Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    38

    Ein Mann sieht Rot

    Hallo Kinowelt,
    habe mich sehr über die Veröffenlichung dieses Films gefreut....und auch das er nun in einer "Langfassung" ersienen ist. Das Bild ist auch voll O.K. ...
    jedoch mußte ich leider feststellen das euer "Aufdruck
    "ERSTMALS IN DER LÄNGSTEN UNGESCHNITTENEN ORIGINALFASSUNG" und der Text auf der Rückseite ""ca. 1 min. Originalton da kein deutscher Ton vorhanden ist" nicht stimmen. Diesmal waren eure Nachforschungen nicht so toll. Es gibt den Film so wie er vorliegt mit gesammter deutscher Tonspuhr. Die ERSTAUFLAGR des Films war Kommplett incl der in der Zweitauflage fehlenden Einstellungen bei dem Überfall am Anfang. !!!!!
    Also nichts mit "Erstmalig in der langen Fassung" (O.k. Erstmalig auf DVD).
    Geändert von infernale (21.06.02 um 10:51:42 Uhr)

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.655
    Das wurde hier leider schon mal diskutiert, aber so wild finde ich das gar nicht.
    Ich kann damit leben.
    Nach den ganzen Aufregungen hier habe ich schon Wunder-was-weiss-ich erwartet.

    Und dann wars so harmlos; harmloser als ein Schnitt in den Finger.

    Ich möchte hiermit Kinowelt nochmals für die geile DVD danken!

  3. #3
    ewureuab
    Gast
    Ist eigentlich der zweite Teil "Der Mann ohne Gnade" auch geplant?

  4. #4
    Paul Kersey
    Gast
    Leider (noch) nicht, weil wieder einmal kein Mensch weiß, wer die Rechte hat!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    38
    währe nicht schlecht auch den 2. Teil auf DVD zu haben. Aber dann bitte nehmt den Ton der "alten" Fassung.

  6. #6
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.672
    Habe den Film einfach mal blind gekauft. Weil ich den nur von hören her kannte (*schäm*) Und ich muß sagen ich bin begeistert. Ein Film der mir sehr gut gefallen hat.
    Bitte den Rest von den "rot" Filmen auch noch bringen.

    MfG McFly

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    38
    Der wahre Kult ist (leider) "nur" Teil 1+2... die restlichen sind zwar o.k. aber nichtmehr als Kult zu betrachten !!!!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.01
    Beiträge
    199
    Teil 2 fand ich damals (80er Jahre VHS Videothekenzeiten) noch besser. Härter!!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    38
    Original geschrieben von Cop Murphy
    Teil 2 fand ich damals (80er Jahre VHS Videothekenzeiten) noch besser. Härter!!

    oh ja der zweite Teil ist noch um einiges Härter. Da man die Karaktere aus Teil 1 kennt muß der Film nicht mehr so darauf eingehen muß legt mit Action gleich los. Auserdem die Hetzjagt auf "Bronsons" Tochter und vorallem deren Ausgang (zumindest in der uncut) war/ist ja echt der Hammer.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.01
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von infernale



    oh ja der zweite Teil ist noch um einiges Härter. Da man die Karaktere aus Teil 1 kennt muß der Film nicht mehr so darauf eingehen muß legt mit Action gleich los. Auserdem die Hetzjagt auf "Bronsons" Tochter und vorallem deren Ausgang (zumindest in der uncut) war/ist ja echt der Hammer.

    ..wollen wir mal hoffen das der bald mal kommt, natürlich uncut!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann sieht Rot ?
    Von Man Eater im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 11:10:36
  2. Death Wish 2-Ein Mann sieht Rot
    Von Sesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 15:29:37
  3. Ein Mann sieht Rot - Death Wish
    Von der_gilb im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:29:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •