Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718

    King of New York

    hiho,

    habe zu ohren bekommen das ihr die rechte an dem super genialen filmchen habt...aber, da ich nicht alles glaube frag ich besser erstmal nach und ob er denn mal in der fsk 18 fassung kommt, wenn ihr denn die rechte habt?

    bye

    dennis

  2. #2
    Galgenvogel
    Registriert seit
    18.08.01
    Beiträge
    355
    das wäre klasse wenn kinowelt den bringen würde.

    grüße doc

  3. #3
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.664
    FSK 18...lieber Uncut!!!

  4. #4
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Einer jener Filme, die ich schon mal

    auf DVD hatte - aber die war sowas von Dreck - ich hab sie in die Tonne gekloppt. Ich glaub Cut war die DVD von Ahhhhligator auch.

    Wäre natürlich wirklich ein Ding, wenn hier ne schöne Umsetzung kommen würde. Schau ma mal

  5. #5
    Hobbyraser
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    1.532
    Hi Klaatu!

    Die DVD welche Du in die Tonne geworfen hast, ist Cut. Du hast also richtig erkannt wo diese DVD hingehört.
    Eine Uncut DVD von Kinowelt wäre wirklich super. Der Film rockt einfach.

    Gruß,

    Full-Pull

  6. #6
    Galgenvogel
    Registriert seit
    18.08.01
    Beiträge
    355
    Original geschrieben von Full-Pull
    Hi Klaatu!

    Der Film rockt einfach.

    Gruß,

    Full-Pull
    der ist auch so richtig schön böse.

    meine lieblingsstelle:

    "Wofür ist das ? "

    "Das ist um die Löcher im Anzug zu stopfen"


    grüße doc

  7. #7
    Grosser Filmliebhaber
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.718
    *hochschieb*

  8. #8
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Ich weiss ja nicht was ihr letzten Sommer getan habt, oder woher diese Info stammt, aber WIR haben die DVD-Rechte für diesen Film bestimmt NICHT.


    Aber da ich euch grad da habe, gibt's den nicht als Code 1? Ich hab nur die LD und muss auch mal die DVD haben. Aber ich meine, dass da irgendwas war, was mich bis jetzt davon abgehalten hat. War die nicht Vollbild oder so?

    Also denn mal raus mit der Sprache, ihr wisst doch sonst immer alles!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    709
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Ich weiss ja nicht was ihr letzten Sommer getan habt, oder woher diese Info stammt, aber WIR haben die DVD-Rechte für diesen Film bestimmt NICHT.


    Aber da ich euch grad da habe, gibt's den nicht als Code 1? Ich hab nur die LD und muss auch mal die DVD haben. Aber ich meine, dass da irgendwas war, was mich bis jetzt davon abgehalten hat. War die nicht Vollbild oder so?

    Also denn mal raus mit der Sprache, ihr wisst doch sonst immer alles!
    Die RC1 ist von ARTISAN...vielleicht dachte man daher, die Rechte liegen bei Euch.

    Das Bild ist 1.85:1 Widescreen, leider nicht 16:9 anamorph, mäßige Qualität, viele Verunreinigungen.

    Der Ton ist in Dolby Surround, eher schwach und center-betont.

    Als Extras gibt es ein paar Trailer und ein Music Video.

    Man kann nur auf eine ordentliche Neuauflage hoffen!!!

  10. #10
    automatix
    Gast
    Original geschrieben von Nino Brown


    Die RC1 ist von ARTISAN...vielleicht dachte man daher, die Rechte liegen bei Euch.

    Das Bild ist 1.85:1 Widescreen, leider nicht 16:9 anamorph, mäßige Qualität, viele Verunreinigungen.

    Der Ton ist in Dolby Surround, eher schwach und center-betont.

    Als Extras gibt es ein paar Trailer und ein Music Video.

    Man kann nur auf eine ordentliche Neuauflage hoffen!!!
    muß ich mir fast mal anschauen das teil, bin bisher nicht dazugekommen. (hatte vorher das alligator teil, was man ja eigentlich nicht als dvd bezeichnen kann).
    ich find den christopher walken einfach klasse (der ist sogar ohne kopf genial )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. King Of New York
    Von Laethitia Caracciolo im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 22:15:07
  2. King Of New York SE
    Von Prot im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 23:15:52
  3. King of New York
    Von Nightwalker im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 10:39:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •