Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Globetrottel
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.893

    3. Nürnberger Filmfestival für Menschenrechte

    Human Dignity
    "All human beings are born free and equal in dignity and rights. They are endowed with reason and conscience and should act towards one another in aspirit of brotherhood."
    Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen vom 10. Dezember 1948

    Zeit: 22.9- 28.9.2003
    Preis: Die Karten kosten 6 Euro an der Abendkasse bzw. 5,50 im Vorverkauf. Natürlich ist auch wieder eine Festivalkarte erhältlich, die für 50 Euro im Festivalbüro erhältlich ist (Passbild net vergessen)
    Wo: Locations sind das Filmhaus (formerly known as KOMM), das Cinecitta und das Dokuzentrum am Reichsparteitagsgelände

    Über das aktuelle Programm könnt ihr euch auf der HP des Festivals informieren.
    Wäre schön wenn einige Interesse hätten

  2. #2
    Globetrottel
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.893

    Re: 3. Nürnberger Filmfestival für Menschenrechte

    Original geschrieben von abandoned
    Wäre schön wenn einige Interesse hätten
    Ach ja, das mit den Menschenrechten iss natürlich nur Blödsinn. Da gibt's Blood, Guts and Glory en masse. Lauter Actionknaller, einer blutiger als der andere. Abgetrennte Gliedmassen, Verstümmelungen, Beschneidungen. Das wird sicher voll krass.
    CU in 2004, Chris

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Ach geil. Jetzt komme ich natürlich .....


    Spaß beiseite. Würde mich schon interessieren, aber unter der Woche habe ich absolut keine Zeit nach Nürnberg zu fahren (auch wenn es nicht so weit ist) und diese WE bekomme ich Besuch...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584
    hui.. wäre mir persönlich zu anstrengend eine woche lang so ein programm zu sehen. sind zwar viele klasse filme dabei aber hmm... bekomm dafür eh keinen urlaub.. fantasy filmfest war eh teuer genug *G*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 02:00:35
  2. Was haltet ihr von der Nürnberger Börse
    Von Film-Fan im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:58:40
  3. [Sonst.] 4. Nürnberger Filmfestival für Menschenrechte vom 26.9.- 5.10.
    Von abandoned im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 20:46:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •