Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358

    Koreanisches Filmfestival in Düsseldorf (24.1.-1.2. 2004)

    Hallo Leute ^-^

    Wollte hier mal nur bescheid geben, dass Ende Januar nächsten Jahres wieder ein kleines kor. Filmfestival in Düsseldorf ist.

    Ich schreibe einfach mal auf, welche Filme wohl auf jeden Fall laufen werden ...

    The Way Home
    My Wife Is A Gangster
    Blue
    Oh Happy Day
    Chihwason
    The Classic
    Turning Gate
    Public Enemy
    Oasis
    Nicht Fisch Nicht Fleisch (nen dt film über kor. jugendliche in D)
    A Good Lawyer's Wife
    Wet Dreams (Idiots)

    okidoki... also schon mal alle dort Urlaub beantragen und dann zahlreich erscheinen (Was ist schon das Rotterdammer Festival?!?) *LOL* Wird wieder im UFA Palast direkt am HBF sein

    Ich halt euch auf dem Laufenden

  2. #2
    Sexist
    Registriert seit
    15.06.02
    Alter
    33
    Beiträge
    7.727
    welche von den Filmen sind Actionfilme?

  3. #3
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    SCHERZKEKS DU!!

    Öhmmmm~ Bei ACTION sieht's net soo krass gut aus, aber DIR könnte vllt gefallen:

    MY WIFE IS A GANGSTER
    PUBLIC ENEMY

    ... und und ... erm~ *roll*

  4. #4
    Jang Na-Ra Jünger
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    42
    Beiträge
    250
    Hmmm, hört sich ja richtig klasse an, da könnte man ja wirklich mal nach Düsseldorf reisen.

    Genial wäre ein Double-Feature von my wife is a ganster 1 & 2 im Programm.

    Wär echt super, wenn Du uns wirklich auf dem Laufenden halten würdest, wenns z.B. was offizielles vom Programm gibt.

    Gibts denn schon irgendwas dazu 'ne Homepage?

    Bis denne,

    madmatze

  5. #5
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    Hmm.. also My Wife Is A Gangster 2 kriegen wir wohl nicht rein. Genauso wie so einige Filme von CJ Entertainment (ala Memories Of Murder) - die wollten bissle zu viel money ^^;; Aber MWIAG2 soll ja eh net sooo gut sein > da warte ich lieber auf Teil 3, der ja vllt mit Zhang Ziyi als Hauptcharacter ist :P

    Homepage gibts noch keine. Aber kommt wahrscheinlich noch... Wenn erwünscht kann ich, wenn die Flyer und so fertig sind, auch welche rumschicken ;D Die könnt ihr dann an Bekannte und so verteilen *höhö*

    Ich versuche wohl jeden Tag dort zu sein - notfalls muss ich mir nen Bein abhacken, damit ich nicht zum Zivi muss

    Ahja... Festivalticket für alle Filme kostet wohl 30 Euro und Einzeltickets 5,50 Euro Rahmenfeatures wird es vielleicht auch noch geben ^o^

    Vielleicht gibt es noch einige weitere Filme... aber da weiß ich grad nicht genau bescheid. Geplant wird zunächst nur mit denen da oben =)

  6. #6
    KOREA EXPERTE
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    893
    zu blöd....in der zeit werd ich wohl schon in korea sein.
    ich verpasse wohl ne menge schöner festivals messen etc. u.a. Berlinale.

    zum glück hab ich aber alle filme gesehen bis auf happy day.

    @aim: ihr müsstet mal NEUERE filme zeigen!

  7. #7
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    öhm~ so einfach ist das net. Wir sind nicht Berlin oder so -.-

  8. #8
    China-Restaurant-Gänger
    Registriert seit
    17.09.03
    Ort
    Tief im Wald
    Beiträge
    1.446

    Re: Koreanisches Filmfestival in Düsseldorf (24.1.-1.2. 2004)

    Original geschrieben von aim
    Wet Dreams (Idiots)
    Is das idiots in Klammern deine Meinung zum Film?
    Soll eine Komödie sein, hab ich gelesen!

  9. #9
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    ehm... Nee... die genaue Übersetzung des Originaltitels lautet halt so (bzw Idiot)

    Nun ja... um ehrlich zu sein find ich den Film net wirklich gut - um genau zu sein sehr schlecht... aber geht mal trotzdem rein *höhö* j/k

  10. #10
    Jang Na-Ra Jünger
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    42
    Beiträge
    250
    @ aim

    Mit den Flyern ist gar nicht mal so eine schlecht Idee, da könnt ich vielleicht meinen Arbeitskollegen mit hinschleppen (immerhin muß ich im Dezember mir 'ne ganze Reihe Franzmann-Filme anschauen ).

    @ kndragon
    Oh! Happy day ist einfach klasse. Aber alleine weils mich interessieren würde was Du vom Ende hälst mußt Du ihn dir reinziehen.

    Bis denne,

    madmatze

  11. #11
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528
    Ich bin auf jeden Fall da, wohne ja jetzt in D-Dorf.

  12. #12
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    geilo! dann hol dir festivalticket ;D lohnt sich ja dann voll für dich! =D

  13. #13
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    anstatt Turning Gate gibt es jetzt Teacher Kim zu sehen! Gab wohl paar Probs, aber denke ist ganz ok so

    Und alle Filme werden zwei Mal gezeigt, damit auch möglichst alle gesehen werden können (an Wochenendtagen werden wohl auch 4 Filme gezeigt - also zb zwei um 17 uhr und zwei um 20 uhr).

    Wollt nur bescheid geben ;D

  14. #14
    Jang Na-Ra Jünger
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    42
    Beiträge
    250
    anstatt Turning Gate gibt es jetzt Teacher Kim zu sehen! Gab wohl paar Probs, aber denke ist ganz ok so
    Schade, denn Turning Gate ist neben Public Enemy der einzige Film den ich nicht selber habe.

    Bis denne,
    madmatze

  15. #15
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    oh~ hrm... das ist natürlich net gut -..-

    aber public enemy ist geilo

  16. #16
    Team Franken
    Registriert seit
    25.06.02
    Ort
    Erlangen
    Alter
    46
    Beiträge
    1.293
    Original geschrieben von aim
    SCHERZKEKS DU!!

    Öhmmmm~ Bei ACTION sieht's net soo krass gut aus, aber DIR könnte vllt gefallen:

    MY WIFE IS A GANGSTER
    PUBLIC ENEMY

    ... und und ... erm~ *roll*
    Public Enemy und Action? Unter der Dusche ist da noch die meiste Action!!

  17. #17
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    lol~ naja~ geeeht. ich hab ja auch gesagt, dass es bei Action net soo gut aussieht (was aber nicht wirklich schlecht ist *muahahahar*). Und finde, dass es in Public Enemy doch teilweise recht gut abgeht ^^ Halt Koreanstyle!

  18. #18
    aim
    aim ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Alter
    34
    Beiträge
    358
    Hier dann nun die Zeiten!

    The Way Home (집으로...)

    Sa, 24.01. 14 Uhr
    Sa, 31.01. 20 Uhr

    Wet Dreams (몽정기 )

    So, 25.01. 14 Uhr
    Do, 29.01. 20 Uhr

    The Classic (클래식 )

    So, 25.01. 14 Uhr
    Fr, 30.01. 20 Uhr

    Nicht Fisch Nicht Fleisch

    So, 25.01. 20 Uhr
    Sa, 31.01. 17 Uhr

    Public Enemy (공공의 적 )

    Mo, 26.01. 17 Uhr
    Mi, 28.01. 20 Uhr

    Oasis (오아시스 )

    Mi, 28.01. 17 Uhr
    So, 01.02. 20 Uhr

    Blue (블루 )

    Mo, 26.01. 20 Uhr
    Do, 29.01. 17 Uhr

    My Wife Is A Gangster (조폭 마누라 )

    So, 25.01. 20 Uhr
    Fr, 30.01. 17 Uhr

    Teacher Mr. Kim (선생 김봉두 )

    Di, 27.01. 20 Uhr
    Sa, 31.03. 14 Uhr

    A Good Lawyer's Wife (바람난 가족 )

    Sa, 24.01. 20 Uhr
    So, 31.01. 20 Uhr

    Chihwason (취화선 )

    Sa, 24.01. 20 Uhr
    So, 01.02. 14 Uhr

    Oh! Happy Day (오! 해피데이 )

    Di, 27.01. 17 Uhr

    Ok ... wie gesagt... 5,50 Euro für einen Film und 30 Euro für <b>ALLE</b> Filme!

    Sagt mal allen bescheid ;D

    cya there ^o^v

  19. #19
    Apfel
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    617
    Original geschrieben von aim

    The Way Home (집으로...)

    nothing more to say

  20. #20
    Timbolabimbo
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    2.537
    ja sauber!

    und ich brauch nur 15 min. dahin laufen...

    wir können uns ja dann da treffen.


    verabredungen können wir doch über diesen thread machen. gelle?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koreanisches Filmfestival in Frankfurt 02.06 - 09.06
    Von Stormraider im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 06:20:19
  2. Düsseldorf Stahlwerk 05.12.2004
    Von AshleyWilliams im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 18:45:34
  3. CineAsia FilmFestival 2004 online!
    Von AFN im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 10:20:17
  4. Filmbörse am 18.07.2004 in Düsseldorf WBZ
    Von splatteralex im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 07:57:12
  5. 09.05.2004 Düsseldorf Stahlwerk
    Von Lordpremutos im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 14:00:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •