Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    52° 29'N / 13° 16'E
    Beiträge
    1.663

    Kinowelt DVDs jetzt mit sleave?

    Habe heute endlich mal meine bestellte Final Destination bekommen und die war in der Amaray noch mal extra in einem sleave (wie von devoted). Macht Kinowelt das nun immer so?

    Die hat auf der richtigen Seite zwar keine Kratzer, war aber dafür auf der bedruckten Seite am Mittelring total begrabscht. Eigenartig. Zumal mir noch nie eine DVD aus der Amaray gehüpft ist. Eigentlich überflüssig.

  2. #2
    automatix
    Gast

    Re: Kinowelt DVDs jetzt mit sleave?

    Original geschrieben von splitsplat
    Habe heute endlich mal meine bestellte Final Destination bekommen und die war in der Amaray noch mal extra in einem sleave (wie von devoted). Macht Kinowelt das nun immer so?

    Die hat auf der richtigen Seite zwar keine Kratzer, war aber dafür auf der bedruckten Seite am Mittelring total begrabscht. Eigenartig. Zumal mir noch nie eine DVD aus der Amaray gehüpft ist. Eigentlich überflüssig.
    is wohl zufall gewesen. meine khe dvds waren alle normal in der hülle (allerdings hättest du das eher ins khe forum posten sollen)
    ich hatte schon häufiger lose dvds in ner amaray.....

  3. #3
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140
    Versendet Kinowelt jetzt direkt DVDs an Endkunden? Waere mir neu. Du solltest also den Versender anschwaerzen, wenn dir die Versandform nicht gefaellt. Die Fingerabdruecke sind vermutlich von dem armen Schwein, das bei 38 Grad im Schatten gezwungen wurde, die DVD umzupacken.
    Gruss, DocMigru

  4. #4
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291
    Für unwissende wie mich

    Was ist ein Sleave?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    52° 29'N / 13° 16'E
    Beiträge
    1.663

    Re: Re: Kinowelt DVDs jetzt mit sleave?

    Original geschrieben von automatix


    allerdings hättest du das eher ins khe forum posten sollen
    whooops. Stimmt, sowas gibts ja hier auch.

    @bambam: ist eine extra Papier/Pappverpackung für die Scheibe. So wie damals bei der Halloween DVD aus der Kinowelt Zeitschrift oder so wie manche CD-R's verkauft werden oder an Zeitschriften hängen.

  6. #6
    Rubberduck
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    Alsfeld
    Alter
    40
    Beiträge
    1.291
    Danke, jetzt habs selbst ich verstanden

    Aber nochmal: Die DVD lag in diesem Papp/Sleave Dingenskirchen und das ganze lag in ner Amaray? Was soll das?

  7. #7
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533
    Gibt ja auch Läden wie Real, da muß man faßt alle DVDs in ner Papierhülle an der Info abholen nachdem man (mit der Amaray/Plastik Hülle) bei der Kasse bezahlt hat!

    Gruß toao
    sdMAX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinowelt HD-DVDs
    Von jinx im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 07:34:55
  2. Un-DVDs jetzt auch von Kinowelt?
    Von Caranthir im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 15:39:23
  3. Wie entstehen bei Kinowelt DVDs?
    Von Cale im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 22:43:04
  4. Name der Rose: Kinowelt jetzt total durchgeknallt??
    Von Pierce Brosnan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 19:09:03
  5. Jetzt auch beschlagene Kinowelt-DVDs ?
    Von K-Rated im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 19:52:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •