Cinefacts

Seite 94 von 282 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 5623
  1. #1861
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    was kam denn gutes in den letzten 3 monaten?
    Auf Osnabrück bezogen: Devil's Rejects, Exorzismus der Emily Rose, Ein ungezähmtes Leben, 4 Brüder.
    Ansonsten aber nur unterdurchschnittliche Sachen, besonders bisher in 2006.

  2. #1862
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dienstag, 24.01.

    Cineplex Münster - Walk the Line (deutsch u OF)

    Großartig.

  3. #1863
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was heisst denn u OF mal ganz blöd gefragt :>

  4. #1864
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Was heisst denn u OF mal ganz blöd gefragt :>
    OriginalFassung

  5. #1865
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Aha, also heisst

    Cineplex Münster - Walk the Line (deutsch u OF)

    das der Film in deutsch und Originalfassung lief ?

    hä !?

  6. #1866
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,

    hast es dir schon selbst beantwortet.
    In dem einen Kino lief er in der deutschen Fassung sprich Synchro und im anderen Kino lief er in der englischen Fassung.

    Ist im Cineplex (zumindest in Münster) öfters der Fall.

    grüße,

    Luderico

  7. #1867
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Lief parallel in zwei Säalen. Einmal auf deutsch und einmal auf englisch.

  8. #1868
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Echt ? Hab ich ja noch nie von gehört
    Also gibts da quasi immer 2 Sneaks, eine auf deutsch und eine auf englisch oder wie ?

  9. #1869
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Auf Osnabrück bezogen: Devil's Rejects, Exorzismus der Emily Rose, Ein ungezähmtes Leben, 4 Brüder.
    Ansonsten aber nur unterdurchschnittliche Sachen, besonders bisher in 2006.
    Stimmt, ein ungezaehmtes Leben war ueberdurchschnittlich. Lief aber im Kinopolis sicher nicht / nur sehr schlecht (Stichwort: Stammpublikum)
    Devil's Rejects hab ich (noch) nicht gesehn und die beiden anderen fand ich schlecht.

    OV und DF...Himmel

  10. #1870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also gibts da quasi immer 2 Sneaks, eine auf deutsch und eine auf englisch oder wie ?
    Die Regel ist das leider nicht, aber bei "großen" Filmen, bzw potenziellen Krachern kanns schon vorkommen. Zuletzt gabs das glaub ich bei King Kong.

  11. #1871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Goal! kam am Montag.
    Homepage: http://www.goalthemovie.com.
    Hatte davon noch nie was gehört und weiß auch gar net wann der offiziell bei uns startet, war aber trotzdem ok, wenn auch übertrieben, vorhersehbar und auch sonst alles schon mal da war. Schade fand ich nur, dass dann das Ende quasi net so übertrieben war wie ichs erwartet hatte, hab mich daran gewöhnt und so ne bischen größeres ende erwarter. naja aber auch so, ich war zufrienden, fürs überraschungskino

  12. #1872
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mIstfInk
    Goal! kam am Montag.
    Homepage: http://www.goalthemovie.com.
    Hatte davon noch nie was gehört und weiß auch gar net wann der offiziell bei uns startet, war aber trotzdem ok, wenn auch übertrieben, vorhersehbar und auch sonst alles schon mal da war. Schade fand ich nur, dass dann das Ende quasi net so übertrieben war wie ichs erwartet hatte, hab mich daran gewöhnt und so ne bischen größeres ende erwarter. naja aber auch so, ich war zufrienden, fürs überraschungskino
    Der lief doch schon letztes Jahr bei uns im Kino (27.10. 05 war Bundesstart). Wieso zeigen die den bei euch jetzt erst inner Sneak? Oder war es gar schon die Fortsetzung? Aber dafür ist es eigentlich noch viel zu früh

  13. #1873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am Montag lieg bei uns "Eine andere Liga"

    Eine andere Liga
    Drama - Deutschland 2004
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 103 Min. - Verleih: Timebandits Films
    Start: 26.01.2006

    Schlimme Diagnose für die zwanzigjährige Hayat (Karoline Herfurth): Brustkrebs. Zwar muss sie wohl nicht sterben, doch eine schwere Operation ist unvermeidlich. Danach will Hayat weitermachen wie bisher. Eine Gesellenprüfung als Goldschmiedin steht an, doch wartet die wahre Herausforderung auf der Stürmerposition des FC Schanze. Vater hegt so seine Bedenken, aber Hayat beißt sich durch - und entdeckt romantische Gefühle für ihren neuen Trainer.
    Fußballfilme haben plötzlich Konjunktur. In diesem Drama von Regisseurin Buket Alakus geht's aber mehr um Mut und Selbstüberwindung als um Punkte und Tore.



    Da mich Fußball Filme insgesamt nicht interessieren, bin ich vorzeitig raus.
    P.S. Komisch, der Film ist von 2004.

    Keine Bewertung.

  14. #1874
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Teichinator
    Masjävlar

    Ich bin durchaus offen für anderes. Und nach den vielen miesen Sneaks war ich überrascht- der Film war tatsächlich anders scheiße.
    Schwedischer Film über... hm ja was eigentlich? Wenn der Film mir was sagen wollte, außer "zieh aus deinem Inzestdorf, dann kriegst du keinen Herzinfarkt", hab ich's wohl nicht mitbekommen. Wahrscheinlich kam die Kernaussage dann gerade dann, als eine adipöse Frau reiferen Alters in Unterwäsche den Bildschirm füllte, während ich mir die Augen zuhielt.
    Ansonsten steuert der Film ganz zielbewusst ins Leere und hinterlässt kaum etwas außer Genervtheit ("Bali"), unfreiwilliger Lacher ("Ich bin Papas Sohn") und Langeweile (was den Rest so lose zusammenhält). So kommt es auch, dass die eigentlichen Geschehnisse großgeschrieben auf einer Scheibe Wasa Platz haben.
    Da hat der Drehbuchautor wohl etwas tief in die Absolutflasche geschaut- während im Hintergrund sicher irgendwo Garden State lief.
    Zwei Punkte für Sofia Helin.

    2/10
    Hab den Film Dienstag in der Sneak gesehen. In den ersten 10 Minuten habe ich überlegt, warum ich mir das antun soll. Viele Leute haben den Saal verlassen. Am Ende hat der Film -was nicht oft vorkommt- allerdings Beifall erhalten. Ich war ähnlich begeistert. Ich würde also Deine zwei Punkte für Sofia Helin noch um 2 erhöhen und dann noch dem Film 5 Punkte geben, was uns zu 9/10 bringt. Der Film war eben mal was anderes, und belanglos fand ich den gar nicht. Klasse schauspielerische Leistungen und Familienverhältnisse authentisch und realistisch dargestellt. Alleine schon den Konflikt von der Stadt in die dörfliche Heimat zu kommen, in der vermeintlich alles besser ist, war absolut beeindruckend umgesetzt.

  15. #1875
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben in der Sneak in Nidderau:

    SAW II

    Juchhu. Juchhu. Wieder mal ne richtig geile Sneak. Film find ich schon so gut wie Teil 1. Is halt schon ein wenig anders aufgemacht, aber ein sehr würdiger Nachfolger.

    9 /10

    PS: Es waren heut im Kino ein paar Männer die den Film gern gesehen hätten, aber dann mit ihrer Freundin rausmussten. Die haben mir verdammt leid getan.

  16. #1876
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Darmstadt:

    Sky Fighters - schlecht!

    Wollte Saw2

  17. #1877
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Sky Fighters

    Sound HUI Story PFUI -> 5/10

  18. #1878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hier scheinen ja einige Münsteraner Sneaker zu sein....ich war Dienstag in der OF von Walk the Line und sag nur: Joaquin Phoenix ist ne ganz große Nummer!!! Wie schön dass ich für Februar ne Monatsfreikarte gewonnen habe, sodass ich ihn beliebig oft sehen kann!! 10/10 !!!!

  19. #1879
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von stumacher
    Der lief doch schon letztes Jahr bei uns im Kino (27.10. 05 war Bundesstart). Wieso zeigen die den bei euch jetzt erst inner Sneak? Oder war es gar schon die Fortsetzung? Aber dafür ist es eigentlich noch viel zu früh
    Oh man, ich glaubs ja net, also des is schon albern, dass die sowas bringen. Aber aufm Dorf kann man sowas ja machen, hat ja anscheinend keiner gemerkt, genauso wie letzten Monatg mit dem George Micheal Film, der auch schon gestartet war
    Danke für die Info. Fortsetzung war das garantiert net .

  20. #1880
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben im Bonner Stern: Saw II
    Endlich, der erste wirklich gute Sneak-Film des Jahres. Absolut überzeugende Fortsetzung. Anschauen!
    8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •