Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Russ Meyer Fan(in Trauer)
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    45
    Beiträge
    534
    Original geschrieben von Cyphre
    Also bei DV-Depot steht, dass der EC wahrscheinlich "R-Rated" eingestuft werden muss !!!
    Um diese Diskussion gar nicht erst aufkommen zu lassen: Die DVD lag bereits der Freigabebehörde vor und hat ein PG-13 bekommen. Diese DV-Depot Meldung ist veraltet und stammt noch "aus der Zeit", als dieses R-Rated Gerücht im Internet herumschwirrte.

    Schaut selber nach:

    www.mpaa.org/movieratings/search/index.htm

  2. #22
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.687

    voll die blutahl krasse härdde alder!!! *lol*

    ola´

    Original geschrieben von OliverJ


    Um diese Diskussion gar nicht erst aufkommen zu lassen: Die DVD lag bereits der Freigabebehörde vor und hat ein PG-13 bekommen. Diese DV-Depot Meldung ist veraltet und stammt noch "aus der Zeit", als dieses R-Rated Gerücht im Internet herumschwirrte.

    Schaut selber nach:

    www.mpaa.org/movieratings/search/index.htm

    komisch... weiß zwar auch nix konkretes, aber lt. imdb steht unter "Alternativfassungen" (Lord of the Rings) u.a. (neben den Handlungspassagen)

    !!!MORE VIOLENCE IN THE ENDING BATTLE!!!

    ????

    war das jetzt noch zu der Gerüchte-Äre oder iss´dat Fakt?

    bye
    Marc G.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    238
    nun ja, die SChlacht am Ende wird wohl auch etwas länger.

    Die Länge an sich hätte evtl beinahe gereicht, ein R-Rated heraufzubeschwören, nich weil "krass brutaler, Alter", sondern weil einfach länger...

    Und irgendwo ists schon ein Dir. Cut.
    P.J. sagt doch selber, es wäre eine Fassung und es wird keine längere mehr geben...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    PJ sagte die Kinofassung gefällt ihm und die Extended kommt nur, weil so viel Nachfrage besteht!
    Sie ist nicht sein DC.

    Und die MPAA hat die Extended längst mit einem PG_13 freigegeben, aber meinen Äußerungen wurde hier ja scheinbar kein Glauben geschenkt.

  5. #25
    1/2 Man 1/2 Amazing
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    straight um die ecke...
    Alter
    34
    Beiträge
    1.200
    Original geschrieben von Tolkien
    SUPERSPOILER (für die, die das Buch nicht gelesen haben)
    '
    @ Memphis - Es stimmt, Frodo wird es nicht sein, der den Ring vernichtet.


    MEGA-HYPER-SPOILER
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    @Memphis - Es wird Gollum sein

  6. #26
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.687

    *streichel*

    ola´

    Original geschrieben von Teichinator


    Und die MPAA hat die Extended längst mit einem PG_13 freigegeben, aber meinen Äußerungen wurde hier ja scheinbar kein Glauben geschenkt.
    nö du, mach dich ma´selbst nich´fertig war nur überrascht das trotz gleichem Rating, der Film "angeblich" (wie gesagt lt. Schnittliste der IMDB) "more violence" beinhalten soll. Wär´ansich ja ein Wiederspruch... vielleicht ist das neue (größere) Gewaltpotential (wenn denn wirklich integriert - Betonung auf WENN) auch nur in minimalen Zügem vorhanden, welches die Prüfer dazu bewegte die Freigabe nicht anzutasten (who knows) - Wahnsinn!!! Rätselraten hoch drei warten wir einfach ab bis jeder das teil in seiner Glasvitrine stehen hat und starten dann einen Wiedervereinigungs-Thread *lol*

    cu
    Marc G.

  7. #27
    Farscape Fan
    Registriert seit
    30.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Original geschrieben von Teichinator
    PJ sagte die Kinofassung gefällt ihm und die Extended kommt nur, weil so viel Nachfrage besteht!
    Sie ist nicht sein DC.
    Hmm, ich kenne eine andere Version.
    Der längere Directors Cut war seine Version, wie er sie in die Kinos bringen wollte.
    Nur war das für New Line Cinema und die Kinobetreiber zu lang, und es musste den Film kürzen.

  8. #28
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von Mason




    MEGA-HYPER-SPOILER
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    '
    @Memphis - Es wird Gollum sein
    KRASSSER SPOILER

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Gollum und Sam und Frodo werden freunde habe ich gehört wahr?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Original geschrieben von Memphis


    KRASSSER SPOILER

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Gollum und Sam und Frodo werden freunde habe ich gehört wahr?
    nein!

    Derber Spoiler!!!
    SPOILER!
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    Gollum führt Frodo und Sam, bis er sie in Cirith Ungol an Kankra verrät.
    Frodo will den Ring grad hinein werfen, da ergreift der Ring so stark Besitz von ihm, dass er ihn aufsteckt und behalten will.
    Gollum beisst ihm seinen Ringfinger ab und stürzt im Freudentaumel in den Schicksalsberg.

  10. #30
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    fuck 2jahre warten versaut wieso hoer ich bei spoiler nicht auf mit lesen =)

  11. #31
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    huch... fast hätte mich der böse spoiler auch gekriegt... aber nicht mit mir...

  12. #32
    Stadtwache Ankh Morpork
    Registriert seit
    23.05.02
    Ort
    The Titty Twister
    Beiträge
    99
    "... nur noch mehr überflüssige Dialoge..."

    "... Gollum und Sam und Frodo werden freunde habe ich gehört wahr? ..."

    "... mehr Splattereffekte/Blut ... Schlechter hätte es den Film mit Sicherheit nicht gemacht!"


    Wo bin ich??

    1. ES GIBT KEINE ÜBERFLÜSSIGEN DIALOGE IN EINEM MEISTERWERK (sowohl im filmischen, als auch noch im gigantischen literarischen)!!!

    2. Macht euch selbst einen Gefallen und lest gefälligst Tolkiens Ring-Trilogie!

    3. mehr Splattereffekte?! Tolkien würde sich im Grabe rumdrehen, ordentlich ausholen und manchen Leuten gepflegt in den Hintern treten...


    alles subjektiv, daher trotzdem schönen gruß,
    fuerte.


    ps. vertraut mir, etwas weniger im kino, etwas weniger vor der glotze, etwas weniger vorm pc --> schadet nicht, sondern schafft Zeit für die Freundin und gute Lektüre

  13. #33
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von fuerteaction
    "... nur noch mehr überflüssige Dialoge..."

    "... Gollum und Sam und Frodo werden freunde habe ich gehört wahr? ..."

    "... mehr Splattereffekte/Blut ... Schlechter hätte es den Film mit Sicherheit nicht gemacht!"


    Wo bin ich??

    1. ES GIBT KEINE ÜBERFLÜSSIGEN DIALOGE IN EINEM MEISTERWERK (sowohl im filmischen, als auch noch im gigantischen literarischen)!!!

    2. Macht euch selbst einen Gefallen und lest gefälligst Tolkiens Ring-Trilogie!

    3. mehr Splattereffekte?! Tolkien würde sich im Grabe rumdrehen, ordentlich ausholen und manchen Leuten gepflegt in den Hintern treten...


    alles subjektiv, daher trotzdem schönen gruß,
    fuerte.


    ps. vertraut mir, etwas weniger im kino, etwas weniger vor der glotze, etwas weniger vorm pc --> schadet nicht, sondern schafft Zeit für die Freundin und gute Lektüre
    habe ich dich verärgert????

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Wer in einem solchen Meisterwerk von Film mehr Splattereffekte haben will, ist krank! Tut mir leid, aber das mußte mal gesagt werden!

  15. #35
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.687

    blut, sabber, lechz *lol*

    hi,

    Original geschrieben von Graf Zahl
    Wer in einem solchen Meisterwerk von Film mehr Splattereffekte haben will, ist krank! Tut mir leid, aber das mußte mal gesagt werden!
    aber es geht doch eigentlich weniger dadrum ob man mehr Gewalt WILL (mit Sicherheit kein Muß - der Film ist so wie er ist genial!!!), als viel mehr um bereits gemachte Informationen (also die aus der IMDB wo nunmal "more violence in the ending battle") geschrieben steht) und um eine Diskussion die das nunmal aufklären soll, insofern es einer weiß. Da aber der "Extendet Cut" noch nich´erhältlich iss´, kann man sich halt nur auf das stützen was so im Vorfeld spekuliert (also vermutet) wird.
    Ob Jackson´s Meisterwerk nun grafische Gewalt benötigt, sei mal dahingestellt, die Tatsache allerdings das der EC AAAANGEBLICH (eventuell, vielleicht und unter umstanten ) härter aufallen könnte iss´trotzdem ´ne interessante Sache und hat nix mit krank sein zu tun! (meine Meinung).

    cu
    Marc G.

  16. #36
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    693
    Der Punkt ist einfach: Wenn es eine Version mit mehr Gewalt gibt, dann will ich die haben!!! Wenn sich das PJ so gedacht hat dann soll es auch so sein, und ich will nicht wegen irgendwelchen PG13 Freigaben darauf verzichten...

    CU Sam


    PS @Graf Zahl: Natürlich funktioniert der Film auch so. Ich fordere ja nicht , dass er gewalttätiger sein soll... Wenn er es aber doch sein sollte, dann will ich nicht, dass mir das aus Jugendschutzgründen vorenthalten wird....

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    72
    was würdet ihr sagen , wenn ich euch erzähle , das Peter zur Zeit ein paar neue Szenen für ne super special edition dvd Nachdreht ? - genau das hab ich nähmlich auf ner shop Seite gelesen , bei der man die dvd schon vorbestelolen konnte !

  18. #38
    El Diablo Robotico
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    900
    Original geschrieben von DKnight666
    was würdet ihr sagen , wenn ich euch erzähle , das Peter zur Zeit ein paar neue Szenen für ne super special edition dvd Nachdreht ? - genau das hab ich nähmlich auf ner shop Seite gelesen , bei der man die dvd schon vorbestelolen konnte !
    Ich würde dagen, du hast dich verarschen lassen.

    Die Szenen für die DVD sind LÄNGST fertig (Howard Shore komponiert gerade neue Musik dafür). Peter Jackson dreht zwar wirklich gerade, das sind aber "nur" nachgedrehte Szenen für The Two Towers.

  19. #39
    Stadtwache Ankh Morpork
    Registriert seit
    23.05.02
    Ort
    The Titty Twister
    Beiträge
    99
    Original geschrieben von Memphis


    habe ich dich verärgert????

    nee du, ich bin zu frühen Morgenstunden immer etwas muffig...

    dennoch meine große Empfehlung (an alle, die das nich schon vor Jahren getan haben): Ließ echt mal die Bücher dazu! Lohnt sich...

    gruß,
    fuerte

  20. #40
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Noch mal zum Thema "Director's Cut". Der wahre DC ist die Fassung, die international im Kino lief. Dies hat Jackson in einem Interview bestätigt. Die Kinofassung ist Peter Jacksons Fassung, der Extended Cut ist lediglich ein nettes Bonus, quasi der Film mit integrierten Deleted Scenes, aber definitv nicht Peter Jacksons favorisierte Fassung. Außerdem heisst die Fassung nicht umsonst "Extended Cut". Wär's ein DC, hieße sie auch so (logisch, oder?).
    So viel dazu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe......
    Von The Terminator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 11:03:02
  2. Herr der Ringe TTT
    Von Sam "Ace"Rothstein im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 11:15:32
  3. herr der ringe 2 ????
    Von brokeattack im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 13:19:45
  4. Herr der Ringe RPG
    Von Aquifel im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:53:13
  5. Herr der Ringe!!!!
    Von Webtor im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:15:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •