Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: The Order

  1. #41
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Naja ist alles Geschmackssache, ich habe jedenfalls jeden Van Damme Film zu Hause stehen und bin glücklich

  2. #42
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.682

    Re: Re: REPLICANT

    Original geschrieben von Horrorcollector


    also sudden death ist ja doch noch sehr klasse! ausserdem gefallen mir noch timecop und geballte ladung....aber das beschissenste was er je gemacht hat ist wohl uni sol 2 und inferno.....uuhhaa *bibber*

    und ich hab den noch gekauft

    hat eigentlich einer die fr dvd von silent trigger?

    bye

    Dennis

    naja SUDDEN DEATH iss´für mich mittelmaß - nich´die Wucht aber ok. Und TIMECOP ist auch nich´der Mege-Bringer (für mich). Zwar (verhältnismäßig) Big-Budget aber leider nich´mein Geschmack. Fand bspw. den Finalkampf in KARATE TIGER besser als den ganzen TIMECOP Da iss´halt jeder anderer Meinung.

    bye
    Marc G.

  3. #43
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    Re: Re: REPLICANT

    Original geschrieben von Horrorcollector


    also sudden death ist ja doch noch sehr klasse! ausserdem gefallen mir noch timecop und geballte ladung....aber das beschissenste was er je gemacht hat ist wohl uni sol 2 und inferno.....uuhhaa *bibber*

    und ich hab den noch gekauft

    hat eigentlich einer die fr dvd von silent trigger?

    bye

    Dennis

    Die franz. DVD von Silent Trigger hat leider fest eingebrannte franz. Untertitel. Die US-DVD von FOX ist ja in 4:3, weiß jemand ob das Bild Open Mate ist?
    Mfg
    Marco

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.12.01
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.122
    ihr habt Karate Tiger aka Fuld Kontakt (Dänische DVD) vergessen, die ist uncut im Gegensatz zu den Deutschen Tapes

    Karate Tiger war Van Dammes erste Film, wo er kämpferisch aktiv wurde

  5. #45
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.682

    verjessen... *lol*

    Morgen,

    Original geschrieben von Walker Texas Ranger
    ihr habt Karate Tiger aka Fuld Kontakt (Dänische DVD) vergessen, die ist uncut im Gegensatz zu den Deutschen Tapes

    Karate Tiger war Van Dammes erste Film, wo er kämpferisch aktiv wurde
    jow stimmt - auch wenn er nich´die Hauptrolle spielt, sind zumindest seine kämpferischen Leistungen hier echt klasse. Danke Corey Yuen für Ivan

    bye und ade
    Marc G.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LAW AND ORDER - Season 1
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 17:06:15
  2. Law & Order - Staffel 2?
    Von fraro20 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 20:02:52
  3. Ong Bak Pre-Order Korea
    Von big.issue im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 09:16:52
  4. The Order.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 14:32:33
  5. The Order 2 (van Damme)??
    Von colain im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 13:56:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •