Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von desert eagle 5.0
    Spitze !!!!!!!!!!

    und ich hatte mich schonwieder geärgert daß ich zu schnell gekauft habe, als ich mitbekommen hatte daß noch eine SE kommt.

    Bei guten Sound kann ich getrost auf die Extras verzichten.

    Gruß
    Na, da du ja noch die alte hast : Kannst du bestätigen das der Ton gewaltig rumst ( Höre Angriff aufs Dorf ). beurteile mal die Fassung.

  2. #22
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Habt Ihr eigentlich die beiden Dolby Digital Spuren verglichen (alt vs. neu) oder Dolby Digital alt vs. DTS neu - wenn ich mich recht erinnere ist der Subwoofer Kanal bei DTS immer etwas "leiser" - oder? Egal, ich habe die alte Auflage und werde mir das UK Digipak zur Vervollständigung holen

  3. #23
    Bug
    Gast
    Original geschrieben von TarantinoManiac
    Habt Ihr eigentlich die beiden Dolby Digital Spuren verglichen (alt vs. neu) oder Dolby Digital alt vs. DTS neu - wenn ich mich recht erinnere ist der Subwoofer Kanal bei DTS immer etwas "leiser" - oder? Egal, ich habe die alte Auflage und werde mir das UK Digipak zur Vervollständigung holen

    Egal welche Spur der SE. keine kann mit der Erstauflage mithalten. Übrigens habe ich zwischen DTS und DD5.1 der SE keinen Unterschied feststellen können ( eventuell Lautstärke ). Somit ist die DTS Spur für den Lack, mehr auch nicht.

  4. #24
    Bug
    Gast
    PS : Schau dir mal House on Haunted Hill an. dann hörst du was DTS für einen Bass haben kann.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    220
    Original geschrieben von Bug Trooper


    Na, da du ja noch die alte hast : Kannst du bestätigen das der Ton gewaltig rumst ( Höre Angriff aufs Dorf ). beurteile mal die Fassung.
    Hab die DVD leider gerade verliehen,
    und es ist auch schon etwas her daß ich den gesehen hab.

    Was ich aber auf alle Fälle bestätigen kann ist daß mir der Ton nicht negativ aufgafallen ist (was bei mir schon was bedeutet).

    Gruß

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    NRW
    Alter
    49
    Beiträge
    220
    Original geschrieben von TarantinoManiac
    Habt Ihr eigentlich die beiden Dolby Digital Spuren verglichen (alt vs. neu) oder Dolby Digital alt vs. DTS neu - wenn ich mich recht erinnere ist der Subwoofer Kanal bei DTS immer etwas "leiser" - oder? Egal, ich habe die alte Auflage und werde mir das UK Digipak zur Vervollständigung holen
    Daß mit dem Sub-Kanal bei DTS höre ich das Esrte mal und ist mir auch noch nicht aufgelallen.

    Es ist halt nur so daß der DTS-Ton meistens allgemein lauter abgemischt ist und so einen direkten Vergleich erschwert.

    Gruß

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    der DTS bass ist laut spezifikationen um 10db leiser was der reciever natürlich dementsprechend wieder auto. anhebt, nur einige machen das anscheinend nicht automatisch.

    Der DTS ton ist meist etwas lauter auf der dvd wie der DD track, das stimmt oftmals...vergleichen kann man aber trotzdem, auch wenns a bissl umständlicher ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardware Asus Sound oder Creative Sound...?
    Von Kirby1978 im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 09:52:29
  2. Sound-Stottern und Hänger durch Onboard Sound?
    Von montana im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:36:16
  3. 5.1 vs 6.1 Sound
    Von MatrixID im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 20:30:32
  4. sound of war
    Von anno nym im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 00:29:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •