Cinefacts

Seite 1 von 282 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5623
  1. #1
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Sneak Preview.

    Gehe eventuell (?) heute abend in die Sneak Preview.
    Hat jemand ne Ahnung, was momentan so ge-sneakt wird?

    Evtl. gute Chancen für Spiderman, lief der schon?

    Liebe Grüße,


    Kyle Reese.

  2. #2
    Hong Kong Cavalier
    Registriert seit
    01.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    199
    Wenn du die Sneak vom Kinopolis Leverkusen meinst, wage ich mal zu bezweifeln das Spiderman gezeigt wird. Ich bin früher mal regelmäßig in die Sneak gegangen und die Filme die da gezeigt wurden, waren selten die wahren Blockbuster mit wenigen Ausnahmen.

    Ausserdem ist es mir zu nervig geworden in einer 18er Sneak, besonders wenn am nächsten Tag ein Feiertag ist, nur Kinder um mich rum zu haben, die sofort rumplärren wenn der Film auch nur den kleinsten Spur von Anspruch hat (Beispiel: Being John Malkovich) und zwischenzeitlich bis zu einer(!) Stunde Wartezeit bis der Film dann endlich anfängt.

    Also ist die Wahrscheinlichkeit den Film heute abend zu sehen doch verschwindend gering, ich denke die werden dann wieder die volle Kundenverarsche durchziehen indem sie einen ziemlich unbekannten Streifen zeigen von dem sie wissen das sie damit unter normalen Umständen keinen Kinosaal füllen können.

    Aber bitte nicht hauen wenn die doch Spiderman zeigen

    RBR

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    The Outback
    Beiträge
    803
    In letzter Zeit hab' ich im Apollo (Wien, Cineplexx)

    -) About a boy
    -) 40 days, 40 nights
    -) Gosford Park
    -) Ali G indahouse
    -) Murder by numbers

    vorgesetzt bekommen.

    Vor 3 Monaten hab ich "Black Hawk Down" gesehen. Nachdem es der noch immer nicht in die Kinos geschafft hat, bleibt das auch noch ein Kandidat.

    "John Q" ist bei mir auch schon ewig her, aber der wurde meines Wissens nach vor Kurzem auch noch in einigen anderen Sneaks gespielt. Kommt also auch noch in Frage.

  4. #4
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Hey,

    danke für die Infos. Auch Mr. Riddick. Ja, ich meine das Kinopolis.
    Habe erst einer Sneak beigewohnt. War vor 2 Wochen in CRIME IS KING und der Film war echt gut, insofern werde ich heute nochmal mein Glück versuchen.

    Aber mit dem Publikum hast Du bestimmt definitiv recht. Ich will niemanden in eine Schublade stecken, aber das haut wirklich hin.

    Nach moy shawn's Aussage wäre ich auch für Murder by Numbers, About a boy oder John Q. (wobei die ersten beiden ja erst in zig Wochen hier in Deutschland anlaufen, oder?). Denn mit dem Glück Spiderman zu sehen rechne ich eigentlich auch nicht wirklich. Oder vielleicht doch...

    Also ich hoffe mal auf etwas Nettes, denn vor Ende rauslaufen ist nicht so mein Ding.


    Auf jeden Fall danke schon mal für die Infos.
    Bericht folgt morgen


    Kyle Reese.

  5. #5
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270
    Also ich komme gerade aus einer Sneak wieder -
    bei mir lief Gosford Park.
    Weiß nicht ob der Film genial oder nur Mittelmas ist. Er hat
    zwar eine super atmosphäre aber auch stellenweise echte längen. Altman fans können aber ohne Risiko reingehen.



    mfg
    CJP

  6. #6
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Sollte wirklich Spiderman laufen, dann freu Dich drauf! Der Film ist wirklich hervorragend, für mich die beste Comic-Verfilmung bislang! Toller Film

    Gruss Hogle

  7. #7
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Hi Leute, danke für die Postings.
    Wenn Ihr wissen wollt, was lief, dann klicksu hier.





    Kyle Reese.

  8. #8
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Original geschrieben von Kyle Reese
    Hi Leute, danke für die Postings.
    Wenn Ihr wissen wollt, was lief, dann klicksu hier.





    Kyle Reese.
    Ich denke mal, Dir wäre Spiderman lieber gewesen

    Gruss Hogle

  9. #9
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Original geschrieben von Hogle


    Ich denke mal, Dir wäre Spiderman lieber gewesen

    Gruss Hogle

    Äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääää
    äääääääääääääähm... Ja!




    Also ich bin für alles offen, aber SM wäre schon irgendwo richtig fett gewesen. Naja, die eine Woche kann ich auch noch warten.

  10. #10
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154

    Der Sneak-Preview Thread!!

    Hiho,

    die ganzen wöchentlichen Sneak Threads sind ein bischen unübersichtlich, also warum ned alles in einen Thread rein



    Ich werd heut in münchen in die Sneak gehen was glaubt ihr könnte laufen???



    In Diesem Thread könnt ihr auch von früheren Nieten oder tollen Filmen die ihr in der Sneak gesehen habt berichten.

    Bei mir wirds heut die 3. Sneak und ich hoffe nach Extreme Rage und Tränen der Sonne mal auf einen richtigen Knaller. Vieleicht läuft ja "Once Upon a Time in Mexico" *träum* oder Bad Boys 2 *hoff*


  11. #11
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Naja, Bad Boys 2 ist eher nich ganz so wahrscheinlich, da der erst im Oktober kommt.

    Und Once Upon A Time wurde bisher noch nicht geprüft, zumindest laut FSK-Seite nicht, obwohl ich auf den auch hoffe.

    So, bin auch neu im Sneak-Business und starte einfach mal meine bisherigen Auswertungen (Kritik füge ich eventl irgendwann ein):

    Bisher gelaufen im UFA Kinopalast Forum Oberkassel:

    Mittwoch, 20.08.03: Wrong Turn

    Mittwoch, 27.08.03: Flight Girls / View From The Top

  12. #12
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Original geschrieben von John Smith
    [B]Naja, Bad Boys 2 ist eher nich ganz so wahrscheinlich, da der erst im Oktober kommt.
    Hab ich auch grad gesehen


    Hier die "grösseren" Kinostarts der nächsten 3 Wochen:

    11.9.03
    Basic
    Flight Girls
    Hollywood Cops
    Irreversibel

    18.9.03
    Identität
    Irgendwann in Mexico
    Ein ungleiches Paar (The In-Laws)
    Tricks (Matchstick Men)

    25.09.03
    Dreizehn
    Seabiscuit
    Secretary
    Shaolin Kickers

  13. #13
    dob
    dob ist offline
    ///-Freak
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    479
    also bei uns in SB lief am Montag "IDENTITÄT"
    sehr gut finde ich

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Göttingen
    Alter
    40
    Beiträge
    111
    Also ich gehe gleich in die Sneak im Cinemaxx Göttingen.
    Im Newsletter stand:
    "Fans des Hochspannungskinos kommen diesmal besonders auf ihre Kosten.
    Wir zeigen den Sneak-Film diesmal mehrere Wochen vor Deutschlandstart."

    Also ich hoffe auf Bad Boys 2 und realistisch wäre Identität, was meint ihr?

    Berichte morgen :-)

  15. #15
    schwarzseher
    Registriert seit
    06.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    2.321
    bei uns lief letzten montag abgezockt mit alicia silverstone fuer 3.50 euro ganz ok

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    Ich tippe auf Identity...lief bei uns am Montag

  17. #17
    Where is The Hoff?
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    1.298
    Ich geh jetzt dann auch ins Mathäser und gehe stark von Identity aus!

  18. #18
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Mittwoch, 03.09.03: Hollywood Cops / Hollywood Homicide

    Nett. Nicht mehr, nicht weniger.

  19. #19
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Mittwoch, 3.9.03: Flight Girls (View from the Top)


    Ich muss mich erstmal erholen und schreib morgen was dazu

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Göttingen
    Alter
    40
    Beiträge
    111
    Gestern in der Sneak lief Identität.

    Identität ist ein Thriller der ganz ok ist, den man aber nicht unbedingt im Kino sehen muss.
    Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut, wobei ein Kumpel meint, dass sie sehr vorhersehbar ist. Aber ob er nach seinen 5 Weizen die Story verstanden hat, wage ich zu bezweifeln :-þ
    Alles in allem schwankt der Film zwischen mittel und gut, dass der Film nicht im Filmsumpf verschwindet verdankt er den Hauptdarsteller John Cusack und einer nicht alltäglichen Thrillerstory!

    Cinemaxx Göttingen

Seite 1 von 282 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •