Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    18

    "Der talentierte Mr. Ripley" in der OF nur in Surround???

    Hallo Leute,

    habe mir heute den Kinowelt Titel "Der talentierte Mr. Ripley" gekauft. Auf der Verpackung steht, daß die englische Tonspur in Dolby 5.1 vorleigt; aber tasächlich ist nur eine Surround-Spur auf der DVD.

    Weiß jemand von Euch, ob es da vielleicht eine neuauflage gibt?

    Ciao
    @ndy

  2. #2
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.313
    Mist, Du hast wohl die alte Auflage erwischt. Aber kein Problem, Kinowelt tauscht die Scheibe kostenlos um. Die neue Auflage hat dann auch englischen 5.1 Ton und - besonders interessant - die englische Fassung hat keine festen deutschen Untertitel mehr! Die Adresse kann ich Dir leider nicht mitteilen, da muß Dir jemand anders weiterhelfen.

    Viele Grüße
    hitch

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    18
    Vielen dank für die Antort Hitch!

    Weiß jemand von Euch, wo ich die DVD umtauschen kann?

    (Jörg, wäre schön, wenn Du Dich mal melden könntest)!

    Ciao
    @ndy

  4. #4
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Kinders, ich hab ja auch noch so nebenbei einen Job zu erledigen und die Firma zu retten! Also bloss net drängeln, ne?

    Ausserdem hättest Du nur die Leute mit der T2 UE fragen müssen, die wissen die Adresse auswendig.

    Also mal hergehört:

    Kinowelt Home Entertainment
    z.Hd. Lars Dickhoff
    Infanteriestr. 19 / Haus 6
    80797 München

    Und jetzt geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los.

    Viele Grüße,

    Jörg

  5. #5
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.186
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Ausserdem hättest Du nur die Leute mit der T2 UE fragen müssen, die wissen die Adresse auswendig.
    Jööööööööörg!? Gibt es etwa einen unangekündigten Umtausch zu T2 UE? *staun* oder war das ein Vertipper? *G*

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Biedenkopf
    Beiträge
    164
    Klasse, wusste gar nichts davon!
    Wer hat einen Umtausch bei KINOWELT schon hinter sich und kann mir sagen, ob ich die Scheibe mit oder
    ohne Verpackung einsenden muss?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 16:18:27
  3. surround anlage von "tschibo"
    Von martin71 im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 15:29:04
  4. "Mono Movie" Surround-Programm bei Denon?
    Von K' im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 02:14:27
  5. Guter Anbieter für "QUADRAL (Surround 1600)" ?
    Von TARKUS im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 07:59:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •