Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Lobo

  1. #21
    alte Canaille
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    das Dorf mit Charme
    Beiträge
    54

    AW: Lobo

    Ein saufender, rauchender, fluchender und zum Spaß mordender Comic Held mit PG-13? Na da bin ich ja mal gespannt...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Alter
    39
    Beiträge
    69

    AW: Lobo

    Habe ALLE deutschen Comics zu Lobo in meiner Schatzkiste und hoffe schon laaange auf eine verfilmung, jetzt wo eine angekündigt ist habe ich schonwieder angst das er schlecht wird....
    Einfach mal das beste hoffen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: Lobo

    Ein saufender, rauchender, fluchender und zum Spaß mordender Comic Held mit PG-13?

    Kannst du vergessen mit den Rauchen: Nachdem die US-Antiraucher-Mafia bei X-men Origins:Wolverine(PG-13) komplett ausgeflippt ist. Wird man sich das mit Lobo´s Zigarre gründlich überlegen.
    Fluchen: Ich glaube 1 x F**k ist wohl mit PG-13 erlaubt, oder nicht?
    Zum Spass morden: Hängt wohl davon ab, wie spassig die Herren es zeigen wollen.
    Bin kein grosser Lobo-Kenner aber PG-13 bei Lobo ist absoluter Wahnsinn!!
    Das ist doch der Sinn der Lobocomics: Es ist ein brutaler, zynischer, durchgeknallter Trip.
    Ich wünsche den Herren Ritchie und Silver viel Glück.
    Die können das wirklich brauchen.

  4. #24
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Lobo

    Die Superman Animated-Doppelfolge mit Lobo ist fürs Kinderprogramm gemacht und dennoch genial, von daher habe ich da keine Befürchtungen.

  5. #25
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von hessen-hoschie Beitrag anzeigen
    Habe ALLE deutschen Comics zu Lobo in meiner Schatzkiste und hoffe schon laaange auf eine verfilmung, jetzt wo eine angekündigt ist habe ich schonwieder angst das er schlecht wird....
    Einfach mal das beste hoffen.
    Na ja, fast alle - auf jeden Fall alle Spezials, Sonderbände und Einzelhefte von Dino, von Panini glaube ich noch ... vs. Superman. Und dann noch Lobo the Duck und vs. Judge Dredd. Von der letzte Czarnianer leider nur Teil 1 im Hardcover. Gibt aber inzwischen wohl auch noch n Reprint von Panini.

    Gab´s denn sonst noch was?

    Meine Wunschverfilmung wäre wohl Himmel und Hölle, wo er seine Unsterblichkeit erlangt.
    Geändert von Sharky McSplash (04.09.09 um 04:37:27 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.06
    Alter
    39
    Beiträge
    215

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von kosar34 Beitrag anzeigen
    Ein saufender, rauchender, fluchender und zum Spaß mordender Comic Held mit PG-13?

    Kannst du vergessen mit den Rauchen: Nachdem die US-Antiraucher-Mafia bei X-men Origins:Wolverine(PG-13) komplett ausgeflippt ist. Wird man sich das mit Lobo´s Zigarre gründlich überlegen.
    Fluchen: Ich glaube 1 x F**k ist wohl mit PG-13 erlaubt, oder nicht?
    Zum Spass morden: Hängt wohl davon ab, wie spassig die Herren es zeigen wollen.
    Bin kein grosser Lobo-Kenner aber PG-13 bei Lobo ist absoluter Wahnsinn!!
    Das ist doch der Sinn der Lobocomics: Es ist ein brutaler, zynischer, durchgeknallter Trip.
    Ich wünsche den Herren Ritchie und Silver viel Glück.
    Die können das wirklich brauchen.

    Hellboy raucht doch auch!

  7. #27
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Lobo

    Wenn's nur das Rauchen wäre. Ihr wißt ja, was der Name "Lobo" bedeutet?
    „Der, der deine Gedärme verschlingt und es genießt“

  8. #28
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Na ja, fast alle - auf jeden Fall alle Spezials, Sonderbände und Einzelhefte von Dino, von Panini glaube ich noch ... vs. Superman. Und dann noch Lobo the Duck und vs. Judge Dredd. Von der letzte Czarnianer leider nur Teil 1 im Hardcover. Gibt aber inzwischen wohl auch noch n Reprint von Panini.

    Gab´s denn sonst noch was?
    - Lobo entfesselt (3 Hefte+Paperback Panini)
    - Lobo goes to Hollywood (Einzelheft Panini)
    - Lobo's greatest Hits (Paperback Panini)
    - Lobo: Infantizid (Paperback Panini)
    - Lobo/Authority Crossover (Heft Panini)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Alter
    39
    Beiträge
    69

    AW: Lobo

    Müsste mal nachsehen, aber ich denke das dürften alle sein bis auf ein Limitiertes Comic con. Special...

  10. #30
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    Bevor Lobo dann im Kino versilvert wird, kann man sich ja noch ein paar Mal das paramilitärische Weihnachtsspecial angucken. Die hätten sie mal an die Umsetzung des Filmes lassen sollen. Mit einem höheren Budget hätte das wirklich was werden können.

    kann man das special auch irgendwo offiziell in guter quali runterladen?

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Lobo

    Leider nicht.

  12. #32
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Leider nicht.
    hab ich mir schon gedacht,hab schon danach gesucht aber leider nichts gefunden.naja zur verfilmung, ich habe nichts dagegen das lobo verfilmt wird, auch habe ich nichts dagegen das es guy ritchie macht was aber garnicht geht, ist die idee lobo als eine pg13 kinderkacke zu verfilmen.

  13. #33
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Lobo

    Es gab mal von Warner eine Seite mit Flashfilmchen, da gabs Looney Tunes-Cartoons etc. Außerdem gab es eine kleine Lobo-Serie mit einer fortlaufenden Handlung. Gibt es die vielleicht noch irgendwo?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Lobo

    Ein Teil davon hab ich mir mal irgendwann runtergeladen, war sogar interaktiv...muss ich mal suchen das Teil.

  15. #35
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Right. Normalerweise beurteile ich auch erst die Oper, wenn die dicke Dame zuende gesungen hat.
    Aber:
    Bigbudget-Film sind nur selten ab 18. Wer kann es den Produzenten auch verübeln?
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass hier Joel Silver am Ruder sitzt, der Zeit seiner Produzentenkarriere sein Geld vor allem mit R-Rated-Blockbustern verdient hat, allen voran natürlich die Matrix-Reihe oder aktuell Ninja Assassin mit einem Budget von immerhin 50 Mille. Klar, die 80/90er sind Geschichte, aber wenn es jemand hinbekommen sollte, dann er. Und: "The Studio ist aiming for a PG-13 Rating" heisst ja noch nicht, dass sie es auch wirklich schaffen. Ich hoffe da einfach mal auf Ritchies Eigeninitiative, aus dem Ding am Ende doch noch politisch unkorrekte Erwachsenenunterhaltung zu machen.
    Geändert von God's Lonely Man (05.09.09 um 15:40:27 Uhr)

  16. #36
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Lobo

    Mmh, stimmt. Vielleicht ist Joel Silver doch der beste Produzent für das Projekt! Habe gerade gesehen, daß er auch "Last Boy Scout" produziert hat. Das war in der ungekürzten Fassung schon ein kleiner Lobofilm.

  17. #37
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Lobo

    Normalerweise müsste Lobo mindestens auf dem Niveau von Jason und Freddy spielen aber eine ironisch böse 16er-Fassung mit einigen Härten wäre auch noch okay.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Alter
    39
    Beiträge
    69

    AW: Lobo

    Bin auch mal gespannt wer die EHRE hat in die Rolle des Lobo zu schlüpfen...
    Würde direkt mal an Ron Pearlmen ( Hellboy ) denken... evtl. auch Gerard Butler ( 300 ).

  19. #39
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Lobo

    Yo, pilgrims, bevor man sich über ein mögliches PG-13 auslässt, sollte man nicht vergessen, dass sich die Gewalt in LOBO in weitesten Teilen auf "alien mayhem" beschränkt. Denke hier kann man noch eher mit einigen Sachen durchkommen als z.B. beim PUNISHER.


    Word

  20. #40
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Lobo

    Zitat Zitat von hessen-hoschie Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt wer die EHRE hat in die Rolle des Lobo zu schlüpfen...
    Jeffrey Dean Morgan (Watchmen) hat öffentlich Interesse an der Rolle bekundigt und momentan arbeitet er mit Produzent Silver auch an "The Losers". Könnte also was werden.

    In meinen Augen keine schlechte Wahl. He's got the looks - und sein "Comedian" hat mir auch außerordentlich gut gefallen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lobo-87052_jeffrey-dean-morgan-shows-off-his-greys-beard-watchmen-premiere-red-carpet-londo.jpg  

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lobo [DC Comics]?
    Von Maggot505 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.18, 22:01:27
  2. El Lobo (2004)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 03:50:26
  3. Lobo Film
    Von Capone im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 21:44:12
  4. Rio Lobo
    Von Billie im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 10:33:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •