Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    12

    Jay & Schweigender Bob

    Haaaaaallllllllöööööööölllllle,

    weiß einer von euch wann die Deutsche Jay & Silent Bob ... DVD erscheinen soll?Und mit was für Extras?

    MFG
    Candyman

  2. #2
    Timbolabimbo
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    2.533
    hi,

    da der film vor ca. 1 monat im kino lief, tippe ich mal darauf, daß der in ca. 5 monaten auf dvd erscheint. label: Highlight, ausstattung wahrscheinlich identisch mit der us disc.
    ob zeitgleich verleih und verkauf bleibt offen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    12
    THX

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470
    Original geschrieben von gladiator_tim
    hi,

    da der film vor ca. 1 monat im kino lief, tippe ich mal darauf, daß der in ca. 5 monaten auf dvd erscheint. label: Highlight, ausstattung wahrscheinlich identisch mit der us disc.
    ob zeitgleich verleih und verkauf bleibt offen...
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine J&SB Highlight DVD nicht an die hervorragende Dimension Collectors Edition herankommen kann.
    Wer guckt diesen Film schon in deutsch an. Das ist ebenso unterhaltsam wie Blade oder Fdtd in der 16er Fassung.

    gruß,
    Chris

  5. #5
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    8.351
    HALLO........HIGHLIGHT Bringt die DVD raus, d.h.:
    keinen O-Ton, keine Extras! (siehe Requiem..., der ja auch viele viele Zuschauer in die Kino gelockt hat.
    Jay and SB ist als Criterion DVD sehr zu empfehlen, zumal der Film nur und damit meine ich ausschließlich auf englisch akzeptabel ist.
    I AM THE MASTER OF THE CLIT, WHAT THE FUCK IS THE INTERNET? (Jay)

  6. #6
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840

    Re: Jay & Schweigender Bob

    Original geschrieben von Candyman
    Haaaaaallllllllöööööööölllllle,

    weiß einer von euch wann die Deutsche Jay & Silent Bob ... DVD erscheinen soll?Und mit was für Extras?

    MFG
    Candyman
    falls du auch nur ein bisschen englisch kannst.
    hol dir die code1 doppel dvd.
    alles andere kannst vergessen denke ich.

  7. #7
    Deadite
    Gast
    Original geschrieben von Howie Munson
    HALLO........HIGHLIGHT Bringt die DVD raus, d.h.:
    keinen O-Ton, keine Extras! (siehe Requiem..., der ja auch viele viele Zuschauer in die Kino gelockt hat.
    Jay and SB ist als Criterion DVD sehr zu empfehlen, zumal der Film nur und damit meine ich ausschließlich auf englisch akzeptabel ist.
    I AM THE MASTER OF THE CLIT, WHAT THE FUCK IS THE INTERNET? (Jay)
    Seit wann ist denn die DVD aus den USA von Criterion?

    Aber ansonsten ist Highlight doch auch wieder nicht so schlecht. Denkt doch mal an die DVD von "Scary Movie". Die fand ich persönlich sehr gelungen. Neben guten Extras waren da ausserdem auch noch die deutschen TV-Werbungen und deutschen Trailer dabei, die man bei anderen Firmen vergeblich sucht.

    Ich werde erstmal abwarten. Wenn die deutsche DVD versaut wird, kann man ja auch später immer noch über den grossen Teich blicken.

    mfg Deadite

  8. #8
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848
    Original geschrieben von Howie Munson

    Jay and SB ist als Criterion DVD sehr zu empfehlen,



    Kevin Smith's Chasing Amy ist bei Criterion erschienen
    jay and sb is von Dimension



    wenn man nen codefree hat und englisch kann, muss man zur US greifen. wer wartet schon freiwillig noch länger, zumal die us einfach erstklassig ausgestattet ist
    ich kann die us nur empfehlen

  9. #9
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    8.351
    o.k. o.k., als ich sie mal da hatte, hat sie wie ne Criterion ausgesehen, weil Doppel-DVD und Extras en masse. Die Deleted Scenes dauern z. B. rund ne Stunde und werden alle von Smith vorgestellt.
    Und Highlight ist halt nicht so n' berauschendes Label, die gerne mal gute Filme in den Sand setzen.
    Hoffen wir mal das beste, aber auf die Synchro kann man eh verzichten.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    12
    Laut den News kommt er erst am 5. Dezember.
    Ich glaub nicht das ich das lange warten aushalte.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.177
    ich tippe mal drauf daß di deutsche ausgabe genauso "gut" wird wie die von dogma - keine del.scenes und zwangs ut

    die us dvd is echt super geworden

    dead

  12. #12
    Dynamofan
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    J-Block
    Beiträge
    364
    Ich habe mich gerade schlappgelacht über den Spruch auf dem Highlight DVD-Cover "die Typen aus dem Afro-Man Video..."
    Highlight hat also überhaupt keine Ahnung wer Kevin Smith ist...
    Wenn da wenigstens draufstehen würde : von den Machern von Dogma, Chasing Amy und Clerks...seufz. Alles Banausen.

  13. #13
    IKB3Z
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Ciddy
    Alter
    40
    Beiträge
    1.840
    Original geschrieben von WATZKE
    Ich habe mich gerade schlappgelacht über den Spruch auf dem Highlight DVD-Cover "die Typen aus dem Afro-Man Video..."
    Highlight hat also überhaupt keine Ahnung wer Kevin Smith ist...
    Wenn da wenigstens draufstehen würde : von den Machern von Dogma, Chasing Amy und Clerks...seufz. Alles Banausen.
    die haben bestimmt auch die anspielungen auf die
    anderen smith filme in der synchro versaut.

  14. #14
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.670
    Original geschrieben von diffusor


    die haben bestimmt auch die anspielungen auf die
    anderen smith filme in der synchro versaut.
    Ich habe beide Versionen gesehen und finde die Synchro akzeptabel, es wäre besser gegangen aber dann ist wieder die Lippensynchronität evtl nicht gegeben. Klar blieben bestimmt einige Gags auf der Strecke aber alles in allwm ging die IMHO i.O. Jetzt werden die O-ton Fetischisten bestimmt wieder schrein das im Org alles besser ist. Mag sein, aber bedenkt das es noch Leute gibt die kaum bis gar kein Englisch beherschen.
    Was die Xtras angeht bin ich auch mal gespannt, den die RC1 DVD zu toppen dürfte schwer werden. Aber es ist zumindestens schon einaml die Org Spur mit angekündigt worden.

    McFly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •