Cinefacts

Seite 96 von 282 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 5623
  1. #1901
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    Man merkt deutlich, dass hier kein zweiter Teil geplant war, sondern durch den Erfolg des Erstlings einfach schnell nachgeschossen wurde, ohne sich große Gedanken um eine kreative Story zu machen. Also kopiert man einfach mehr oder weniger den Vorgänger mit ein paar Abwandlungen, die kaschieren sollen, dass man die gleiche Geschichte wieder vorgesetzt bekommt, was scheinbar ja auch bei vielen funktioniert.
    Das ist so nicht ganz richtig. Schnell und unkrativ nachgeschossen ist das nicht. Das Script gab es schon damals als gerade SAW 1 in der Mache war, wurde aber abgelehnt weil gerade schon SAW gemacht wurde und man nicht dachte das der Film so gut ankommt. Nach dem Erfolg von SAW hat man dann das Drehbuch angepasst und als Teil 2 gedreht.

  2. #1902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @Blaine101: Der Eindruck, dass schnell nachgeschossen wurde, drängt sich trotzdem gerade zu auf...

  3. #1903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.105

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Astoria Bielefeld lief am Mittwoch Walk the Line.
    Hat mir wirklich gut gefallen. Ich wusste von Johnny Cash eigentlich nur, dass er im September 2003 gestorben ist, von daher war das alles recht spannend für mich.
    Würde 8,5/10 Punkten vergeben

  4. #1904
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben gerade im Bonner Stern:

    Aeon Flux.

    Was soll man dazu sagen? MTV Film ohne Rapper, trotzdem:

    0.5/10 (und das ist noch gnädig!)

    Phate

    Interessant, dass der schon bei score11.de eingetragen ist...Elwood?

  5. #1905
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nope, ich wars nicht

    Konnte dem Film ein bisschen mehr abgewinnen. CT ist IMHO eine passende Besetzung, Produktions Dessign war... mal was anderes. Die Story fand ich vom Prinzip her interessant, allerdings waren da einige so große Löcher drin... unfassbar. Ich sag nur "Wir haben den Befehl, sie ohne zu Zögern zu erschiessen!" ARGH!
    Insgesamt für die Sneak vollkommen okay, es gab schon viel schlimmeres.
    6,5/10

  6. #1906
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Nope, ich wars nicht

    Konnte dem Film ein bisschen mehr abgewinnen. CT ist IMHO eine passende Besetzung, Produktions Dessign war... mal was anderes. Die Story fand ich vom Prinzip her interessant, allerdings waren da einige so große Löcher drin... unfassbar. Ich sag nur "Wir haben den Befehl, sie ohne zu Zögern zu erschiessen!" ARGH!
    Insgesamt für die Sneak vollkommen okay, es gab schon viel schlimmeres.
    6,5/10
    Ich hab lange nicht mehr einen Film gesehn, der mit so vielen On-Linern angereichert war.
    Ich stell mir das so vor:
    "Hey, MTV Chef, da hat sich son Kind Photoshop runtergeladen"
    "Geil, da machen wir was draus"
    "Ja..Vielleicht son paar Murmeln mit Schatten un so.."

    Will sagen: Inhalt voellig egal, hauptsache viel knall,bunt,boom etc. Die Dialoge sind aus allen billigen mainstream Muellfilmen zusammengeschustert...
    Naja, ich bin fast eingeschlafen

  7. #1907
    Razor73
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    @Blaine101: Der Eindruck, dass schnell nachgeschossen wurde, drängt sich trotzdem gerade zu auf...
    unsinn! typische pseudointellektuelle möchtegern-kritiker-masche: eine fortsetzung, die so schnell nachgeschoben wird, DARF einfach nicht gut sein. mann wie ich diese art "kritiker" liebe ...

  8. #1908
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    MI, Darmstadt Cinemaxx:

    SAW II

    kannte ich ja schon. war aber immernoch nett. 7/10

  9. #1909
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Phate: Du hast eine PN

  10. #1910
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Yup, grad gesehn. Thx

    Btw: Wieso ist eigentlich oefters was vom Bild abgeschnitten? Das muesste der Vorführer doch eigentlich sehen, oder? Oft ist das Bild zu weit herangezoomt, so dass dann die oberen Teile der Köpfe fehlen. Das kann man v.a. bei der Werbung sehen, in der Schriftzuege auf einmal am unteren Bildrand sind (zb die General Anzeiger Werbung).
    Bei Scope Filmen aendert sich das dann haeufig ja gott sei Dank noch...

  11. #1911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Razor73
    unsinn! typische pseudointellektuelle möchtegern-kritiker-masche: eine fortsetzung, die so schnell nachgeschoben wird, DARF einfach nicht gut sein. mann wie ich diese art "kritiker" liebe ...
    Es gibt auch "schnell nachgeschossene" Fortsetzungen, die von besserer Qualität sind, aber "Saw II" ist für mich einfach stinklangweilig, vorhersehbar und unkreativ...

    Aber wie sagte schon Dieter Nuhr...

  12. #1912
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also ich finde das man eine Fortsetzung nicht besser hätte machen können, daher 8/10
    Kritik hier

  13. #1913
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Phate: Bei der Werbung ist es nunmal so, dass diese von verschiedenen Firmen kommen und so der Bildstand nicht immer ganz gleich ist. Das fällt aber vor allem in den großen Sälen auf. Wenn ich zB. auf GA einstelle (und das ist bei dem Spot gar nicht so einfach) ist der Langnesespot wieder "falsch"
    Beim HF selber sollte das natürlich nicht sein (sprich: da sollte vom VF/Einlass der Bildstand nochmal kontrolliert werden).
    Und dass sich das bei Scope Filmen wieder ändert ist auch klar.
    Objektiv und Maske wechseln dann. Hier ist der Bildstand auch viel "empfindlicher". Wenn dieser nicht 100% stimmt, dann sieht man meistens schon den Bildstrich.
    BW kann man da locker einen halben Meter hoch bzw. runter fahren, ohne das man den sieht. Deswegen ist es auch nicht so einfach den "richtigen" Bildstand zu treffen. Vor allem, wenn in einem Kino unterschiedliche Filme laufen. Man müsste also bei jedem Film den Bildstand wieder anpassen, was leider nicht immer möglich ist - Personal vs. Zeit. Das ist vor allem Mittwochs ein Problem. Da gibt es immer recht viel zu tun.

  14. #1914
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hm, ok. Interessant, scheint ja gar nicht so einfach zu sein. Wobei bei meiner Vorstellung (Walk the Line, Sa, 20h) fast alle Werbungen abgeschnitten waren. Ich dachte immer, dass man einfach das Bild kleiner projizieren kann und somit dann auch den ganzen Spot sieht? Also als ob man auf nem TV ran bzw rauszoomt. Aber das scheint ja auch irgendwie falsch zu sein...Also bitte die Kritik nicht uebel nehmen.

    Wobei natuerlich klar ist, dass das Ganze bei den Werbungen ziemlich egal ist.
    Beim Film selber schien alles super gewesen zu sein. Da merkt mans ja auch nicht immer *g*
    Wieso Mittwochs, wegen Previews und der Sneak?

  15. #1915
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Aeon Flux

    Mit einem Wort: laaaaaangweilig
    Mit mehreren Wörtern: langweilig, einschläfernd, durchschnittlich, überflüssig

    4/10

  16. #1916
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Aeon Flux

    Mit einem Wort: laaaaaangweilig
    Mit mehreren Wörtern: langweilig, einschläfernd, durchschnittlich, überflüssig

    4/10
    Jaaaaa! Endlich Aber wo kommen die 4 Punkte her?

  17. #1917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Aeon Flux

    Wir schreiben das Jahr 2011. Ein Virus hat 99% der Menschheit und der guten Dialoge dahingerafft. Die Überlebenden fristen ihr Dasein in... Potsdam.
    Ich habe nach der Eröffnung wirklich gehofft, dass der Film mir nicht die gesamte Zeit über Sanssouci als futuristische Stadt präsentieren will und zum Glück ist es auch anders gekommen und der Rest des Films bietet teils schicke Kulissen, die mich vom generellen Szenario etwas an Nausicaä erinnert haben, was dem Film möglicherweise unverdiente Pluspunkte bei mir verschafft
    Das Design ist einer der Pluspunkte des Films, dessen Vorlage ich nicht kenne, und bereitet das weit hinter seinen Möglichkeiten bleibende Geschehen durchaus ansehlich auf. Schade dabei ist, dass man von den riesigen Gärten kaum etwas sieht und auch alles hinter den Mauern eher bedeutungslos bleibt.
    Wenigstens wird innerhalb der Mauern ordentlich geballert.
    Leider bleibt es nicht unverborgen, dass Flux sich hier für ihr PG-13 sehr zurückhalten muss, sodass man kaum etwas sieht, eine etwas explizitere Fassung wäre hier durchaus interessant.

    Insgesamt zwar kein wirklich guter Film, aber ein unterhaltsamer, der deutlich besser war, als ich erwartet hatte.

    5/10

  18. #1918
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Running Scared
    hut ab, mir hat der film sehr gut gefallen. in meinen sneak favoriten ganz ganz weit oben.

  19. #1919
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ist Running Scared echt ähnlich wie Devil's Rejects ?
    Kann ich mir net vorstellen ...

  20. #1920
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Phate
    Jaaaaa! Endlich Aber wo kommen die 4 Punkte her?
    Soo grottenschlecht war der in meinen Augen nicht, als dass ich nur einen oder zwei Punkte vergeben würde; die Grundidee des Films war schon ganz in Ordnung, aber die Art und Weise, wie sie präsentiert wurde, zieht den Film deutlich runter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •