Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mittelstürmer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    48
    Beiträge
    430

    Qualität Passwort Swordfish???

    Was ist denn mit dem Vorspann und dem Abspann bei PS los? Bei mir läuft da das Bild durch wie bei ner alten Videokassette!!! Is dasn Gag oder muss ich den Polo wieder zu Promarkt jagen, um das teil umzutauschen?

  2. #2
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    das ist so gewollt wer mal dem anfangsdialog von travolta etwas folgen wuerde versteht den zusammenhang

  3. #3
    Mittelstürmer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    48
    Beiträge
    430
    Na prima ich dachte mir gestern abend, dass man son Äktschnfilm halt nebenbei schauen könnte

  4. #4
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    Nebenbei????

    Original geschrieben von Nomead
    Na prima ich dachte mir gestern abend, dass man son Äktschnfilm halt nebenbei schauen könnte
    IGNORANT!!!

    Dann hast Du wohl auch die geile 60-sek-hack-szene so siemlich am Beginn verpat ODER??

  5. #5
    Mittelstürmer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    48
    Beiträge
    430
    HÄ??? Was du wolle? Mussich nochens schauen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    em Schwobaländle
    Alter
    34
    Beiträge
    150
    Der Film ist ziemlich gut. Aber bei der Handlung sollte man schon zuhören. Wie geht denn so was, einen Film so nebenher schauen. Also das geht ja wohl nicht!!!!!

  7. #7
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388
    Versteh gar nicht wie man so eine Frage stellen kann, das müsste man doch sehen, dass das so gewollt ist. tzzz, ihr kunstbanausen

  8. #8
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Verstehe ich auch nicht. Das ist jetzt schon der dritte, der das nicht kapiert hat. Demnächst kommen die Leute und fragen, ob man bei Night of the Living Dead die Farbe vergessen hat...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Ort
    München
    Beiträge
    37
    Sorry dass das jetzt etwas blöd klingt, aber könntest du mir bitte den Zusammenhang erklären @zappenduster ?

    Also den Flm habe ich schon verstanden, aber ich fand ihn ziemlich schlecht. Ständig wird krampfhaft versucht etwas neues oder absolut cooles in den Film einzubauen, was ihn letztendlich unausgegoren erscheinen lässt. Ausserdem tauchen auch lächerliche Szenen auf oder Logik-Fehler (ich sag nur "Deutscher Reisepass")die den Film ruinieren.
    Aber ist ja schliesslich nur meine Meinung

  10. #10
    DVD Insider
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    BW
    Beiträge
    411
    Original geschrieben von ------------
    Sorry dass das jetzt etwas blöd klingt, aber könntest du mir bitte den Zusammenhang erklären @zappenduster ?

    Also den Flm habe ich schon verstanden, aber ich fand ihn ziemlich schlecht. Ständig wird krampfhaft versucht etwas neues oder absolut cooles in den Film einzubauen, was ihn letztendlich unausgegoren erscheinen lässt. Ausserdem tauchen auch lächerliche Szenen auf oder Logik-Fehler (ich sag nur "Deutscher Reisepass")die den Film ruinieren.
    Aber ist ja schliesslich nur meine Meinung
    Das mit dem Reisepass liegt an der deutschen Syncro, im Original ist es "logisch".

    Bye,
    Master

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Ort
    München
    Beiträge
    37
    Nein, in der Englischen Variante sprechen sie zwar deutsch (ich meinte auch die englische Version, denn es ist ja klar dass es in der deutschen Version nicht so funktionieren kann), aber es ist von einem finnischen Pass die Rede !

  12. #12
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    mir ist es egal, wie gut die DVD ist, da der Film n tiefer griff ins Klo ist.

  13. #13
    Inside-Member 3577
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Dresden (Silicon Saxony)
    Alter
    40
    Beiträge
    7.061

    oder etwa ...

    Original geschrieben von thrillkiller
    Verstehe ich auch nicht. Das ist jetzt schon der dritte, der das nicht kapiert hat. Demnächst kommen die Leute und fragen, ob man bei Night of the Living Dead die Farbe vergessen hat...

    wie bei der Feuerzangenbowle oder den C.Chaplin Filmen!


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Iceskaarj
    mir ist es egal, wie gut die DVD ist, da der Film n tiefer griff ins Klo ist.
    Ganz so schlimm fand ichs nicht, aber wirklich überzeugen konnt mich das ganze auch in keinster weise!
    Keine ahnung warum die meisten so drauf stehn, ist irgendwie ein recht durchschnittlicher film, nix besonderes!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Passwort Swordfish"
    Von Bob13 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:12:08
  2. Frage zu "Passwort Swordfish" Spoiler
    Von Stevie Cool im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:04:07
  3. Password: Swordfish - Finnisch? (kleiner Spoiler)
    Von Dr. Seltsam im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 14:26:39
  4. Passwort Swordfish Hülle
    Von Assassin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 15:07:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •