Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    135

    from hell - was wird es an bonus geben

    from hell - was wird es an bonus geben

    freue mich über auskunfte

    vielen dank im voraus

  2. #2
    MP
    MP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Alter
    36
    Beiträge
    2.301
    Ist leider noch nix bekannt! Ich glaube aber schon, dass sich FOX an die RC1 hält und die (hoffentlich alle) Extras übernehmen wird.


    Gruß MP

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    1.556
    zuvor wird man sich allerdings wieder über eine Verleihversion ganz ohne Extras freuen (bzw. ärgern ) dürfen.

    Ich fand den Film übrigens nicht so doll, etwas langatmig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Hoffe auch, dass Fox die der RC1 1:1 übernimmt

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Die 2DVD Edition war aber doch limitiert oder?

  6. #6
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.240
    Sie ist zeitlich limitiert. Wie bei uns ID 4 ode Abyss.

    Nach einer Weile kommt der Film dann nur noch mit 1 Disc und nicht mehr mit 2.

    Wer sich ein Bild der RC 1 machen will: www.webtor2k.de

    Grüße von

  7. #7
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Original geschrieben von MikeTequila
    Sie ist zeitlich limitiert. Wie bei uns ID 4 ode Abyss.
    Woher weißt du denn, dass ID4 und ABYSS limitiert sein sollen? Es sind sowohl 2DVD als auch 1DVD Fassung probemlos über FOX beziehbar, es scheint mir also nicht so, dass man irgendwann nur noch die 1DVD finden wird, sie stellt lediglich eine Alternative dar für Leute, die auf Extras zu Gunsten des Preises verzichten können.

    Hat FOX überhaupt schon ein Release- Date für FH bekanntgegeben? Ich halte es nämlich durchaus auch für möglich, dass wir in D direkt eine 1DVD Version kriegen und keine Limited Edition - hoffe natürlich, dass das nicht so sein wird, bzw. bei uns ein nicht limitiertes 2DVD Set erscheint.

  8. #8
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.240
    Klar gibt es noch die Doppeldisc, es hieß aber, daß sie nur nicht mehr hergestellt wird. So stand es mal vor dem Crash im Forum.

    Grüße von

  9. #9
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687
    Original geschrieben von MikeTequila
    Klar gibt es noch die Doppeldisc, es hieß aber, daß sie nur nicht mehr hergestellt wird. So stand es mal vor dem Crash im Forum.

    Grüße von
    Ob das von offizieller Seite kommt... bezwefile ich eher. Mit der Zeit geraten die SEs sicher auch oop (kann schon sein, das sie es mitterweile sind, die Händler können sie afaik aber noch bei FOX bestellen), als Limitierung kann man das wohl nicht ansehen, das ist bei allen DVDs so und wird auch irgendwann bei den 1DVD Fassungen so sein, die halt etwas neuer sind.

  10. #10
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    12.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    117
    Hoffentlich wird die RC1 wirklich 1:1 übernommen, denn mit der bin ich sehr zufrieden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wird es jemals SCREAM 4 geben???
    Von Ethan Hunt im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 02:53:33
  2. Wird es ein Nachfolgeformat für die Blu-Ray geben?
    Von lugosy im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:52:01
  3. [Sonst.] Wird es ein Constantine 2 geben?
    Von Stingray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:22:19
  4. Wird es von The Third Man CC eine Neuauflage geben???
    Von Elrond im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 20:00:50
  5. Wird es eine he-man box geben ??
    Von hubssc im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:32:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •