Cinefacts

Umfrageergebnis anzeigen: Oben oder unten

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balkon

    26 42,62%
  • Parterre

    17 27,87%
  • Mir völlig egal

    7 11,48%
  • Wenn der Film scheisse ist, ist er das oben wie unten

    11 18,03%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Lord Premium
    Registriert seit
    06.08.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.985

    Seid Ihr lieber oben oder lieber unten?

    Werbung

    Wo sitzt Ihr im Kino lieber, auf dem Balkon oder im Parterre?

    Gruss

    Rael

  2. #2
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7.708
    Da fehlt eine Antwortoption:
    Ich gehe nicht ins Kino, weil ich Filme lieber zuhause ohne Gebrüll oder Kommentare von halbwüchsigen Idioten sehen möchte.
    Gruß
    sam

  3. #3
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    32
    Beiträge
    7.727
    toll dachte ich kommt mal ne gute Umfrage und dann geht es nur ums doofe Kino...

    Ich lieg lieber oben

  4. #4
    Mr.Blonde
    Registriert seit
    08.01.03
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    863
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    toll dachte ich kommt mal ne gute Umfrage und dann geht es nur ums doofe Kino...

    Ich lieg lieber oben
    ich auch
    Bin der schnellere Reiter

  5. #5
    Lord Premium
    Registriert seit
    06.08.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.985
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    toll dachte ich kommt mal ne gute Umfrage und dann geht es nur ums doofe Kino...

    Ich lieg lieber oben
    Wie? Du liegst im Kino? Was sind denn das für Filme, die Du Dir ansiehst?

    Gruss

    Rael

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    623
    Original geschrieben von Bullet in the Head
    toll dachte ich kommt mal ne gute Umfrage und dann geht es nur ums doofe Kino...

    Ich lieg lieber oben
    Ich auch! Hab auch für Balkon gestimmt! Und dann hab ich bemerkt dass es ja ums Kino geht
    Naja da isses mir eigentlich egal. Denn oben hat man zwar bessere Plätze dafür zahlt man auch mehr. Unten ist es aber auch kein Problem so lange man keinen Platz am Rand oder ganz vorne hat - da schau ich viel mehr drauf!

  7. #7
    HD-Verweigerer
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Cathedral Of Tears
    Alter
    33
    Beiträge
    1.118
    Lieber Balkon

  8. #8
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    46
    Beiträge
    12.955
    Genau in der Mitte, d.h. Augenhöhe = Mitte Leinwand!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    45
    Beiträge
    498
    Original geschrieben von Mortimer
    Genau in der Mitte, d.h. Augenhöhe = Mitte Leinwand!
    jap genau, und am besten in der Reihe wo man die Füsse ausstrecken kann

  10. #10
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.640
    Ich versuche mich im Kino immer so zu setzen, dass die Leinwand mein Blickfeld möglichst ganz ausfüllt. Sprich so dicht ran, dass ich zwar nicht wie beim Tennis hin und her gucken muss, aber auch von den Leuten um mich herum möglichst wenig mitbekomme.

  11. #11
    Klingon Ambassador
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Klingon Embassy Cologne
    Alter
    54
    Beiträge
    3.242
    Balkon ... von da kann man immer so schön die PopCorn-Fresser zusammenscheißen ("Sorry, war das da meine Flasche auf Ihrem Schädel ?")

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.106
    wir haben gar kein Kino mehr mit balkon.

  13. #13
    Todestalgrüßender.
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    1. Stock
    Beiträge
    4.375
    Sitze lieber Parterre. Loge/Balkon ist mir zuweit weg von der Leinwand, da kann ich auch gleich zuhause Videokucken und Parterre ist in den meisten Kinos ja auch großzügig angelegt, so dass man nicht in Reihe 3 sitzen muss. Außerdem ist's oft billiger.

    Ich bevorzuge einen mittigen Platz in den ersten Reihen des zweiten Drittels aller Reihen.

    Cheers,
    IMMO

  14. #14
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.640
    Wenn's ein Kino mit unterschiedlichen Preisen für Loge und Parterre ist, kaufe ich immer Parterre. Seh schließlich nicht ein, warum ich für einen anständigen Platz mehr bezahlen soll.

    Da ich meistens nachmittags ins Kino gehe, sind die Vorstellungen meist eh nicht so voll, so dass man sich trotzdem hinsetzen kann, wo man will. Kontrolliert eh keiner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dune auf HD DVD oder lieber DVD?
    Von stevenson im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 10:20:21
  2. [Filmthema] Trinkt ihr lieber Rot- oder Weißwein
    Von Vincent im Forum Umfragen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 19:01:46
  3. 6.1 oder doch lieber 5.1?
    Von it-dienste im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 16:04:23
  4. Hörspiele als MP3 oder lieber Wave?
    Von Kostja im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:39:29
  5. Spiel lieber für Ps2 oder Gamecube?
    Von Howy im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 22:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •