Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Alter
    57
    Beiträge
    33

    Schon wieder "Eis am Stiel"

    Hallo Leute, lese ja im allgemeinen nur und schreibe dafür um so seltener. Hier meine Frage:
    Die "Eis am Stiel" Folgen waren doch (zumindest die ersten 3) von UFA und die restlichen von VMP. Weiss zufällig jemand wer aktuell die Rechte dafür hat und ob es davon eine Veröffentlichung geben wird. Oder kann mir mal jemand eine E-Mail Adresse der betreffenden Firmen geben, damit ich sie selber anschreiben kann.
    Und steinigt mich bitte nicht, weil ich der 1000 bin der danach fragt!!!

    Liebe Grüße....

  2. #2
    ewureuab
    Gast
    Denke Eis am Stiel wäre was für Marketing!

  3. #3
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Also wir haben bestimmt keine Rechte an irgendeinem Teil dieser Filme. Wer die haben könnte, weiss ich aber leider auch nicht.

    Viele Grüße,

    Jörg

  4. #4
    Taxi Driver
    Registriert seit
    28.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    275
    Hi , glaube mich erinnern zu können das hier mal einer geschrieben hat das die Rechte bei BMG liegen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. " Der Profi" und "Der Aussenseiter" mit Belmondo sind schon draußen..
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 20:24:48
  2. "Eis am Stiel" Reihe im RTL Nachtprogramm
    Von pinheadraiser im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 14:15:38
  3. "Goldständer" nicht schon wieder Warner?!!!
    Von Sir Giles im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 18:08:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •