Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Dornbirn
    Alter
    48
    Beiträge
    290

    "Red Violin - Die rote Violine"

    Anscheinend soll der Film "Red Violin - Die rote Violine" mit Samuel L. Jackson ganz gut sein?!

    Kann vielleicht der eine oder andere, welcher diesen Film sein eigen nennt (bzw. kennt),
    sich dazu äussern! Überlege mir, ihn zu kaufen.

    - Film (Story)
    - Qualität der DVD
    - Extras usw.

    Danke im voraus
    Geändert von Joachim (21.06.02 um 01:14:09 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.02
    Alter
    40
    Beiträge
    347
    Na, Vorarlberger muessen zusammenhalten. Daher gibts ne kleine Antwort von mir

    Der Film ist echt SEHR gut. Schoene Musik, coole Story.
    Samuel l Jackson ist aber nur eher selten zu sehen. Und zwar in den gegenwwärtigen Szenen, in denen die Violine versteigert wird. Dazwischen gibt es dann immer die "Hauptstories", so 3 glaub ich an der Zahl, die die Reise der Violine durch Raum und Zeit beschreiben. Alles unverbrauchte Schauspieler, die aber ihr Handwerk verstehen. Von einem kleinen Geiger in Wien bis zur chin. Revolution ist ein schöner Bogen gespannt, der die eigtl. unabhängigen Stories verbindet - mithilfe der musik und der Violine.

    DVD ist aber eher schwach, Extras sind keine drauf, Qualität okay, aber engl. Ton nur mit ZWANGS-UT. Daher nicht zu empfehlen. Der film ist aber super.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Der Film ist sehenswert. Aber einmal sehen reicht, deswegen habe ich ihn auch verkauft.

    Samuel L. Jackson kommt nicht lange im Film vor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 14:08:56
  2. Tipp: Receiver einpegeln mit "Der rote Oktober"
    Von Bueraner im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 02:44:35
  3. Welche Filme haben "rote" DVD's?
    Von eysl im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 00:36:27
  4. "Snake Eyes" aka "Spiel auf Zeit" - Der rote Edelstein?
    Von Mr. Room im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 23:40:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •