Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Alter
    60
    Beiträge
    41

    Beverly Hills 90210

    Bitte nicht Lachen... Aber ich möcht die auf DVD. Weiss jemand wer die Rechte hat? Oder ob was geplant ist?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.124
    Naja, die ersten Staffeln mit Shannon Doherty waren ja noch ganz gut, die habe ich mir in den 90er auch angeschaut gehabt, aber alles was danach war, konnte man vergessen.
    Ich bezweifle aber mal stark, das diese Serie den Weg auf DVD schaffen wird, da die Nachfrage auf DVD eigentlich ziemlich geringfügig ist und die Einschaltqouten mit den Jahren auch stark zurückgegangen waren.
    Eher kommt Bundys auf DVD!

    es grüßt

    Demonworldslayer :-S

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Ich hab auch ne Bekannte, die ganz wild auf zumindest die erste Staffel wäre. Sollen sie ruhig mal veröffentlichen... dann könnte man abschätzen, ob sich's lohnt diese "Serie" zu veröffentlichen.

    Oh mein Gott... da gäbs aber auch wirklich wichtigere Serien... wie Wunderbare Jahre z.B., die dreibeinigen Herrscher in deutsch, etc...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790
    Original geschrieben von Biggs Darklighter
    Oh mein Gott... da gäbs aber auch wirklich wichtigere Serien... wie Wunderbare Jahre z.B., die dreibeinigen Herrscher in deutsch, etc...
    wie recht du hast.... vor allem die dreibeinigen herrscher

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    33

    90210 DVd


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    37
    Beiträge
    167
    also die ersten staffeln fand ich noch gut und hab sie immer geguckt, aber was da jetzt läuft, kann man sich wirklich nicht mehr ansehen.


    mfg stefan

  7. #7
    Colonel Trautman
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Planet Erde
    Alter
    39
    Beiträge
    612
    Ich will sie auch auf DVD alle Folgen in einer riesen
    Sammler Box!Und dann noch Melrose Place!
    Hab alle Folgen der beiden Serien gesehen!
    Aber ich glaube auf so eine Veröffentlichung wird man hier in Deutschland ewig warten!

  8. #8
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    habe glaube ich damals bis zur 3 staffel gesehen
    nun verabscheue ich die Serie

  9. #9
    SMOKE ´EM
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    116
    Original geschrieben von AWiegner


    wie recht du hast.... vor allem die dreibeinigen herrscher
    Das wär mal was! Die Serie habe ich in meiner Kindheit gesehen. Eine Wiederholung im TV wäre ja mal ein guter Anfang.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.124

    Re: 90210 DVd

    Original geschrieben von Marco
    schau mal bei ebay rein:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=1545229644
    Das wird wieder so ein Best of "BH90210" sein, so wie bei Dawson´s Creek! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Amis die ganzen Teile veröffentlichen, aber ich laß mich ja gerne überraschen.
    Davon mal abgesehen, habe ich alle Folgen von BH90210 mit Shannon Doherty auf VHS und die habe ich schon wenigstens 5 Jahre nicht mehr angeschaut. Also, ob ich jetzt unbedingt die DVD´s brauche, glaub ich nicht.

    es grüßt

    Demonworldslayer :-S

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.02
    Alter
    40
    Beiträge
    347
    Denke mal, da gibts ZU VIELE Folgen.. Ich haett die Serie schon auch gern komplett daheim, aber wen ich mir ausrechne, wie viel Kohle das Kosten wuerde, alle Folgen zu haben, dann lehne ich doch dankend ab.
    Und sag: WUNDERBARE JAHRE muss auf DVD, hat nur 115 Folgen ist einfach genial.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Melrose Place und Beverly Hills 90210: Ist da was in Planung?
    Von mgruni im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.14, 13:33:27
  2. Beverly Hills, 90210 ab Juli auf DVD *freu*
    Von Tri-Klops im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 15.02.14, 01:40:23
  3. Wann kommt Beverly Hills 90210 ? ?
    Von Fuck up Evil im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 17:20:55
  4. Beverly Hills 90210
    Von ahmala im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 06:41:36
  5. Beverly Hills 90210 und Melrose Place S1
    Von ilovetv im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 08:18:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •