Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mittelstürmer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    48
    Beiträge
    430

    Welcher Seagal-Film is das???

    Ja sach mal, manchmal zweifel ich an mir. Ich schau grad alle Seagal-Filme, die ich habe, weil ich ne Szene suche, wo Seagal mit nem Kollegen aus nem sandfarbenem Auto steigt, in dessen Kofferraum ein Typ gefangengehalten wird. Ich glaub, er is mal wieder n Cop und jagt Drogendealer

    Helft mir ma weiter ...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.01
    Alter
    44
    Beiträge
    99
    Hi

    Ich glaube du meinst Marked for Death - Zum Töten freigegeben.

    mfg

  3. #3
    DVD Insider
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    BW
    Beiträge
    411
    Original geschrieben von DylanHunt
    Hi

    Ich glaube du meinst Marked for Death - Zum Töten freigegeben.

    mfg
    Richtig! Das müßte ziemlich am Anfang des Films sein.

    Bye,
    Master

  4. #4
    Mittelstürmer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    48
    Beiträge
    430
    Danke. Nuz zweifel ich erst recht, den habbich nämlich grad erst gesehen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    43
    Beiträge
    101
    DylanHunt hat recht, das ist Zum Töten Freigegeben engl. Titel Marked for Death.

  6. #6
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Als großer Seagal Fan der ich bin, kann ich mich den anderen nur anschließen - es ist "Zum Töten Freigegeben" - für viele die ich kenne übrigens der beste Seagal Film!

  7. #7
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Original geschrieben von TarantinoManiac
    Als großer Seagal Fan der ich bin, kann ich mich den anderen nur anschließen - es ist "Zum Töten Freigegeben" - für viele die ich kenne übrigens der beste Seagal Film! PS: Habt Ihr den Typen, der im Kofferaum liegt eigentlich erkannt ? - es ist kein Unbekannter

  8. #8
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    1.471
    Unser guter alter Knasti Danny Trejo!

  9. #9
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Ja...genau der ist es!

    Upps...ich habe gerade gesehen, ich habe vorhin statt auf beitrag editieren auf beitrag zitieren gedrückt..peinlich...

  10. #10
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Original geschrieben von Der müde Joe
    Unser guter alter Knasti Danny Trejo!
    Wer ist das nochmal, den Namen kenne ich, aber ich verbinde ihn jetzt nicht mit einem Film.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    369
    Original geschrieben von Replicant


    Wer ist das nochmal, den Namen kenne ich, aber ich verbinde ihn jetzt nicht mit einem Film.
    hi replicant!

    ... kennst du den barkeeper von "from dusk till down"? wenn ja volltreffer....

    es grüßt,

    :-S madmaxx

  12. #12
    TBM
    TBM ist offline
    Altstadtbauer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    376
    Original geschrieben von Replicant


    Wer ist das nochmal, den Namen kenne ich, aber ich verbinde ihn jetzt nicht mit einem Film.
    Hallo
    Danny Trejo hat den Barkeeper in From Dusk Till Dawn gespielt. War auch in Con Air, FDTD 2 & 3 zusehen.

    IMDB Infos

    Das ist Danny:
    Geändert von TBM (23.06.02 um 15:43:08 Uhr)

  13. #13
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    Ihr habt Desperado vergessen

  14. #14
    Dead Man Walking
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.474
    Ach der Typ stimmt, der spielt ja öfter Nebenrollen, auch in Inferno

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.02
    Alter
    36
    Beiträge
    433
    Original geschrieben von Phil_2000
    Ihr habt Desperado vergessen
    Und Heat

  16. #16
    American Psycho
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    43
    Beiträge
    2.047
    Wollt Ihr mal was komisches hören ?
    Es gibt da so ein Lexikon mit 6 Bänden und mit angeblich allen Leuten drin, die jemals was mit Film zu tun hatten, angefangen bei Schauspielern über Regisseure und Produzenten bis hin zu Kameramännern, Maskenbildnern, Ton-Leuten, also angeblich alles und jedem drin, über 20 Jahre gesammelt, kostet ein Schweinegeld.
    Das hab ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen heuer.
    Und was meint ihr wer fehlt ?
    Danny Trejo.
    Ohne Scheiß.
    Ich dachte mir gleich, der is bestimmt net drin, und recht hatte ich.
    Es kann natürlich auch sein, daß ich zu doof bin ihn zu finden, aber ich hab echt genau geschaut...
    Super, und wenn der schon fehlt, der ja schon in sehr vielen Filmen auch wichtige Nebenrollen hatte, was fehlt dann wohl noch alles ???

    Bateman

    PS: Versteht mich net falsch, ich bin net son kleinkarierter Erbsenzähler, aber wenn man schon so nen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, dann darf sowas net passieren find ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...und wieder ein neuer Film mit Steven Seagal
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 12:33:16
  2. Und Wieder ein neuer Film mit Steven Seagal --- Unsichtbarer Feind --
    Von schwartzer Mann2001 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 17:44:51
  3. [Filmthema] Der beste Film mit Steven Seagal
    Von NY Ripper im Forum Umfragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 19:23:49
  4. Neuer Seagal Film kommt im Juli auf DVD!
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 17:39:25
  5. Clementine, koreanischer Film mit S. Seagal?!?
    Von Deakins im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:52:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •