Cinefacts

Seite 98 von 282 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 5623
  1. #1941
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Aeon Flux

    Fand den Film richtig gut, aber irgendwas hat gefehlt und bischen kurz war er auch.

    8/10

  2. #1942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nightshade
    Ich bin heute zum Sneak hingelaufen und habe beim Kino festgestellt, daß erst nächste Woche wieder eins angesetzt ist.

    Aber mich hat da was schockiert.
    Dort hängen immer die Post-Sneak-Umfrageergebnisse.
    3.5 von 5 Punkten für "Saw 2".
    So weit, so gut, nicht jedem muß der Film gefallen.
    Das Erschreckende war, daß das davor 3.0 Punkte war. Für "Get Rich or Die Trying". Stellt euch vor, für das Sneak-Publikum waren die Filme fast gleichwertig!

    Ich muß sagen, meinen Respekt vor dem Sneak-Publikum ist ins Bodenlose gefallen.
    Manchmal bin ich froh dass ich hier in die Sneak gehe. Was man da so manchmal hört!! Bei uns in Münster ist irgendwie alles gut! Wir Sneaker scheinen in gewisser Weise ein besonderes Ansehen im Kino zu haben (die machen immer mal besondere Aktionen vor allem für uns) und Bei der Bewrrtung der Filme kommen auch deutlich ordentlichere Ergebnisse raus (also Get Rich wäre zu boden geprügelt worden in der Sneak)!!! Wie ist es denn bei den anderen so? Wie ist das Sneak-Publikum bei euch?

  3. #1943
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von EisenKrunsch
    und Bei der Bewrrtung der Filme kommen auch deutlich ordentlichere Ergebnisse raus (also Get Rich wäre zu boden geprügelt worden in der Sneak)!!! Wie ist es denn bei den anderen so? Wie ist das Sneak-Publikum bei euch?
    Wenn man sich so im Saal und danach umhoert, und auch danach, dann wuerde ich auf genau den selben Schluss kommen.
    Aber die ausgewerteten Bewertungen stehen irgendwie krass im Gegensatz dazu.
    Vielleicht trauen sich einfach viele nicht, sich oeffentlich positiv ueber "Get Rich or die Trying" zu aeussern, aber im Geheimen machen sie es dann doch.

  4. #1944
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    hhm ist möglich...der wird ja auch auf der einen Seite von Kritikern zerrissen (siehe auch IMDb!!) und auf der anderen Seite hat er gute Einspielergebnisse....komisch komisch...

  5. #1945
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Ja, das kann gut sein. Die Melodie des Türschlosses war ja auch ganz lustig...
    Eben im Bonner Stern:

    Ebenfalls Running Scared.

    ich zitiere mal filmstarts.de


    Nach langer Durststrecke kam nun vor 2 Stunden Running Scared in der Sneak...
    Könnte sein, dass durch diese Durststrecke meine Beurteilung etwas nach oben rutscht, aber die Prämissen dieses Films und die dafür verwendeten Methodika haben viel ansprechendes. Weniger die zahlreichen Klischees die verwendet wurden.

    Neben einer Mastercard-Schleichwerbung (die jedoch eigentlich nicht zu übertoppen ist) sind es Sachen wie das Lächeln des Oleg, dass ganze zwei Mal erscheint, einmal geht es um Eishockey, das andere Mal um seine Identität als Amerikaner...
    Dann wurde Russland natürlich wieder in die Bösewichts-Rolle implantiert, nichts neues.
    Das schlimmste jedoch - und auch für mich persönlich der kräftigste Dämpfer - kommt einem bei dem pädophilen Kinderpornofilmer-Ehepaar zu Gesicht: Auf der Fussmatte zu ihrem Anwesen steht in deutsch "Willkommen" und die Namen der beiden, welche man von einem Arzneimittel entnehmen kann sind ebenfalls Deutsch...
    So schwerwiegend, dass es kaum durch ein zweifellos raffiniertes Drehbuch und exzellenter Kameraführung wieder ins Lot rückt.
    Und zu dem Ende, natürlich kein überragendes. Doch anderes ist man von Hollywood kaum gewohnt.
    Es entspricht einfach der amerikanischen Mentalität, um Bush zu zitieren, "It is our manifest destiny to fight against [the evil/terrorism etc.]. And We Will Win!!
    Ob sie mich damit gewonnen haben..? Eher nicht..
    Kann mich dem nur anschließen...Unterhaltsam, aber zu schlechte Dialoge + Klischees.

    Hab selten einen son verstoerenden Film gesehn in letzter Zeit. Und schon gar nicht in der Sneak...Das dt. Ehepaar war einfach nur krank (obwohl auch dieses Wort nicht ausreichend ist)

    Aus o.g. Gründen:
    7/10

  6. #1946
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    EDIT
    Geändert von Nightshade (09.02.06 um 23:31:29 Uhr)

  7. #1947
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Meine Meinung zu Running Scared:

    Die grundlegende Story fand ich gut, der Film hatte eine interessante Optik und ein paar gelungene Wortspiele (z.B. MasterCard)...
    Aber: Das ganze wird leider (mal wieder) durch extrem dämmliche, klischeeüberladene Dialoge nach unten gezogen. Die ganze Sache mit der Musik und "Du bist in Amerika geboren, also bist du Amerikaner"... Mann Mann, Bruckheimer/Bay lassen grüßen. Und von dem John Wayne-Russen will ich gar nicht erst anfangen...
    5/10

  8. #1948
    WOF MAN
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    252

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Saw 2 gesehn.
    Aus einer klasse Idee(Teil 1) wurde Mumpitz.
    Magie und quälende Klaustrophobie getauscht gegen Swat Einheit,Hannibal Lector Kopie gepaart mit dämlichen Dialogen und einem beschissenen Schluss.
    Wenn es einen Film gibt der direkt auf DVD vermarktet werden sollte, dann dieser Mist.
    Es mag ja ok sein dass Independet Regieseure Geld verdienen dürfen, aber warum man dann gleich seine Seele mitverkaufen muss bleibt mir ein Rätsel.
    Da war ja Cube 2 noch besser.

  9. #1949
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern SAW 2 ? In der Sneak ? Am Starttermin ?
    Das gibs doch gar net ?

  10. #1950
    WOF MAN
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    252

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    pardon!

    hast recht...musste nur trotzdem noch den Senf loswerden

  11. #1951
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mensch "König von Preußen" und "Teichinator", macht ma hinne mit euren Posts will wissen was Mittwoch laufen könnte

  12. #1952
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Running Scared

    Zu Anfang des Films dachte ich, da kommt jeden Moment die Einblendung "Directed by Tony Scott". Zumindest erinnert der Stil und Teile der Kameraführung an "Mister Farb- und Rauschfilter".
    Der Film selber ist ein gelungener Actionthriller mit einem beeindruckenden Paul Walker (in den beiden "Furious"-Teilen fand ich ihn ausgeprochen öde, so wie die beiden Filme). Von einzelnen Kritikpunkten (Fußmatte, Mastercard, "Ich bin Amerikaner!") mal abgesehen, ist dies ein durchaus ordentlicher Sneakfilm.

    6,5/10
    Geändert von König von Preußen (13.02.06 um 22:05:25 Uhr)

  13. #1953
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Running Scared

    Zu Anfang des Films dachte ich, da kommt jeden Moment die Einblendung "Directed by Tony Scott". Zumindest erinnert der Stil und Teile der Kameraführung an "Mister Farb- und Rauschfilter".
    Der Film selber ist ein gelungener Actionthriller mit einem beeindruckenden Paul Walker (in den beiden "Furious"-Teilen fand ich ihn ausgeprochen öde, so wie die beiden Filme). Von einzelnen Kritikpunkten (Fußmatte, Mastercard, "Ich bin Amerikaner!") mal abgesehen, ist dies ein durchaus ordentlicher Sneakfilm.

    6,5/10
    Der Film kam bei uns auch, schliesse mich deiner Wertung an.

  14. #1954
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    14.02. Cineplex Münster: Elementarteilchen
    Nicht mein Film.
    Bleibtreu hab ich die Rolle überhaupt nicht abgenommen. Fand ich irgendwie unpassend besetzt. Ulmen hat noch weniger Gesichtsausdrücke als Frodo, also ungefähr einen.
    Außerdem waren meiner Meinung nach alle Personen viel zu krass überzeichnet. Die Handlung eigentlich auch. Da werden einem mit dem Holzhammer die Klischees um die Ohren gehauen, dass es schon fast wieder eine Freude ist
    Naja, wie gesagt, nicht mein Film.
    Meiner Begleitung hat der Film gefallen: "Ich fand den lustig."

  15. #1955
    Filmeinleger
    Registriert seit
    17.12.04
    Beiträge
    106

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Phate: PN gelesen?

  16. #1956
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns kam ebenfalls Running Scared

    Nun, bekommt ne 3/10. Die Negativen Aspekte überwiegen deutlich, dennoch ist er einigermaßen rasant erzählt, auch wenn jedes noch so abgedroschene von der Russenmafia, über die Kinderschänder, bis zum Happy End drin ist.
    Am meisten hab ich mich aber an der Kamera gestört... auch wenn ab und an gute ansätze da waren war der großteil murks. wie gesagt 3/10!

  17. #1957
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Smaugg
    Hi,
    gibt es evtl. irgendwo ein Verzeichnis von gelaufenen Sneak Previews? Ich bin vor einigeer Zeit mal darüber gestolpert, weiß aber nicht ob es lange genug zurückreicht. Ich behalte alle Kinokarten, finde aber relativ oft Sneak Preview Karten von vor (z.B.) 8 Jahren wo ich nicht mehr weiß, welcher Film das war Gibts eine Chance sowas rauszufinden?
    Genau deswegen schreibt man ja nach der Sneak den Film auf die Karte dazu, oder man führt zu Hause genau Buch darüber. Hab ich zumindest gemacht. Habe alle 232 Sneak-Karten noch bei mir rumliegen. Mein erster Sneak war übrigens Enemy of the State am 4. Dezember 1998. Leider weiß ich den Titel des Vorfilms nicht mehr, war aber eine schwarz-weiß-Gangsterkomödie, wo alle möglichen Leute umgebracht wurden, aber dann später trotzdem wieder lebend aufgetaucht sind.

    mfG
    Alex

  18. #1958
    mic
    mic ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.03
    Beiträge
    336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern war ich auch in der Sneak.

    Es lief Last Holiday von Wayne Wang.
    Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films aus den 50ern.

    Bei mir hat der Film einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Die Story ist mehr als vorhersehbar, überraschende Wendungen oder ein Nicht-Standard-Hollywood-Happy-End sucht man vergebens, überzeugend hingegen waren die Leistungen der (Haupt-)Darsteller, zudem gab es mehrere lustige und witzige Momente im Film, der schöne Score ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Alles in allem...

    6,5/10

  19. #1959
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von mic
    Gestern war ich auch in der Sneak.

    Es lief Last Holiday von Wayne Wang.
    Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films aus den 50ern.

    Bei mir hat der Film einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Die Story ist mehr als vorhersehbar, überraschende Wendungen oder ein Nicht-Standard-Hollywood-Happy-End sucht man vergebens, überzeugend hingegen waren die Leistungen der (Haupt-)Darsteller, zudem gab es mehrere lustige und witzige Momente im Film, der schöne Score ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Alles in allem...

    6,5/10
    Habe den auch gesehen und stimm Dir zu. Ist nur kein Film, den ich mir freiwillig angeschaut hätte. Ohne Sneak-Flair hätte ich mich sogar darüber geärgert. So was interessiert mich eigentlich nicht.

  20. #1960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.05
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    104

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in Münster: Elemntarteilchen. Ziemlich gut besetzter deutscher Film über zwei ungleiche Brüder. Der eine (Moritz Bleibtreu) hat nur pech mit Frauen usw. der zurückhaltende andere (Christian Ulmen) trifft die Liebe seines Lebens wieder usw....

    8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •