Cinefacts

Seite 97 von 282 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 5623
  1. #1921
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    19

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Ist Running Scared echt ähnlich wie Devil's Rejects ?
    Kann ich mir net vorstellen ...
    kann ich dir leider nicht sagen den hab ich net gesehen, aber mal ne frage an andere die den film auch schon gesehen haben:
    stand auf der fußmatte von den kinderschändern "willkommen" ?

  2. #1922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mIstfInk
    [...] aber mal ne frage an andere die den film auch schon gesehen haben:
    stand auf der fußmatte von den kinderschändern "willkommen" ?
    Ja, das kann gut sein. Die Melodie des Türschlosses war ja auch ganz lustig...

  3. #1923
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    im Luxor Nidderau:

    Special Comedy-Sneak, vor der uns ein - naja, sagen wir mal - recht bescheidener Radio-Comedian ein paar Witzchen lieferte.... ganz coole Idee vom Kino, aber naja...

    Als Film kam dann danach:

    "Last Holiday"

    Nette 08/15-Moral-Komödie.... leider ziemlich überzogen und oftmals ganz schön unrealistisch... aber ein paar gute Witzchen waren auch dabei....

    Leute, lebt euer Leben jetzt und nicht, wenn es zu spät ist!

    5/10

  4. #1924
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Ist Running Scared echt ähnlich wie Devil's Rejects ?
    Kann ich mir net vorstellen ...
    Ne, also wirklich nicht - vorallem ist Running Scared 10x besser. Meiner Meinung nach zumindest.

  5. #1925
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000
    Ne, also wirklich nicht - vorallem ist Running Scared 10x besser. Meiner Meinung nach zumindest.
    Geht ja gar nich

  6. #1926
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 06.02.2006
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Aeon Flux
    Bewertung: 6,5/10

    Kommentar: Guter SF-Streifen, aber auch nichts besonderes. Als Sneak-Film aktzeptabel.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #1927
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade in Münster/Cineplex in der Sneak ein Film, der noch keinen Starttermin hat. Der Verleih hat ihn deswegen bei uns gezeigt, weil er einen brauchbaren deutschen Titel sucht, den wir als Zuschauer vorschlagen sollten:

    The World's fastest Indian

    IMDb: http://german.imdb.com/title/tt0412080/


    Ein zahmer Anthony Hopkins verkörpert eine Mottoradlegende aus Neuseeland (Burt Munroe), die um die halbe Welt reist um in der Wüste von Nevada sein umgebautes Ouldtimermotorrad zu testen. Ein ganz grandioser Film um eine Legende die vom alten Schlag ist und absolut sympathisch rüberkommt. Super gespielt von A. Bin mal gespannt, wann der Film hierhin kommt...und bin gespannt ob mein Titelvorschlag ankommt. An Werbung und so gibts hier noch nichts!!! Keine Trailer. Ich hatte vorher noch nie was von dem Film gehört.

    9/10

  8. #1928
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    @EisenKrunsch: Komisch. Deutscher Titel des Films ist nämlich eigentlich "Burt Munro" und er hatte einen Starttermin im Mai, wurde jetzt aber in den Herbst verschoben...

    Vielleicht will man ja den deutschen Titel noch mal ändern (wobei das auch schon einmal passiert ist...)

  9. #1929
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mit "Burt Munro" machst Du doch kein Publikum heiß!

  10. #1930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Genau den kennt keiner!! Es gibt in Deutschland meiens Wissens noch überhaupt kein Marketingkonzept. Mann muss dem FIlm nen Titel geben, der einen ordentlichen Trailer möglich macht und den deutschen das ganze Schmackhaft!!!

  11. #1931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War gestern auch in der Münsteraner Sneak (Burt Munro).
    Nette Unterhaltung, va wegen Hopkins, der den kauzigen und freundlichen Rennopa wirklich glaubhaft spielt.

  12. #1932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ursprünglicher deutscher Titel war ja "Anthony Hopkins ist Burt Munro", denn Hopkins kennen ja ein paar Leute. Bin ja mal gespannt, ob ein neuer Titel rauskommt und wie der dann sein wird...

  13. #1933
    10^10^10^10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Saftladen
    Beiträge
    1.599

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hi,
    gibt es evtl. irgendwo ein Verzeichnis von gelaufenen Sneak Previews? Ich bin vor einigeer Zeit mal darüber gestolpert, weiß aber nicht ob es lange genug zurückreicht. Ich behalte alle Kinokarten, finde aber relativ oft Sneak Preview Karten von vor (z.B.) 8 Jahren wo ich nicht mehr weiß, welcher Film das war Gibts eine Chance sowas rauszufinden?

  14. #1934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Smaugg
    Hi,
    gibt es evtl. irgendwo ein Verzeichnis von gelaufenen Sneak Previews? Ich bin vor einigeer Zeit mal darüber gestolpert, weiß aber nicht ob es lange genug zurückreicht. Ich behalte alle Kinokarten, finde aber relativ oft Sneak Preview Karten von vor (z.B.) 8 Jahren wo ich nicht mehr weiß, welcher Film das war Gibts eine Chance sowas rauszufinden?

    Evtl. kann Dir hier weitergeholfen werden:
    http://www.score11.de/sneakpreview.php

    Einfach die Stadt, dann das gewünschte Kino auswählen und dann stehen da die Sneaks. 1. Problem: Das ganze ist von Kino zu Kino sehr unterschiedlich. Bei manchen Kinos sehr lückenhaft, bei Kinos, bei denen regelmäßige Sneak-Gänger bei score11 angemeldet sind, ist es vollständig. 2. Problem: Das ganze reicht nur zurück bis Sommer 2002!
    Geändert von Bill Maplewood (08.02.06 um 15:41:35 Uhr)

  15. #1935
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    623

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    7.2. aeonflux in reutlingen: 0/10!!!

    dies ist einer der filme, wo man im kino betet, dass es einen stundenlangen stromausfall geben soll.

    p.s.: die therone, genial in "monster" und vermutlich auch sehr gut in "kaltes land", hätte für diese "schauspielleistung" die goldene himbeere des jahrtausends verdient!!!

  16. #1936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Es gibt ne Seite: www.sneak.de das ist wohl die umfassenste Datenbank für ganz Deutschland. Schön sortiert nach Kinowoche und Datum...sehr empfehlenswert, um schonmal zu gucken, was bei einem selbst laufen könnte!!

  17. #1937
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Da ist www.score11.de weitaus besser .. da trag ich (und andere ) die sneaks direkt nach der vorstellung ein und zu 80 % sind am nächsten tag alle sneaks vorhanden.

    Ausserdem gibt es eine sneakprognose die zwar nicht alzu sicher ist aber oft richtig liegt.

  18. #1938
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Eben Sneak in Nidderau:

    "Running Scared"

    Hab über den Film vorher kaum was gewusst. Nur mal den Trailer gesehn und gedacht, es wird ein nettes Actionfilmchen. Aber WOW, der Film ist echt der Hammer. Kameratechnisch extrem beeindruckend. Wayne Kramer sollte man sich als Regisseur mal merken!

    9.5/10

  19. #1939
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ich war mit dem guten Mann, der vor mir gepostet im gleichen Film:

    "Running Scared"

    Bin immernoch hin und weg!!!! Verdammt guter Stil, total viele interessante Details, geniale Story, richtig guter Paul Walker (wer hätt's gedacht???) und selbst am Ende hab ich nichts zu meckern. Ach, und guckt euch unbedingt den Anfang des Abspanns an!

    So muss ein Film sein, damit er zu meinen Favoriten zählen darf!

    10/10


    @mIstfInk: ja, ich hab auch überlegt, als ich die kurze Szene gesehen hab. Es ist definitiv deutsch. Krasse sache....
    Geändert von Zwockel (08.02.06 um 23:33:08 Uhr)

  20. #1940
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich bin heute zum Sneak hingelaufen und habe beim Kino festgestellt, daß erst nächste Woche wieder eins angesetzt ist.

    Aber mich hat da was schockiert.
    Dort hängen immer die Post-Sneak-Umfrageergebnisse.
    3.5 von 5 Punkten für "Saw 2".
    So weit, so gut, nicht jedem muß der Film gefallen.
    Das Erschreckende war, daß das davor 3.0 Punkte war. Für "Get Rich or Die Trying". Stellt euch vor, für das Sneak-Publikum waren die Filme fast gleichwertig!

    Ich muß sagen, meinen Respekt vor dem Sneak-Publikum ist ins Bodenlose gefallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •