Cinefacts

Seite 95 von 282 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 5623
  1. #1881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Turrican
    Hab den Film Dienstag in der Sneak gesehen. In den ersten 10 Minuten habe ich überlegt, warum ich mir das antun soll. Viele Leute haben den Saal verlassen. Am Ende hat der Film -was nicht oft vorkommt- allerdings Beifall erhalten. Ich war ähnlich begeistert. Ich würde also Deine zwei Punkte für Sofia Helin noch um 2 erhöhen und dann noch dem Film 5 Punkte geben, was uns zu 9/10 bringt. Der Film war eben mal was anderes, und belanglos fand ich den gar nicht. Klasse schauspielerische Leistungen und Familienverhältnisse authentisch und realistisch dargestellt. Alleine schon den Konflikt von der Stadt in die dörfliche Heimat zu kommen, in der vermeintlich alles besser ist, war absolut beeindruckend umgesetzt.
    Na ich weiß nicht. Rückblickend finde ich den zwar etwas besser, als zuerst bewertet, weil manche Personen, insb. Hans-Orlowski oder wie er hieß, doch recht tragisch waren und recht authentisch wirkten. Dennoch finde ich, ist der Film in seiner Gesamtheit zu nichtssagend und z.B. das Land am See hat dann ja gar keine Rolle mehr gespielt..

  2. #1882
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Eben im Bonner Stern: Saw II
    Endlich, der erste wirklich gute Sneak-Film des Jahres. Absolut überzeugende Fortsetzung. Anschauen!
    8/10
    Arrrr. War net da.

  3. #1883
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Teichinator
    Na ich weiß nicht. Rückblickend finde ich den zwar etwas besser, als zuerst bewertet, weil manche Personen, insb. Hans-Orlowski oder wie er hieß, doch recht tragisch waren und recht authentisch wirkten. Dennoch finde ich, ist der Film in seiner Gesamtheit zu nichtssagend und z.B. das Land am See hat dann ja gar keine Rolle mehr gespielt..
    Du meinst das Grundstück, dass Mia haben sollte? Das hat doch eine große Rolle gespielt. Es hat den Neid der beiden älteren Schwestern hervorgebracht und viel Anstoß zum Denken gegeben. Wenn Mia am Ende auf dem Heimweg zurück blickt, ist doch gerade offen, ob sie das Angeobt annimmt und jeder kann sich auch zu den anderen Themen sein Lieblingsende ausdenken: Zurück zu dem tollen Job mit dem doch nicht so spannenden Privatleben; eine Romanze mit dem Typ, der nach Afrika geht, wenn er zurück kommt; behält sie das Baby oder nicht; Ist es in der Heimat nun besser als im Großstadtleben?; nimmt sie das Grundstück an?; usw.

  4. #1884
    244
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: So, jetzt bin ich auch ich und nicht mehr über dYna... was genau meinst Du mit "Stichwort Stammpublikum"??? Ungezähmtes Leben lief übrigens letzte Woche in der OV Aber wenn Du den schon verpasst hast, könntest Du ja am Mittwoch mal wieder bei uns in die Sneak gehen...

  5. #1885
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von 244
    @Phate: So, jetzt bin ich auch ich und nicht mehr über dYna... was genau meinst Du mit "Stichwort Stammpublikum"??? Ungezähmtes Leben lief übrigens letzte Woche in der OV Aber wenn Du den schon verpasst hast, könntest Du ja am Mittwoch mal wieder bei uns in die Sneak gehen...
    Fein
    Ein ungezaehmtes Leben hab ich in der Stern Sneak gesehn und ich wusste nicht, ob der auch in der Kinopolis Sneak lief. Wenn er lief, dann aber sicher nicht sehr erfolgreich aufgrund des Stammpublikums.

    Yup, momentan habt ihr ja wieder ein paar OVs, nur leider halt immer nach dem Bundesstart. Man weiß halt nie, ob ein Film in OV kommen wird.

    BtW: Wie stehen die Chancen für Walk The Line?

  6. #1886
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Münchener Cinema "Derailed" mit Clive Owen, Jennifer Aniston und Vincent Cassel, very entertaining, auch wenn man mit etwas Geübtheit das (teilweise) Ende vorhersagen konnte, war dann doch der Schluss ganz am Ende dann wieder super drauf.

    mfG
    Alex

  7. #1887
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Phate: KA, das wissen wir auch nie so genau, hätten auch gerne mehr OVs, aber kriegen sie nicht... Narnia hatten wir zB für eine Woche, ausverkauft, aber wir mussten sie wieder abgeben! Danke, liebe Verleiher
    Um ehrlich zu sein, hab ich Donnerstags meistens schon wieder vergessen, was Mittwochs lief, weil es mich nur für den Abend interessiert. Von daher weiß ich auch nichts mehr über den Film und, sollte er gelaufen sein, die Reaktion

  8. #1888
    244
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sorry, hab vergessen, mich umzumelden

  9. #1889
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dYna
    @Phate: KA, das wissen wir auch nie so genau, hätten auch gerne mehr OVs, aber kriegen sie nicht... Narnia hatten wir zB für eine Woche, ausverkauft, aber wir mussten sie wieder abgeben! Danke, liebe Verleiher
    Um ehrlich zu sein, hab ich Donnerstags meistens schon wieder vergessen, was Mittwochs lief, weil es mich nur für den Abend interessiert. Von daher weiß ich auch nichts mehr über den Film und, sollte er gelaufen sein, die Reaktion
    Ach das is ja interessant. Es gibt also nur ein paar OV Kopien? Sogar bei den Blockbustern? Hmh..Also seid ihr mehr oder weniger immer auf die Verleiher angewiesen? Ihr koennt nicht im Voraus bei nem großen Film ne OV und ne DV ordern?

  10. #1890
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Saw II

    Das war hoffentlich der Befreiungsschlag, auf den ich gewartet habe. Nach mehreren mageren Wchen nun der erste gute Film. 8/10

  11. #1891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich mach's kurz:
    Die Grundidee des Films ist interessant, der Film ist es nicht. Der Film wäre interessant, wenn er irgendwie spannend wäre. Spannend wäre der Film, wenn man auch irgendeine Verbindung zu den Personen im Haus hätte. Man hätte eine Verbindung zu den Personen im Haus, wenn sie nicht so verdammte Vollidioten wären.
    Dazu kommt noch das miserable Editing und die Tatsache, dass der Film nur irgendwie die paar Fallen bis zum zugegebenermaßen guten Ende verbinden muss, was jetzt nicht allzu gelungen gerät.
    Vielleicht nehmen alle Beteiligten nochmal schön Nachhilfe bei Vincenzo Natali, wie man sowas richtig und nicht bloß richtig blutig hinbekommt.
    Viel gewollt und nix gewesen:

    6/10

  12. #1892
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Phate: Natürlich gibt es bei Blockbustern mehr OV Kopien als bei "kleineren" Filmen. Es ist nur leider so, dass wir (Kinopolis Bonn - bzw. die armen Menschen, die dort arbeiten müssen) keinerlei Einfluss darauf haben, von welchem Film wir wie lange eine OV bekommen. Das entscheidet Darmstadt (Verwaltung Kinopolis) und der Verleih.
    Man muss aber sagen, dass wir schon recht viele Filme in OV bekommen. Liegt wohl auch an daran, dass hier früher viele Botschaften waren und dann doch der ein oder andere nicht nach Berlin gezogen ist.
    Wir wissen meist schon Monate im Vorraus, wann welche Kopie kommt und wie lange sie läuft. Für dieses Jahr habe ich allerdings noch keine Liste bekommen. Falls es dich interresieren sollte, kann ich dir Bescheid sagen, soblad ich sie habe.

  13. #1893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns lief Heute SAW 2, ok ich kannten den Film ja schon auf Englisch, habe ihn mir nochmals auf Deutsch angesehen.

    8.5/10

  14. #1894
    Buntiklicki
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    46
    Beiträge
    806

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Kinowelt Düsseldorf
    30.01.2006

    Saw 2

    8.5/10 Endlich mal wieder ein guter Sneak Film!

  15. #1895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Wahre Lügen

    unerwartet guter erotisch angehauchter Krimithriller...hätte ich nach dem Trailer so nicht gedacht!!

    8/10

  16. #1896
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dYna
    Phate: Natürlich gibt es bei Blockbustern mehr OV Kopien als bei "kleineren" Filmen. Es ist nur leider so, dass wir (Kinopolis Bonn - bzw. die armen Menschen, die dort arbeiten müssen) keinerlei Einfluss darauf haben, von welchem Film wir wie lange eine OV bekommen. Das entscheidet Darmstadt (Verwaltung Kinopolis) und der Verleih.
    Man muss aber sagen, dass wir schon recht viele Filme in OV bekommen. Liegt wohl auch an daran, dass hier früher viele Botschaften waren und dann doch der ein oder andere nicht nach Berlin gezogen ist.
    Wir wissen meist schon Monate im Vorraus, wann welche Kopie kommt und wie lange sie läuft. Für dieses Jahr habe ich allerdings noch keine Liste bekommen. Falls es dich interresieren sollte, kann ich dir Bescheid sagen, soblad ich sie habe.
    Danke für die Infos. Yap, ich würd mich sehr freuen, wenn du mir bescheid gibst. Dann kann man auch gut planen, sprich zb einen neuen Film noch net anschauen (teilweise gibts ja sogar schon die US-DVDs ) und auf die OV im Kino warten.

  17. #1897
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    heute im Luxor in Nidderau:

    "Aeon Flux"

    Der Anfang zieht sich verdammt schleppend. Aus der Story, die in der Mitte des Films endlich mal losgeht, hätte viel mehr gemacht werden können. Das einzig halbwegs gute, ist die futuristische Kulisse. Hat mir gefallen. Und für die Männer dürfte vielleicht noch Charlize Theron ein Grund sein, dem Film was Positives abzugewinnen... aber naja....

    4,5/10

  18. #1898
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern ebenfalls (und im gleichen Kino)

    "AEONFLUX"

    Charlize Theron sieht heiss aus in ihren Outfits. Ansonsten wüsst ich nicht was ich an dem Film als gelungen bezeichnen soll. Er hat zwar ab der Mitte ein wenig an Tempo gewonnen, aber geholfen hats auch nix mehr.

    4 / 10

  19. #1899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Würzburg: Saw II

    "Saw II" erweist sich leider als sehr großer Flop. Im ersten Teil gab es eine knappe Handvoll Clous und die wiederholen sich in ähnlicher Form im zweiten Teil einfach, was dem Film die ganze Spannung nimmt. Man merkt deutlich, dass hier kein zweiter Teil geplant war, sondern durch den Erfolg des Erstlings einfach schnell nachgeschossen wurde, ohne sich große Gedanken um eine kreative Story zu machen. Also kopiert man einfach mehr oder weniger den Vorgänger mit ein paar Abwandlungen, die kaschieren sollen, dass man die gleiche Geschichte wieder vorgesetzt bekommt, was scheinbar ja auch bei vielen funktioniert. Inszenatorisch ist der Film zudem deutlich schwächer als sein Vorgänger. Die Charaktere gehen einem fast völlig am Arsch vorbei, was der Spannung weiter schadet und die Fallen sind leider auch zu unkreativ, sondern ihre Auswirkungen zu leicht erahnbar. Die größte Frage des Films bleibt eigentlich: Wer besetzt heute noch Dina Meyer? Mittlerweile müsste doch jeder merken, dass die Frau null schauspielerisches Talent hat. Eine Szene in "Saw II" wird z.B. durch die talentlose Darstellerin zum unfreiwilligen Lustspiel. Mal sehen wie viele Monate wir auf den nächsten Schnellschuss, "Saw III" warten müssen...

    3/10

  20. #1900
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach - SAW II

    War ganz gut, kommt an den ersten Teil aber nicht ran.

    9/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •