wenn der Film mir was sagen wollte, außer "zieh aus deinem Inzestdorf, dann kriegst du keinen Herzinfarkt", hab ich's wohl nicht mitbekommen. Wahrscheinlich kam die Kernaussage dann gerade dann, als eine adipöse Frau reiferen Alters in Unterwäsche den Bildschirm füllte, während ich mir die Augen zuhielt.
    Ansonsten steuert der Film ganz zielbewusst ins Leere und hinterlässt kaum etwas außer Genervtheit ("Bali"), unfreiwilliger Lacher ("Ich bin Papas Sohn") und Langeweile (was den Rest so lose zusammenhält). So kommt es auch, dass die eigentlichen Geschehnisse großgeschrieben auf einer Scheibe Wasa Platz haben.
    Da hat der Drehbuchautor wohl etwas tief in die Absolutflasche geschaut- während im Hintergrund sicher irgendwo Garden State lief.
    Zwei Punkte für Sofia Helin.

    2/10

  16. #1856
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dann scheint jetzt wohl klar zu sein, dass Bochum und Osnabrück die gleiche Distribution der Sneak-Filme haben.

    @Teichi: dann lass uns mal hoffen, dass uns in den nächsten Wochen was Besseres ins Haus steht als immer dieser miese bzw. durchschnittliche Kram.

  17. #1857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Allerdings. Hoffentlich kommt Walk the Line. Einerseits brauch ich dafür nicht in die Sneak. Für das, was hier seit Monaten kommt andererseits auch nicht.

  18. #1858
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Durststrecken hatten wir in Osna in jedem Jahr, seit ich zur Sneak gehe (Anfang 2004 z.B. kamen innerhalb von 4 Wochen die Gurken "Autobahnraser", "Pura Vida Ibiza" und "Abgefahren"). Von daher bin ich zuversichtlich, dass es bald wieder aufwärts geht. "Walk the Line" wäre auf jeden Fall klasse, das stimmt.

  19. #1859
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    hmh, also auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber ich fand terkel in trouble sehr gut als sneak film. denn den haette ich mir sonst natuerlich nie angesehen. aber abgesehen davon...was kam denn gutes in den letzten 3 monaten?

  20. #1860
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Devil's Rejects

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •